Wir sind SCHWER von Krankheit und Wirtschaftskriese getroffen und bis wir die meisten Ponys verkauf haben ist ALLES bei uns zu kaufen!!
Qualitätsponys zu verkaufen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von BzyBee Beitrag anzeigenWir sind SCHWER von Krankheit und Wirtschaftskriese getroffen und bis wir die meisten Ponys verkauf haben ist ALLES bei uns zu kaufen!!
http://www.guldpony.dk
@BzyBee, dass tut mir leid für dich! Drück dir die Daumen, dass ihr alles gut übersteht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von GipsyRoyal Beitrag anzeigenKönntest Du die verkäuflichen Ponys auflisten?
Zitat von Sunshine & Liberty Beitrag anzeigen@BzyBee, dass tut mir leid für dich! Drück dir die Daumen, dass ihr alles gut übersteht!!!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und komme gerade erst von der Arbeit. Bin schockiert. Ist etwas schlimmes passiert ???
Mit deiner Zucht warst du auf dem richtigen Weg.
Ich wünsch dir alles Gute und möglicherweise kommt ja wieder alles ins Lot.
Nur nicht vorschnell alles aufgeben.
Kommentar
-
-
Ihr seid alle sehr lieb und ich bin sehr dankbar - auch für die fürsorglichen PNs.
Ich HOFFE so sehr das was passiert das dieser Lavine stoppen kann, aber wie ein paar von Euch schon wissen hat der Pech momentan keine Ende:
Ich habe vor kurzem einen ganz kleinen Thrombose im Gehirn gehabt (könne sein das ein Zusammenhang damit besteht, das ich das lezte halbe Jahr 50-60 Stunden die Woche arbeite um das "Ponyabenteuer" zu finanzieren?!) , dann hat mein Freund sein Job verloren, wir wohnen in einem Bauwagen und haben erfahren das wir mit der Renovierung nicht weiter kommen können (uns fehlt ungefär €65.000), mein Vater hat dann plötzlich "mitten drin" einen etwas ernsthafteren Thrombose bekommen und ist gelahmt, Thomas muss einen OP haben den wir selber zahlen müssen weil er mit seine 190 Cm. nicht unter 80 Kg. kommt - und so weiter u. so fort.. OHNE ENDE, sage ich Euch!
Bei mir ist einfach "ausverkauft" - ich verkräfte nichts mehr....
Vielleicht wenn einiges verkauft ist und ich mich ein wenig erholt habePonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
o je, das klingt ja übel. du arme, hoffentlich wendet sich alles doch noch zum guten...
aber was heisst das hier:
Zitat von BzyBee Beitrag anzeigenThomas muss einen OP haben den wir selber zahlen müssen weil er mit seine 190 Cm. nicht unter 80 Kg. kommt
Kommentar
-
-
Ihr seit wirklich alle super lieb!!Tut mir gerade gut.
Es hat auch das Verhältniss eine Weile schwer belästigt mit den vielen Herausforderungen - aber wir haben wenigstens noch einander, Thomas und ich, - ich denke egal was in der Zukunft passiert!
Und wegen der Zucht.. Na ja, - manch Mal werden Träume eben nicht wahr.. Dann entstehen aber mit der Zeit noch andere.
Es muss eben jezt sein..Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
oh Bzybee, das tut mir wirklich leid, ich bin ganz schockiert davon zu lesen.
Hatte mich schon gewundert, sooo lange hier nichts mehr von Dir zu hören.
Ich wünsche Dir aber von hier aus auch alles, alles Gute für die Zukunft, auf dass Du vielleicht doch noch einen guten Ausweg findest.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|