Nochmal Finanzkrise - wer ist betroffen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hallihallo2
    • 02.01.2008
    • 1718

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
    Indem man eine Stute pachtet, ganz einfach.
    ahhhh, alles klar, verstanden
    Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Grenadier
      • 10.11.2008
      • 3243

Mir kommt die Finanzkrise zu gute, ich arbeite bei der Debeka versicherung und da wir in Sachen finanzanlagen auf langfirstig, konservative und Sichere anlagen Vertrauen sind wir kaum betroffen. Wir bekommen dadurch immer mehr Kunden, die durch Fondprodukte schlechtes Geschäft gemacht haben.
      Daher haben sich in diesen Halbjahr die Anfragen auf Riesterrente, Rentenversicherung bei mir fast verdoppelt.

Im Bereich Ponys? Ich selber habe nicht szu verkaufen, aber bei Freunden klappt der verkauf der Ponys sehr gut, vorallem jetzt im Mai, also besser als letztes Jahr.

Wahrscheinlich nur doofer Zufall!
      Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Kat
        • 12.05.2004
        • 3536

Ich hab höchstens meine eigene Wirtschaftskrise, wegen ständig krankem Pferd und etlichen Klinikaufenthalten in den letzten Monaten, und einem kaputten Auto, weswegen jetzt sofort ein anderes gekauft werden musste
        Nicht zu vergessen, dass Kleinvieh auch Mist macht, mein Hase war Anfang des Jahres richtig teuer, und auch meine 2 Katzen gehen tierarztkostentechnisch und fütterungsbedingt echt ins Geld.
        Ich muss sagen, sparen geht mir langsam echt auf den Keks, aber was macht man nicht alles für die Viecherei? Und gottseidank hab ich einen gewissen finanziellen Halt seitens meiner Eltern, die im Ausland auch noch nicht sooo viel von einer Krise mitbekommen haben und mich bei explodierenden Kosten unterstützen können. Das erleichtert so ein Studentenleben ungemein, und da bin ich auch mehr als froh drum.
        Ich bekomme es also nur indirekt durch meinen Freund mit, denn die müssen unbezahlt Überstunden sammeln, um sie bei eventueller Kurzarbeit im Sommer abzubummeln. Aber trotz Wirtschaftskrise müssen ja Flugzeuge gewartet werden, und momentan haben sie mehr als genug zu tun, sieht momentan ganz gut aus, und dann werden die Überstunden hoffentlich doch noch ausgezahlt und nicht abgebummelt, das wär mal was
        Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
        29 Antworten
        3.108 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag verenchen
        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
        8 Antworten