Hallo ihr lieben! Da hier ja doch einiges los ist dacht ich mir ich setz das hier mal rein und hoffe/warte darauf ob ich das Ziel erreichen kann.
Ich suche nämlich ein paar Infos über ein paar Dt. Reitponystuten, welche meine Freundin vor ein Paar jahren Verkauft hat. Sie hat eine Deutsche Reitponyzucht, und nun wärs echt klasse wenn ich in Erfahrung bringen könnte wies den Ponys heute geht, wo sie stehen usw... also wer INFOS über folgende Ponys hat bitte melden. Bin über alles Dankbar!!!
1. Rana (Rappschimmel, wurde später sehr hell, verkauft ca 97-99)
2. Pilli (Fuchsstute schmale blesse ebenfalls in diesem zeitraum verkauft)
diese beiden stuten waren sehr zierlich eher klein.
3. Vienna (dunkelfuchs, ebenfalls schmale blesse, groß gewachsen, endmaß, 3 gleich weisse füße? verkauft ca 98-00)
4. Venezia (fuchs, tochter von vienna, breitere blesse)
5. Malina (rappe, endmaß, koppt ebenfalls verkauft ca. 98-00)
wer infos zu den stuten hat möge sich doch bitte melden. besonders über vienna würde sich meine freundin sehr freuen wenn ich ihr etwas berichten könnte ebenso über Malina!!!
Bitte bitte helft mit.
GLG
Barbarella
Ich suche nämlich ein paar Infos über ein paar Dt. Reitponystuten, welche meine Freundin vor ein Paar jahren Verkauft hat. Sie hat eine Deutsche Reitponyzucht, und nun wärs echt klasse wenn ich in Erfahrung bringen könnte wies den Ponys heute geht, wo sie stehen usw... also wer INFOS über folgende Ponys hat bitte melden. Bin über alles Dankbar!!!
1. Rana (Rappschimmel, wurde später sehr hell, verkauft ca 97-99)
2. Pilli (Fuchsstute schmale blesse ebenfalls in diesem zeitraum verkauft)
diese beiden stuten waren sehr zierlich eher klein.
3. Vienna (dunkelfuchs, ebenfalls schmale blesse, groß gewachsen, endmaß, 3 gleich weisse füße? verkauft ca 98-00)
4. Venezia (fuchs, tochter von vienna, breitere blesse)
5. Malina (rappe, endmaß, koppt ebenfalls verkauft ca. 98-00)
wer infos zu den stuten hat möge sich doch bitte melden. besonders über vienna würde sich meine freundin sehr freuen wenn ich ihr etwas berichten könnte ebenso über Malina!!!
Bitte bitte helft mit.
GLG
Barbarella
Kommentar