Markt für so ein Pony?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

...mh, wenn das pony als dressurpony für den l-bereich verkauft werden soll, wird es leider mit der zeichnung immer weniger bringen, als ein einfarbiger kollege. das ist einfach ein "freizeitponystempel", da kann man machen, was man will.

ist andersrum wieder genauso wie mit den falben und palominos: die sind immer besser als die schnöden füchse oder braunen

Kommentar

• Kermit
      • 30.05.2006
      • 261

@cremellofan: Sehe ich persönlich nicht als Minuspunkt an, aber viele Leute, die Turnier reiten, für die ist das manchmal ein richtiges no-go!

Ich such mal ein nettes Bild vom Pony raus. Mir tut es ja leid, sie abgeben zu müssen, aber ich hab für mich selbst genug Pferde zu reiten, und nur für die RB das Pony zu behalten und mein Sohn darf zugucken? Nee, dann lieber an einen guten Platz verkaufen.

@rooby: Für den L-Bereich kann ich es nicht verkaufen. Es läuft zwar sauber das ganze L-Programm, aber das Gangwerk gibt es nicht her. Eine DressurR-L kein Problem, da hat sie auch schon eine Platzierung, aber ich würde sie als sicheres Pferd bis A anbieten, auch fürs Springen im Einsteigerbereich, sie springt alles und das fast mit Jedem.
      Ich würde unser Pony als ein besseres Freizeitpony, für den kleinen Turniersport geeignet, bezeichnen.

LG Kermit
      Zuletzt geändert von Kermit; 07.10.2008, 11:12.

Kommentar

• Kermit
        • 30.05.2006
        • 261

Ich mal wieder. Habe das Pony jetzt auf diversen I-Net-Plattformen inseriert, mit Bildern und sogar einem Video. Aber die Reaktion ist dermaßen gering, gerade mal 3 Anrufe und ein paar mails. Gestern wollten Leute kommen, aber die kamen nicht und haben sich auch nicht abgemeldet.

Das war dahingehend noch blöd, weil wir geplant hatten nach Alsfeld zu fahren, auf die opel sales, um uns nach einem Pony für Sohnemann umzusehen. Wegen den Interessenten sind wir zu Hause geblieben - man kann ja wenigstens absagen.

LG Kermit

Kommentar

• Cremellofan
          • 02.03.2007
          • 574

Ich würde mir an deiner Stelle auch abgewöhnen wegen Interessenten wichtige Termine abzusagen. So etwas ist leider Alltag!
          Drei Interessenten so schnell finde ich auch gar nicht übel für den Anfang.( Es muss ja nur einer übrigbleiben....der richtige halt.)
          www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• Kermit
            • 30.05.2006
            • 261

@cremello:

Hätte vom Profil eben gut gepasst, schon länger reitendes, 14jähriges Mädel, genau der Käuferkreis, den ich ansprechen möchte. Sie haben auch das Video gesehen und fanden das Pony toll. Ich habe eben an die Ernsthaftigkeit der Interessenten geglaubt, sollte ich mir abgewöhnen. War ein Vater, der mich anrief. Ich dachte nur Wendymädels machen so einen Quatsch!

LG Kermit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
            29 Antworten
            3.135 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag verenchen
            von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36