Hann. Verb.Pr.St. zu verkaufen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hann. Verb.Pr.St. zu verkaufen...

Hallo,

Ulli Stöter hat mich gebeten, seine Zuchtstute Verb.Pr.St. Atlanta S anzubieten. Er hat bereits alle anderen Ponies abgeschafft (hört komplett auf, schade...). Atlanta war bereits verkauft und wurde nicht abgenommen.

Hier mal ein paar Daten:
    Geb. 1995, von Diplomat a. d. St.Pr.St. Atlantis von Luxor a. d. St.Pr.St. Anke v Mirko
    Atlanta S hat ihre SLP mit 7,95 bestanden. Sie hat bereits eine Staatsprämientochter (v. Botticelli), sowie eine weitere Tochter, die Staatsprämienanwärterin ist (v. Don't Worry Be Happy). Beide Stuten sind auf der Seite unserer Auktion unter "Reitponies" zu sehen: www.eliteponysales.de dann auf Reitponies, dann auf Aphrodite S und A White Girl S klicken. Außerdem hat sie bislang einen gekörten Sohn, Bonaparte v. Botticelli. Zwei weitere ihrer Söhne werden in diesem Frühjahr auf der Körung in Hessen sein (unterschiedlich alt, natürlich, einer war beim letzten Mal krank..).
    Großmutter Atlantis S war Siegerin vieler A- und L-Dressur- und Springprüfungen, oft gegen Großpferde. Sie war vier Mal beim Bundeschampionat, wobei sie dreijährig 4. war, vierjährig siegte und fünf- und sechsjährig im Springen einmal 4. und einmal 6. wurde.

Atlanta S ist tragend von Hilkens Black Delight (Abfohltermin März 2008).

Kaufpreis ist 4.000 Euro, nicht mehr großartig verhandelbar.

Interessenten setzen sich bitte direkt mit Herrn Stöter in Verbindung unter 05725-6216 und 0175-1940177 in Verbindung. Die Stute sollte auch so schnell wie möglich in den neuen Stall wechseln, im Interesse des Fohlens. Sollte sie nicht bald verkauft werden, wird sie bis nach dem Abfohlen bleiben. Der Preis wird dann erheblich höher sein, sobald das Fohlen lebend geboren ist!

Ich hoffe, sie findet ein schönes Plätzchen!!! Ist ja immer traurig, wenn jemand alle seine Pferde abgibt.

Grüße,

Sabine
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4402

hallo syrah,
    die stute ist nicht vielleicht schwarz oder zumindest sehr dunkel?
    habe hier jmd, der sucht eine rappstute zur zucht.

Kommentar

Tss. Hab ich glatt unterschlagen. Die ist so weit weg von schwarz, wie's nur geht. Ist ein Schimmel!!!

Kommentar

Mann. Und die Größe hab ich auch vergessen. 1,45/46 m... Das kommt davon, wenn man mit dem Kopf woanders ist.

Kommentar

• Peppina
          • 11.06.2007
          • 491

Na das hätte mich auch gewundert, wenn bei der Abstammung was anderes als ein Schimmel rausgekommen wäre
          See you in your next life.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
          29 Antworten
          3.061 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag verenchen
          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36