so, geht doch. von wegen wirtschaftskrise !!!
Hennes bei RTL
Einklappen
X
-
Statesman
Zitat von Timo Beitrag anzeigenTrotzdem wird da ordenlich gefuddelt. Da hast du schon recht.
Ein Pferd kostet 500 € Fleischpreis. Alles andere is närrisch und das wert was ein Narr bereit ist dafür zu bezahlen.
Gut wenn du so denkst aber dann kann dir ja nicht viel an den Tieren liegen du du sie nur als "Fleisch" bezeichnet. Und Schlachtpferde nicht weder für Sport noch Zucht zu gebrauchen
Mir liegt an allen Pferden gleich viel egal was sie gekostet haben und wenn jemand bereit so viel auszugeben ist das doch seine Sache.
Wenn es schief geht hat man halt Pech gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von Lux-Dressage Beitrag anzeigenIch habe schon von vielen Leuten gehört, dass wir auch gar nicht so viel für den Hengst bezahlt haben.
jetzt stellt sich nur die frage, ob mir die relation zum geld fehlt, oder anderen.......Zuletzt geändert von Hondadiva; 02.02.2009, 18:08.
Kommentar
-
-
Hört man aber ja auch immer wieder, dass die Preise hochgetrommelt werden um nach außen hin etwas dolles zu präsentiern. Andersrum ist es ja auch schon vorgekommen, dass die Käufer solch teurer Pferde regelrecht übern(Auktions)Tisch gezogen werden und sich ein Teil des Kaufpreises jemand anders einsteckt, so dass der Käufer in Wirklichkeit für das Pferd garnicht soviel hätte zahlen müssen!
Muß aber jeder selber wissen wieviel er letztendlich bezahlt, hält ja die Wirtschaft in Gang
Kommentar
-
-
@shadowhorsede - hallo und herzlich willkommen hier! habe Dein Fohlen in die Terminliste aufgenommen!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
hey ihr, ich hab mir euer gespräch mal durchgelesen, weil ich den hennes auch total toll finde und wollte das video angucken, was aber leider nicht ging. wahrscheinlich ist das schon zu lange her! hat das denn noch irgendjemand von euch oder weiß wo ich das finden könnte??
und weiß auch irgendeiner was jetzt aus dem geworden ist?
liebe grüße
Kommentar
-
-
Ich habe Hennes ja mehrmals laufen sehen, da er in der Nähe von mir stand.
Dieses Pony ist von dem Gangvermögen & vom Exterieur einfach genial. Allerdings hat er, so wie fast alle Hengst, auch gerne mal ein paar Aussetzer & ist nicht immer leicht zu händeln und vor allem nicht von jedem.
VLG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes