Genauso sehe ich das auch. Oft ist die persönliche Schmerzgrenze nämlich dann "zufällig" auch der verlangte Preis...
angehende Viereckakrobatin gesucht!
Einklappen
X
-
finde ich auch quatsch und bei solchen forderungen ärgere ich mich auch immer sehr und habe auf das entsprechende tier schon fast keine lust mehr...
wenn ich etwas verkaufen will, muß ich auch wissen, wieviel geld ich dafür möchte. bei ebay muß man auch nen mindestpreis eingeben. und wenn ich mich mit meinem preis nicht festlegen kann und "mal sehen möchte, wieviel der käufer bereit ist auszugeben", muß ich mein tier zur auktion geben und dort auf das beste hoffen!
Kommentar
-
-
@marquisa:
ja, die wellensittiche wären es gewesen. echte "Luftakrobaten", die nun endlich unser wohnzimmer nicht mehr verdrecken. die waren klasse, blau und grün (sonderlackierung) und konnten sich echt bewegen, gute hinterhand (da ja nur zwei beine vorhanden), im flug super flugphasen, gute verstärkung, immer bergauf (auf den schrank), toller mutterstamm (kam seinerzeit warnung vom gesundheitsamt wegen vogelgrippe) also fast alles, was du dir so vorgestellt hast.
Kommentar
-
-
-
Das ist übrigens eines der ersten Fohlen für unsere Auktion (die Auswahlen kommen erst noch). Alina v. Halifax - Kronprinz - Botticelli.
Insgesamt werden es wohl rund 20 Fohlen!
Grüße,
SabineAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo,
die Auswahltermine usw. findet Ihr auf unserer Website www.eliteponysales.de
Für die Fohlen haben wir eigentlich noch nicht mal angefangen. Nur vier Stück, die schon sehr früh dran waren. Eine Falbfuchsstute v. Don't Worry (mit wirklich wunderschönem Gesicht, wohl dank der Downl. Folklore Mutter), obiges Halifax-Fohlen, einen schwarzbraunen Hengst von Nabucco R und ein Fuchshengstfohlen v. Charmant.
Sabine
Kommentar
-
-
ich bin entsetzt!
ANTHEA wird jetzt,quasi hinter meinem rücken im kleinanzeigenteil an irgendjemand fremden weiter angeboten???
@ charlysgirl: ich kann wirklich nicht früher!
verbinde aber meine derzeitigen wochenendtätigkeiten mit ponys-gucken
freitag: brenntermin hünxe mit freundin (extra freigenommen!)
samstag: billerbeck mit dem nicht-mehr-klötenheini
sonntag: dfc-quali voerde
und so zieht sich das jedes wochenende bis zum urlaub!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|