Ich habe schon 6 Jahre Reitpause nach einem Unfall (auf dem Job) wo meinen Schulter kaput gegangen ist - leider permanent.
ABER - ich möchte sooooo gerne wieder mit dem Reiten anfangen.
Weisst einer von euch vielleicht wo ein gutes "Tante-Pferd" (o. Pony) günstig zu kaufen steht?
Mit so um die 70 Kg. bin ich ja keine "Maus"
aber dafür nur ca. 160 cm!
Und am besten einen Wallach, denn meine Stuten werden irgendwie alle Tragend!
Ich fahre ende November nach Münster für die Körung und hole auf dem Heimweg mein Bleichgesicht ab - also wäre noch 1. platz im Hänger
Bitte aber nur Pferde/Ponys wo ihr sicher seit das die "Tante"-geeignet sind - ich brauche wirklich keine gebrochenen Knochen mehr!
Hier übrigens einz von den jezt vom Fotografen freigegebenen Fotos von die kleine dicke:

Und hier runter die andere "kleine dicke"
(Ägypten 2008)
ABER - ich möchte sooooo gerne wieder mit dem Reiten anfangen.
Weisst einer von euch vielleicht wo ein gutes "Tante-Pferd" (o. Pony) günstig zu kaufen steht?
Mit so um die 70 Kg. bin ich ja keine "Maus"

Und am besten einen Wallach, denn meine Stuten werden irgendwie alle Tragend!

Ich fahre ende November nach Münster für die Körung und hole auf dem Heimweg mein Bleichgesicht ab - also wäre noch 1. platz im Hänger

Bitte aber nur Pferde/Ponys wo ihr sicher seit das die "Tante"-geeignet sind - ich brauche wirklich keine gebrochenen Knochen mehr!

Hier übrigens einz von den jezt vom Fotografen freigegebenen Fotos von die kleine dicke:

Und hier runter die andere "kleine dicke"

Kommentar