Eure Reitponys im Jahr 2008 - Fotos Fotos Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • melize
    • 22.11.2007
    • 402

@reitponyzuchtpetit:

Stand der Ponyhengst nicht mal bei Becker zum Verkauf???
    ..."und das Leben ist doch ein Ponyhof"...

Kommentar

• reitponyzuchtpetit

Zitat von melize Beitrag anzeigen
      @reitponyzuchtpetit:

Stand der Ponyhengst nicht mal bei Becker zum Verkauf???

Meine Eltern wollten ihn verkaufen, ich halte aber von dem Becker nichts und habe mein letzte Geld zusammen gekramt un ihn meinen Eltern abzukaufen.

Naja, nun gehört er mir seit Mai!!!Und verkauft wird der jetzt nimmer mehr!!!

LG

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

Zitat von reitponyzuchtpetit Beitrag anzeigen
        , ich halte aber von dem Becker nichts
        das hörte sich aber mal gaaanz anders an...
        aber egal, ist doch schön, wenn er jetzt deiner ist. aber er sieht auf den fotos auf dem 2. bild vom gesamteindruck wesentlich besser aus!

Kommentar

• reitponyzuchtpetit

Naja Becker ist ein Händler und solche Erfahrungen machen wir gerade, mit vor Gericht etc....Er hat Petit Marashino von uns gekauft und wird nun komisch...

Die Bilder sind ca. 8 Wochen auseinander (also die beiden rechten vom linken), er ist jetzt auch schon wieder anders. Und die Notentendenz wird besser.

Kommentar

• Peppina
            • 11.06.2007
            • 491

Off Topic:Ich war gerade mal auf der Seite von dem Becker. Da verschlägt es mir echt die Sprache, da werden Jährlinge mit Trense und Bandagen an der Hand im Trab vorgestellt

Da krieg ich die Krise!!!!!!!! Allein aus dem Grund würde ich da niemals ein Pony kaufen
            See you in your next life.

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

ach was?! stellt er die dann auch selber vor?!
              hat der denn eine neue seite?

Kommentar

• Peppina
                • 11.06.2007
                • 491

Ich glaube, auf dem einen Foto stellt er das Pony selber vor.

Schau doch mal auf traumpony.com, die Kommentare zu den Ponies sind auch echt schräg. Z. B. wird Marashino dargestellt mit: "Ein Pony wie gemahlen". Das entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik...

Der hat mich auch mal auf einem Turnier angequatscht, ob ich einen meiner beiden Palominos verkaufen wolle, gsd habe ich dankend verneint.

Kommentar

• charlysgirl
                  • 04.09.2006
                  • 4401

nette aufmachung - nette preise

Kommentar

• ponypower
                    • 13.07.2005
                    • 2440

auch gut:
                    "Beim Anblick dieses Ponys hat sich sogar ein Richter an einer Fliege verschluckt , da sein Mund nicht mehr zu ging ."

platziert ist das wundertier aber bisher erstaunlicherweise nicht, nur vorgestellt.

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Habe da auch mal "gestöbert" Herrlich... und die Preise... da findet sich bestimmt für jeden ein Kinderpony zu bezahlbaren Preisen....

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12630

gib mir doch mal einer den link!!!

wir haben vor 2 jahre 3 ponies über ihn verkauft und waren SEHR zufrieden. allerdings stimmten da auch preis und qualität!

Kommentar

• ponypower
                          • 13.07.2005
                          • 2440

der lässt doch landauf landab ponys im untersten preissegment zum selbstankauf suchen.

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

mag ja alles sein.

die hp ist recht drollig, warum diese "häßlichen" jährlinge so gezeigt werden, weiß ich auch nicht.

ich bin mit becker immer sehr gut klargekommen, er redet halt, wie ihm der schnabel gewachsen ist!

und wenn er ALLE ponies für kleines geld einkassieren würde, bräuchten doch hier gar nicht immer so viele annonciert werden?!

unsere ponies haben zw 4 und 10 wochen dort gestanden und wurden gut gepflegt und gehegt. einen haben wir zurückgeholt, das lag aber an einem ätzenden tüv befund, der hier vorher beim jungpferde-check nicht aufgefallen war. den beritt finde ich so lala- bin da aber auch etwas verwöhnt. unsere ponies wurden dort für angemessene preise verkauft, bis fünfstellige summen. das geld was wir haben wollten, haben wir auch immer bekommen. und bevor ICH mich mit kunden rumschlage, die einem das blaue vom himmel runterlügen, geb ich dem lieber die provision!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            geht los bei "mein kind ist ja sooooo talentiert!" über "kein problem, wir haben auch schon mal einen schwierigen geritten!" oder aber "ach nein, wir suchen doch lieber einen blauen gekörten wallach mit slp!"

wie gesagt: wir waren immer sehr zufrieden mit der geschäftsabwicklung.

Kommentar

• Romina
                              • 19.12.2007
                              • 868

Ach Robby solche Käufer kennen wir hier auch...
                              Verkaufe Freizeitpferd und es kommen Schnappi Turnierreiter bewaffnet bis unter die Zähne.... meine Tochter hat nun schon vier Reitstunden nun bekommt sie ihr eigenes Pferde zwecks großer Turnierreiterei...... Ach was man muss so ein Pferd regelmäßig Entwurmen?......... Und dann diejenigen wo geschlossen in der Herde auftreten und zu 6. am Pferd rumtüdeln.... und das alles an meinen freien Sonntagen

Ach ich habe die von der Sorte Kostenlose Reitstunde und auf Nimmerwiedersehen vergessen........
                              www.selection-reitponys.de

Kommentar

• BzyBee
                                • 25.02.2008
                                • 3143

wir suchen doch lieber einen blauen gekörten wallach mit slp!"
                                Rooby; würdest du mich bitte heiraten?!!
                                Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                  • 01.04.2008
                                  • 934

...ich finde wir sollten mal sowas wie http://www.parapluesch.de für den gemeinen käufer schlechthin aufmachen. dann wissen wir wenigstens, wie wir dementsprechend herr über die jeweilige unterspezies der käuferschaft werden...
                                  http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• Peppina
                                    • 11.06.2007
                                    • 491

Also ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn man Jährlinge so anbietet. Und ich würde so jemandem mein Pony nicht anvertrauen wollen. Aber das mag wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich da etwas komisch bin.

Kommentar

• reitponyzuchtpetit

tut mir sehr leid ich musste meinen Beitrag entfernen.

Ich bekam einen Anruf.
                                      Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2008, 12:12.

Kommentar

• moonlight^
                                        • 23.09.2005
                                        • 1614

2 x Constantin - Landadel....wer kommt auf solche Ideen?? Da wären mir einige Passendere für eine direkte Lanadelstute eingefallen...

lg

Kommentar

• Zitat von reitponyzuchtpetit Beitrag anzeigen
                                          entfernt reitponyzuchtpetit zur liebe
                                          Bekannte von mir hatten dort auch einen Siegerhengst stehen bis M ausgebildet und plaziert.. sie hat von anfang an gesagt kein Kinderpony und was ist? --> Kam zurück weildie Kinder dort nicht mit ihm umgehen können.. ja aber das hatte sie den schon vorher gesagt...

Andere bekannte auch ein reitponyhengst hingebracht kam auch wieder weil der angeblich nicht reitbar wäre.. war tierisch kopfscheu als er wieder kam...

Das sind alle keine märchen habe die Ponys danach gesehen..
                                          Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2008, 12:20.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.116 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.188 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          782 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          264 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X