Hallo ihr!
Da ihr sicherlich mehr Ahnung habt als ich, frage ich euch einfach mal, was ihr von dieser Abstammung haltet.
Mutter:
deutsches Reitpony,Fuchsstute,Grösse:1,47m,geb.:17.02.1995,
1998 ausgezeichnet mit Bronze,eingetragen im HauptStutbuch.
Mutter:Vinja von Valesco v. Valentino,Vater:Mac Cillion
Der Vater des Fohlens ist Mentos Charmeur.
Das Fohlen selber ist ein kleines Hengstchen, bzw. doch schon relativ groß...
Ist Ende Dezember geboren, ein Fuchs mit 4mal weiß und einer Blesse.
Laufen sehen habe ich es noch nicht, werde die Woche allerdings noch mal vorbeischauen und mich mit dem Fohli beschäftigen und dann auch mal Fotos machen.
Überlege und rechne gerade durch, ob ich es mir leisten könnte, mir ein Fohlen "anzuschaffen".
Kommt drauf an, was meine Bekannten sagen wegen Ihrer Wiese oder nicht. (privat, würde dann mit einem jungen Wallach zusammen auf die Wiese kommen).
Der Züchter sagte damals (Stute wurde ohne Wissen tragend gekauft), dass es ein sehr gutes Fohlen wäre abstammungstechnisch.
Nun frage ich euch einfach mal, was ihr davon haltet?!
Was würdet ihr für so ein Fohlen anlegen?
Da ihr sicherlich mehr Ahnung habt als ich, frage ich euch einfach mal, was ihr von dieser Abstammung haltet.
Mutter:
deutsches Reitpony,Fuchsstute,Grösse:1,47m,geb.:17.02.1995,
1998 ausgezeichnet mit Bronze,eingetragen im HauptStutbuch.
Mutter:Vinja von Valesco v. Valentino,Vater:Mac Cillion
Der Vater des Fohlens ist Mentos Charmeur.
Das Fohlen selber ist ein kleines Hengstchen, bzw. doch schon relativ groß...
Ist Ende Dezember geboren, ein Fuchs mit 4mal weiß und einer Blesse.
Laufen sehen habe ich es noch nicht, werde die Woche allerdings noch mal vorbeischauen und mich mit dem Fohli beschäftigen und dann auch mal Fotos machen.
Überlege und rechne gerade durch, ob ich es mir leisten könnte, mir ein Fohlen "anzuschaffen".
Kommt drauf an, was meine Bekannten sagen wegen Ihrer Wiese oder nicht. (privat, würde dann mit einem jungen Wallach zusammen auf die Wiese kommen).
Der Züchter sagte damals (Stute wurde ohne Wissen tragend gekauft), dass es ein sehr gutes Fohlen wäre abstammungstechnisch.
Nun frage ich euch einfach mal, was ihr davon haltet?!
Was würdet ihr für so ein Fohlen anlegen?
Kommentar