Ich habe mir ja letzten Herbst eine Ponystute gekauft. Die Kleine wird jetzt im Frühling 3 und ich bin zur Zeit sehr unschlüssig, ob wir sie einreiten lassen sollen oder ob sie erst ein Fohlen haben soll...
Sie ist leider nicht besonders groß (ca 135 cm, also eher klein
) , springt aber wie der Deibel (vorzugsweise über die Boxentür, ca 130 cm hoch
).
Eigentlich muß sie mit dem Springvermögen in den Sport. Aber 3jährig kann sie eh noch nirgendwo starten, außerdem ist sie noch sehr überbaut, deshalb hatte ich mir überlegt, daß sie ja eigentlich erstmal ein Fohlen bekommen könnte; und wir starten dann 4- oder 5jährig, wenn sie ausgewachsen ist, richtig durch
.
Und wenn zum Hengst, dann die nächste Frage: Welcher muß es sein? Er sollte Größe mitbringen und springen können, aber er sollte bitte keine Riesenköpfe vererben, das mag ich so gar nicht leiden
...
Oh Mann, Fragen über Fragen... Ich bin gespannt auf Eure Ideen!
Das ist sie: Scarlett (Neckar x Darino x Galdos ben Mors ox)
Sie ist leider nicht besonders groß (ca 135 cm, also eher klein

Eigentlich muß sie mit dem Springvermögen in den Sport. Aber 3jährig kann sie eh noch nirgendwo starten, außerdem ist sie noch sehr überbaut, deshalb hatte ich mir überlegt, daß sie ja eigentlich erstmal ein Fohlen bekommen könnte; und wir starten dann 4- oder 5jährig, wenn sie ausgewachsen ist, richtig durch

Und wenn zum Hengst, dann die nächste Frage: Welcher muß es sein? Er sollte Größe mitbringen und springen können, aber er sollte bitte keine Riesenköpfe vererben, das mag ich so gar nicht leiden

Oh Mann, Fragen über Fragen... Ich bin gespannt auf Eure Ideen!
Das ist sie: Scarlett (Neckar x Darino x Galdos ben Mors ox)
Kommentar