Ich kann Frau Schneider sehr empfehlen. Die war vor dreiJahren mal bei uns auf dem Hof - für einen halben Tag. Hat 100 Eur genommen und erstklassige Bilder gemacht.
Eure Reitponys im Jahr 2008 - Fotos Fotos Fotos
Einklappen
X
-
ach ja, das gute alte reitforum....
über die beiträge dort haben wir uns schon kaputtgelacht!!
ich war ganz erstaunt, als ich einen tag einen anruf bekam und eine dame mich fragte, ob sie bei uns im unterricht mitreiten kann. aber natürlich nur in den stunden von HUBERTUS SCHMIDTda hatte irgend so ein pubertäres hühnchen in diesm superforum geschrieben, dass der regelmäßig bei uns unterricht gibt und sie da auch immer reiten würde. ich war natürlich in akuter erklärungsnot
Kommentar
-
-
Dänische Ponys
Über den Winter habe ich so gut wie keine Fotos gemacht - aber vor etwa eine Woche war es dann plötzlich richtig schönes Wetter...
Mögelholts Carrera v. Casper (NL) mit Jährling Stute v. Dornik B
Die kleine Dornik-stute noch mal
Und noch mal die Mutter, die mit den höchsten Noten in Dänemark eingetragen ist
Welsh B, bei RP in HStB eingetragen, cremello Stute v. Rock Grey Snob. 6 Jahre - tragend.
Golden Dancer X Dornik B, 2 Jährig, Stute.
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenich war ganz erstaunt, als ich einen tag einen anruf bekam und eine dame mich fragte, ob sie bei uns im unterricht mitreiten kann. aber natürlich nur in den stunden von HUBERTUS SCHMIDTda hatte irgend so ein pubertäres hühnchen in diesm superforum geschrieben, dass der regelmäßig bei uns unterricht gibt und sie da auch immer reiten würde.
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenNa DAS nenn ich mal ne gelungene Werbung!!! Und wieso Erklärungsnot? würde von den sog. Hühnchen doch eh keiner merken, wenn Du Deinen Mann in die Mitte Stellst. Für 150 Euro pro Trainingseinheit - versteht sich!
hs ist hier regional bekannt, das fällt sogar den hühnchen auf...
aber wir haben nett drüber gelacht und er fand die idee auch nicht schlecht, das wäre mal wieder eine ganz neue erfahrung- desperate housewives auf nem haffi o.ä.!
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenHe! Ich züchte schon extra von hinten ein bisschen Mähne in den Schopf, dass da noch ein PONY draus wird
Wir können auch wahlweise gerne einen Ernesto-Fanclub eröffnen... aber ich glaube, da werde ich hier das einzige Mitglied sein
Mein Schnucki (muss bald mal aktuelle Fotos machen...)
Kommentar
-
-
Zitat von :) sarah :) Beitrag anzeigen
Die würd ich auch sofort nehmen, einfach toll.
Allgemein sind hier ein paar ganz tolle Ponys vertreten!
Und hier war ja die reden von dem guten reitforum...ja, da gehts schon andres zu als hier^^
RU für jeden bei Hubertus Schmidtich glaub, dann würd ich auch zu euch kommen, rooby, aber natürlich nur wenn ihr Grand Prix-erfolgreiche Schulpferde habt xD
Kommentar
-
-
meine tochter und ihr pony in ihrer lieblingsdizlin....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
@Benjie Das ist ja ´süßWie alt sind denn Reiterin und Pony?
Kommentar
-
-
Zitat von Jolly91 Beitrag anzeigenRU für jeden bei Hubertus Schmidtich glaub, dann würd ich auch zu euch kommen, rooby, aber natürlich nur wenn ihr Grand Prix-erfolgreiche Schulpferde habt xD
ICH ARBEITE DRAN !!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
ich finde es übrigens überaus beruhigend, dass auf den fotos mit den kindern obendrauf die ponies normal getrenst sind...
in einem anderen topic (änderung lpo) will man mir krampfhaft einreden, dass ein pelham auf einem pony mit einem zwergenreiter obendrauf seine guten seiten haben soll?!
Kommentar
-
-
Als wir damals unseren Devil 17jährig bekommen haben, lief er Pony M Springen mit Dreiringegebiss. Ich habe ich dann auf normales doppelt gebrochen Gebiss umgestellt. Ging damit sehr schwer durchs Genick. Meine Tochter ist dann dressurmäßig mit Dreieckszügel geritten. Im Springen dann mit Matingal, normal verschnallt. Nur im Springreiter konnte sie ihn nicht reiten, machte er sich sehr fest und wurde schnell, über Stangen traben ging gar nicht, ist dort immer drübergesprungen, im E-Springen ging er dann besser.
page16-1013-full.jpg
Hier mit unserem Nachwuchspony, das wir nun auch schon 3 Jahre haben. Mittlerweile trainieren die beiden L-Dressur und springen einen A-Pacour. Letzten beiden Wochenenden waren erfolgreich, eine L-Platzierung Dressur u. eine A-Platzierung im Springen. Schnuppern auch etwas in der Vielseitigkeit, sind schon draußen gewesen und haben sich die Sprünge angeschaut und schon kleinere gesprungen.Zuletzt geändert von Leanne; 04.03.2008, 07:48.
Kommentar
-
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.116 Hits