mal wieder für alle-es sind ferien(irgendwo)-aber diesmal hab ich eine festnetz-num.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Special-Reitponys.de
    • 01.04.2008
    • 934

mal wieder für alle-es sind ferien(irgendwo)-aber diesmal hab ich eine festnetz-num.

mal wieder für alle-es sind ferien(irgendwo)-aber diesmal hab ich eine festnetz-nummer zum terror-kind!!!

ansich eben per pm gewechselt, aber wieso nicht auch für den rest hier:

also, ich hab heute mit einer ganz netten frau aus bayern gesprochen. die hat einen 3-jährigen. für die tochter zu stark, sucht was kleineres. deshalb interesse an meinem dornik. dann kamen wir irgendwann dadrauf, was mit dem 3-jährigen wird. ich hab gesagt kein interesse, da wallach. sie so, ja, sie hätte kontakt mit einer c. h. aus dem rheinland, die fei-reiten würde und ihn gerne zur verfügung hätte. ich so: mhm, also erstens kenne ich die nicht und dabei komme ich aus dem rheinland, zweitens hatte ich die am sa noch wegen meinem dornik an der strippe und von der stimme her ist die 14-15. was ja noch sein kann, wenn sie im ponylager reitet. meine nummer von ihr auf dem display war aber aus bayern! zudem bekomme ich seit ca. 3/4 jahr immer mal wieder e-mail-anfragen zu diversen ponys von ihr. naja, heute habe ich dann auch besagte e-mail von wegen zur verfügung stellen wegen meinem dornik im postfach. und da bin ich was wild geworden, weil die frau aus bayern sich schon ernsthafte hoffnungen gemacht hat. und da ich jetzt ne festnetz-nummer habe, werde ich morgen mal la mama von der kleinen c. anrufen und mal auf taschengeldentzug wegen so nem spökes plädieren! ;-)

ich hab zwar keine ferien-aber strafe muss doch auch mal sein...zudem trifft die ganze geschichte mittlerweile schon 3 pony-leute innerhalb von nur einem tag, die dieses terror-kind mal mehr, mal weniger glaubhaft belästigt...
    Zuletzt geändert von Special-Reitponys.de; 13.10.2008, 21:48.
    http://www.xl-reitponys.horsefever.de
  • Hallihallo2
    • 02.01.2008
    • 1718

jawoll, ich habe von dieser ominösen Person auch ne email bekommen, möchte eines meiner Ponys (egal welches) gegen komplette Kostenübernahme zur Verfügung gestellt bekommen, das Pony bekommt eine gute Ausbildung und wird auf Turnieren und bei Bedarf auf der
    BC-Sichtung vorgestellt.
    Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• alexandraF

Warum ladet Ihr die nicht mal zu Euch ein. Sie soll mal zwei Wochen kommen und Probereiten, ausserdem müßt Ihr sehen, ob sie auch alles ums Pferd beherrscht.
      Mir fällt dazu ein: Hufschlag schaufeln, Stall streichen, Unkraut jäten, sämtliches Sattelzeug putzen, selbstverständlich auch ein wenig Reiten, Einstreuen, Misten. Vielleicht seid Ihr Sie ja mit der Einladung los. Und wenn nicht abgeschreckt, naja, dann kann sie ja wirklich erstmal "vorarbeiten" ;-)

Kommentar

• Special-Reitponys.de
        • 01.04.2008
        • 934

wenn ich für sowas zeit und lust hätte, würde ich ne eigene ponyreitschule aufmachen. dann hätte ich mit solchen persönchen bestimmt jeden tag jede menge spaß und zeitvertreib

Kommentar

• Special-Reitponys.de
          • 01.04.2008
          • 934

die geschichte entwickelt sich langsam zur kuriosität! ich habe eben nochmal mit der o.g. dame telefoniert, die ihren 3-jährigen an das mädchen geben wollte. was ich nicht wusste-das mädel war sogar 14 tage bei ihr. deshalb auch meine bayerische nummer von ihr auf dem handy(unter der nummer meldet sich übrigens keiner-erklärung der frau das wäre die nummer der oma des mädchens und die wäre wohl öfters mal im krankenhaus). aussage der frau war, dass sie 14 tage bei ihrer oma ganz in der nähe von ihr gelebt hätte und dann jeden tag zum reiten gekommen wäre(was wohl auch vom stil her i.o. gewesen sein soll). das mädchen soll aus dem rheinland kommen-eltern nie bei der frau gesichtet oder angerufen - mädel kam mit dem zug. wäre wohl länger wegen anorexie in einer klinik gewesen, hat tolle bilder von einer villa(angeblich von ihren eltern) und ihrer busenfreundin jill de ridder vorgezeigt. trainiert angeblich demnächst bei jan nivelle, vorher bei dahmen(das kann sogar stimmen, name taucht in der 08-er chio-quadrille auf). ich finde die ganze geschichte sehr sehr merkwürdig. welche eltern schicken ihre 16-jährige tochter durch die gegend ohne noch nicht mal bei den leuten anzurufen, wo sie sich die nächsten 14 tage intensiv aufhält???

Kommentar

• Tati2210
            • 16.03.2006
            • 1576

De Ridder und Dahmen ist also Aachener Ecke...

Hm ,warum die Eltern bei den Leuten anrufen sollen verstehe ich nicht ganz. Mädchen war doch bei der Oma?Oder habe ich das falsch verstanden?Und dann ist Sie halt tagsüber sicher da hin zum Stall?

Kommentar

• Special-Reitponys.de
              • 01.04.2008
              • 934

na aber wenn ich meine 16-jährige tochter 14 tage quasi den ganzen tag fremden leuten anvertraue, würde mich es schon interessieren, was es für leute sind. zumindest mal ein anruf wäre doch das mindeste, denke ich.
              die oma hat die frau aus bayern auch nie zu gesicht bekommen, wäre angeblich zu krank gewesen...

Kommentar

• Cremellofan
                • 02.03.2007
                • 574

Na die Frau wird doch nicht so dumm sein, das Pony einem sechzehnjährigen nicht geschäftsfähigen Mädel zu überlassen. Irgendwann wird sie die Eltern sehen wollen und dann wird sich das für sie klären.

Wer weiß, was das Mädel für nen Tic hat und was sie zu Hause erzählt...
                Ich persönlich hätte auch schon nach einem Gespräch mit den Eltern verlangt und wenn so ein Kind sich wochenlang dubios rumtreibt und man ein komisches Gefühl hat wäre es eigentlich naheliegend die Polizei zu informieren...
                www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• Romina
                  • 19.12.2007
                  • 868

Sachen gibts!
                  www.selection-reitponys.de

Kommentar

• marquisa
                    • 08.02.2006
                    • 3410

den versicherungstechnischen aspekt mal ganz außen vorgelassen!

Kommentar

• Hallihallo2
                      • 02.01.2008
                      • 1718

@alexandraF: Deinen Vorschlag fänd ich super, hätte hier einiges zu tun...
                      Ich habe ihr jetzt eine freundliche, aber recht bestimmte email geschickt, hoffe das kommt an. Ich finde die ganze Sache auch recht merkwürdig.

Kommentar

• desi-sue
                        • 15.02.2005
                        • 87

Ich versteh nur Bahnhof, aber nun gut....
                        Lieben Gruß, Desi + Sunny

Kommentar

hi, mich würde interessieren ob sie auf die mail geantwortet hat.

Kommentar

• Hallihallo2
                            • 02.01.2008
                            • 1718

bei mir hat sie sich nicht wieder gemeldet!

Kommentar

wie schade dann kommt wohl kein "Heinzelmänchen", aber die Idee fand ich gut

Kommentar

• Hallihallo2
                                • 02.01.2008
                                • 1718

nein, leider nicht, gerade bei dem Wetter könnte ich prima die ein oder andere Arbeit abgeben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                29 Antworten
                                3.135 Hits
                                0 Likes
                                Letzter Beitrag verenchen
                                von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36