tut mir leid musste meinen Beitrag entfernen.
Eure Reitponys im Jahr 2008 - Fotos Fotos Fotos
Einklappen
X
-
Hier ein paar aktuelle Bilder aus unserem Reitponybestand:
-Nudossi (Noir de Luxe/Benetton S/Nehros ox) und Black Flame (Golden Flashlight/FS Lord Loxley/Sapros)
-Golden Flashlight (FS Golden Highlight/Capri Moon/Fernando)
-Cashiri (Capri Moon/Fernando/Valentino)
-Delaja (FS Don`t Worry/Power Boy/Black Magic) und Amourette (Atlantico xx/Nobel/Dulcor)
von Falsario de Color, Midas und Magic Moment habe ich gerade nichts aktuelles und der Rest bei uns ist ja nicht Reitpony...Zuletzt geändert von Cremellofan; 30.09.2008, 22:16.
Kommentar
-
-
"Golden Flashlight" = Goldener TaschenlampeAlso schon lustige Namen!
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenOh...da gabs wohl Ärger, wenn Du alle Beiträge entfernen musstest??
Kommentar
-
-
ui!
das finde ich ja schon wieder sympathisch- da wendet sich mal ein betroffener an schreiber direkt und geht nicht den weg über den administrator und will ein ganzes forum verklagen...
ok, wir lassen dann diese entsprechende geschichte bitte ruhen, damit es nicht noch mehr ärger - für wen auch immer- gibt!
Kommentar
-
-
tja.... das ist ein leidiges thema!
ich möchte gar nicht wissen, wieviele anrufe/ faxe/ mails/ briefe der arme duntroon JEDEN tag erhält. das sind dann aber keine fanpost oder liebesschwüre- nein, das ist immer nur der nette hinweise darauf, dass person xy umgehend seinen anwalt einschaltet, wenn nicht dies und das und jenes sofort gelöscht wird!
prinzipiell ist es schwierig, hier ganze namen zu nennen. und ich denke, da der o.g. fall ja derzeit wohl die gerichte beschäftigt, werden da eh schon die wogen hoch genug kochen !
Kommentar
-
-
naja, aber trotzdem ist ein forum zum austausch da. und wenn jemand mit eigenen augen etwas gesehen hat, dann ist es für mich persönlich i.o. anderen diese eindrücke auch mitzuteilen. würde man das auf den journalismus übertragen, würde es keine pressefreiheit mehr geben - ohne die würde mir persönlich aber was fehlen ;-).
Kommentar
-
-
ja, alles richtig.
aber in diesem fall hat ja nur eine userin ihre texte geändert, alle anderen stehen hier doch noch. also wird das wohl expliziet mit diesem einen fall in zusammenhang stehen und wir hüllen den mantel des schweigens darüber!
Kommentar
-
-
das ist eins von der Hessischen=)Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Auch mal wieder Bilder von den kleinen. Schon mit gaaanz viel Winterfell
Kommentar
-
-
die 2 sind mittlerweile getrennt,nur zum laufen lassen hatte ich die 2 zusammen