Bitte nicht lachen .. suche Namen...
Einklappen
X
-
gibt es schon ein Danny's Girl?
oder Danny`s Girly wenn nicht find ich das ganz nett und hätte voralme Bezug zum Vater, was ich persönlich auch schön finde.
alternativ Vorschläge (okay manche sind bißchen komisch, aber wenns passt....
Daddy`s Girl
Diddeline
Davinia (Gold)
Despina (Gold)
Die oder Keine
Diana the Golden Princess
Daily Gold
wobei ich es schwer finde nen Namen zu finden wenn man das Fohlen nicht gesehen hat
Kommentar
-
-
danny´s girl kenne ich jetzt schon 3 stück, alleine von danny gold
ok, ich halte jetzt meine klappe. meine guten namen mit D rücke ich nicht raus, brauche ich nächstes jahr. ach doch, einen hätte ich da noch DEPRESSION DELUXEden werde ich mal irgendwann verbraten, da bin ich mir ganz sicher!!!
Kommentar
-
-
Ich habe mir dieses Jahr auch den Kopf zerbrochen um einen " D"-Namen zu finden, den ich bisher nirgendwo gefunden habe....aber D ist - wenn es individueller sein soll- nicht so leicht.
Mir fällt da noch Danny's Pride oder Danny's Joy ein, wenn es Bezug zum Vater haben soll. Dieses "Girl" im Namen kann ich nicht mehr hören sorry.
auch das "Golden" im Namen finde ich hört man sehr oft.
Diamond Hunter.....Diamantenjägerin, habe ich zwar gerade erst für einen Welpen genommen....würde mir für ein Pony aber auch gefallen.
Schreib mal wenn du dich entschieden hast, was in die engere Wahl kommt bzw, welcher Name es geworden ist - bin neugierig
Kommentar
-
-
Netter Versuch
Na siehste
;-)Zuletzt geändert von Special-Reitponys.de; 11.06.2008, 18:36.
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigende la coerZitat von ohle Beitrag anzeigenWenn das französisch sein soll, würde mich mal die Übersetzung interessieren
du coeur wäre richtig*duck und weg *
Kommentar
-
-
Zitat von KRM Beitrag anzeigenHallo suche verzweifelt Namen für Stutfohlen mit " D". Habe wirklich fast alles durch ( POP-Bands , Serien , Google etc..) Alle die ich gut finde sind aber schon ( teilweise ganz aktuell) vergeben ! Ich möchte auch kein " Nachmacher " sein. PS: Es ist ein Palominostutfohlen mit Blesse und Abzeichen von "DANNY GOLD" .
Für kreative Vorschläge bin ich super dankbar !!!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.061 Hits
0 Likes