Equitana 20.3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiddykit
    • 30.12.2008
    • 1147

Equitana 20.3

war wer da??..
    ich hoffe ja mal uns haben welche beim show-cup gesehn.."fluch der karibik"..

und noch ne frage..weiß jemand ob es irgendwo ne starterliste vom golden kids cup gibt der auch freitag war?..

danke schon mal
    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
  • Anni16
    • 12.05.2007
    • 21

Weiß jemand wo die Ergebnisse stehen von dem Golden Kids Cup?

Kommentar

• °°Mary°°
      • 19.05.2007
      • 42

Ergebnisliste:

1. Florine Kienbaum mit Donnertraum
      2. Lena Rom mit Penelope B
      3. Svenja Bachmann mit Van Knuff
      4. Viktoria Braun mit Dein Freund
      5. Michelle Frenzen mit Dance of Joy W
      6. Leonie Belz mit Nicolaison
      7. Vivian Scheve mit Schapur
      8. Karolin Voßbeck mit Dschinn v.S.
      9. Laura-Katharina Pauli mit Galileo Galilei
      10. Carlotta Hassenbürger mit Dijeri-Doo
      11. Alessandra Stüttgen mit HB Daylight

Kommentar

• ponypower
        • 13.07.2005
        • 2441

gibt es eine ergebnisliste mit prozenten?

Kommentar

• Kiddykit
          • 30.12.2008
          • 1147

Schade das die Deshima nich *verabschiedet* werden konnte & Karo für sie Dschinn geritten ist.
          Der hat das zwar toll gemacht aber hat einfach nich soviel ausdruck wie die andren
          Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• LadyLennox
            • 20.01.2003
            • 1265

Ich hab Fotos von allen gemacht...
            Muss sie noch etwas bearbeiten und verkleinern, dann kann ich ein Paar einstellen

Kommentar

• Anni16
              • 12.05.2007
              • 21

Ohja, bitte

Kommentar

• LadyLennox
                • 20.01.2003
                • 1265

So, den Anfang gibts jetzt schonmal, der Rest folgt später

Laura-Katharina Pauli - Galileo Galilei:

Alessandra Stüttgen - HB Daylight:

Kommentar

• Anni16
                  • 12.05.2007
                  • 21

Das sind doch schonmal schöne Fotos, bekommen wir noch ein paar mehr?

Kommentar

• LadyLennox
                    • 20.01.2003
                    • 1265

Ja, von den anderen Reitern hab ich aus der Prüfung auch noch Bilder, genauso wie von der Siegerehrung

Hab aber grad noch was zu tun, deshalb gibts die erst später

Kommentar

• Anni16
                      • 12.05.2007
                      • 21

Alles klar =) ich kann warten

Kommentar

• Kiddykit
                        • 30.12.2008
                        • 1147

Ich hab die auch alle gesehen ..
                        'ne freundin von mir hat bilder gemacht, die kann ich später mal fragen ob sie mir die schickt

wenn ja kann ich die auch reinstellen...

Liebe Grüße

Kommentar

• Anni16
                          • 12.05.2007
                          • 21

Ich wüde sie gerne sehen Konnte leider nicht selber hinfahren =( deswegen bin ich auch so gespannt^^

Kommentar

• ponylady
                            • 17.02.2009
                            • 87

ich auch !! Bitte einstellen, bin sehr gespannt !!!!

Kommentar

• ponypower
                              • 13.07.2005
                              • 2441

kann vielleicht jemand ein paar eindrücke zu den einzelnen vorstellungen schildern?
                              Zuletzt geändert von ponypower; 22.03.2009, 18:04.

Kommentar

• Kiddykit
                                • 30.12.2008
                                • 1147

ja also enttäsucht war ich von Alessandra Stüttgen..die saß meiner Meinung nach gar nicht gut...sie ist auch in jeans geritten(oder ne reithose die wie eine aussieht)..also ..das weiß ich jetz nich genau..naja richtig gefallen hat mir das ganze nicht..

zu Karolin hatte ich ja schon was gesagt..ich fand's halt schade dass sie nicht deshima reiten konnte..das hätte deutlich besser gepasst..obwohl ich's für Dschinn's erste FEI das ganze doch ordentlich fand..der kleine hat kaum geglotzt im Vergleich zu einigen anderen..& ist halt die schwere kür von deshima gegangen

Bei Laura-Katharina weiß ich vom sitz her noch dass sie die hände sehr unruhig hatte..

Florine hatte ich ehrlich gesagt nich als erste gesehen..war zwar alles sehr schön..aber keine ahnung..es wurd halt herausgehoben dass sie ohne sporen & gerte geritten ist..

mir persönlich hat Lena Rom mit Penelope B sehr gut gefallen..ich mag die stute..sehr hübsch..& stach zwischen den andren heraus da sie viel zierlicher ist

Kommentar

• LadyLennox
                                  • 20.01.2003
                                  • 1265

Lena Rom - Penelope B

Kommentar

• LadyLennox
                                    • 20.01.2003
                                    • 1265

Erstmal muss ich sagen, dass sich alle sehr viel Mühe mit Kostümen und Musik gegeben haben =)

zu den Einzelnen Vorstellungen:

Florine und Donnertraum haben mir sehr gut gefallen, vorne habe ich sie allerdings auch nicht gesehen.
                                    Ein etwas größerer Patzer war meine ich drin ( wenn ich mich richtig erinnere bei einem Galoppwechsel) aber ich bin mir nicht ganz sicher.
                                    Sie ist ohne Sporen und Gerte geritten, sah alles sehr harmonisch aus.

Zweitplatzierte Lena Rom, war für mich ganz vorne.
                                    Sehr schöne harmonische Vorstellung und ganz tolles reiten.
                                    Die Stute hat nicht geglotzt und wirkte zufrieden und losgelassen und die Reiterin saß ganz toll auf dem Pony.

Platz drei, Svenja Bachmann und Van Knuff, auch ganz toll.
                                    Ich find das Pony einfach super, der Name ist Programm
                                    Ganz geschmeidige Runde sehr gute Verstärkungen ( leider mein ich einmal angaloppiert in der Trabverstärkung, kann mich aber auch irren...)

Dann Viktoria Braun und Dein Freund...
                                    Auch sehr ordentlich mir fällt grad nicht viel mehr ein...
                                    Fand die Einhorn-Idee klasse

Michell Frenzen, Dance of Joy: Was für ein Pony! Der bewegte sich Spitze!
                                    Hätte ich etwas weiter vorne gesehen , hat mir ganz gut gefallen
                                    und man konnte ihn auch toll fotografieren

Nicolaison war auch ganz toll vorgestellt.
                                    Sah riesengroß aus mit dem Mädel, aber sehr schön locker gefiel mir auch gut mit Amadeus auch tolle Kür-Musik

Vivian Scheve und Schapur, mit Motto ABBA, also auch Musik vom feinsten
                                    Da waren ein paar kleinere Fehler drin, erinnere mich aber nicht mehr genau
                                    (wenn ich fotografeire kriege ich irgendwie nicht alles mit )

Dschinn v.S und Karolin Voßbeck hatten eine ganz tolle Kür mit recht hohem Schwierigkeitsgrad. War etwas aufgebaut wie ein Märchen ( das Intro war toll... kennt das jemand?)
                                    Ganz artiges Pony leider aber nicht mit der meisten Bewegung gesegnet...

Galileo Galilei war anfangs etwas guckig, das gab sich aber im Laufe der Prüfung. Wenn ich mich richtig erinnere eine sehr gute Schritttour, Trab und Galopp hatte mir nicht soo gut gefallen.

Carlotta Hassenbürger hatte etwas Pech Dijeri-Doo war Anfangs NUR am glotzen, jede Blume, jeder Buchstabe, alles fand er gruselig und ist weggesprungen. Im Laufe der Prüfung wirde es aber besser. Ber der Kulisse ist es aber auch wirklich nicht einfach, ich war beeindruckt wie ruhig die meisten Ponys blieben, leider aber nicht alle.

Ja und zu Alessandra und Daylight...
                                    Ich fand das Mädchen saß wirklich schön auf dem Pony aber die Arme hatte alle Hände voll zu tun.
                                    Als die Zwei reinkamen dachte ich das würde nicht gut gehen.
                                    Gefiel mir insgesamt überhaupt nicht, natürlich einige schöne Momente, irgendwann hatte der Hengst sich auch mal einigermaßen abgeregt... Kompliment an das Mädchendie wirklich sehr ruhig geblieben ist
                                    Bei der Siegerehrung vorallem

Kommentar

• Hallihallo2
                                      • 02.01.2008
                                      • 1718

@Lady Lennox: Hast du brauchbare Fotos von Dance of Joy hinbekommen?? Wäre schön, er gehört Bekannten von mir...
                                      Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• LadyLennox
                                        • 20.01.2003
                                        • 1265

@HalliHallo:
                                        Ja ich glaube schon einigermaßen
                                        magst du mir deine Mail-Adresse per PN schicken?
                                        Dann schicke ich dir alle von ihm...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                        29 Antworten
                                        3.064 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag verenchen
                                        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                        8 Antworten
                                        3.152 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                        Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                        4 Antworten
                                        508 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tacita
                                        von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                        9 Antworten
                                        769 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag lulu1111
                                        von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                        1 Antwort
                                        261 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Lädt...
                                        X