Ferienhof-Stücker - Moorsele Belgien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sinja
    • 25.01.2005
    • 757

Zitat von [b
    Zitat[/b] (rooby94 @ Mär. 15 2007,17:43)]Aber warum dann für eine Präsentation nicht die besten ausgesucht werden, weiß ich nicht.
    Auf der anderen Seite überweigt grade bei der Equitana ja nicht unbedingt das Fachpublikum, vielleicht wars den Organisatoren dann ja egal.
    Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich hätte die nur wirklich Guten geholt. Das wäre die bessere Werbung gewesen und das Publikum hätte ne Chance auf Überblick gehabt.

Kommentar

• sinja
      • 25.01.2005
      • 757

Zitat von [b
      Zitat[/b] ]Aber bei ich-weiß-nicht-wievielen-Bedeckungen pro Jahr ist es ja eigentlich logisch, dass ein DW nicht nur Sahnestücke liefern kann. Habe gehört, die Mutter soll da auch verantwortlich sein?!
      Na, das weiss ich auch    Aber ich zäume das Pferd von hinten auf. Bei so vielen Bedeckungen kommen immer mal Gute raus. Wenn von 20 nur 5 wirklich gut sind, überzeugt Dich das dann? Und wenn die restlichen 15 echt nicht dolle sind, muss ich mich fragen, WO sind die ganzen anderen ach so tollen DWs. Für mich war die HV sehr aufschlussreich.

Zitat von [b
      Zitat[/b] ]Wir hatten auch mal eine DW Stute hier stehen, sehr hübsch, aber völlig normale Bewegungen. Brav im ReiterWB und im Gelände- solls auch geben.
      Aus der Sicht "Wir_züchten_Kinderponys" auch total in Ordnung und nicht zu unterschätzen. Aber aufgrund der lieben von Kiddys zu reitenden DWs ist doch der Hype um ihn nicht entstanden. Oder doch?

Kommentar

• arvalon
        • 23.06.2005
        • 339

Was die Quali aller Nachkommen, bzw die Kombi aus DW Nachkommen + Reiter angeht, kann ich nicht mitreden.
        Aber wenn man der Statistik trauen darf, dann sind ja genug "Gute" dabei.
        Zur Fotoquali kann ich aber was sagen - es ist viel viel einfacher ungünstige Fotos zu schießen, als Fotos, bei denen
        alles stimmt. Und das auch, wenn die Vierbeiner und Reiter gut zusammen harmonieren und es in live super aussieht.

Habe gestern noch Fotos von einem super Springpferd gemacht, der echt Potential ohne Ende hat - aber sehen tut man das nicht auf jedem Foto!

Falls es tatsächlich nicht gut gelaufen ist - o.k. - aber von einem Foto alleine kann ich (persönlich) das nicht sagen

Kommentar

• Syriana S
          • 24.04.2006
          • 155

Ich war auch in Moorsele. Man muss, finde ich, auch mal darauf hinweisen, dass die Lichtshow echt der Hammer war und meine Pferde da mit Sicherheit ALLE geguckt hätten, da kann man s ja auch mal verzeihen wenn ein 3 oder 4-jähriger mal zur Seite springt...Ich fand die eigentlich noch recht brav...naja, mein Eindruck
          Bei den Ponys war ich etwas enttäuscht, dass einige einen eher schlechten (4Takt?&#33 Galopp hatten, ansonsten fand ich die ganz ordentlich bis sehr gut.
          Schade war auch, dass viele nicht im Schritt gezeigt wurden.... (da fragt man sich doch warum!&#33
          Nashville war super toll, schade dasss ich keine Springponies züchte!
          Insgesamt fand ich die Hangste gut und die Hengstschau gelungen

Kommentar

• pelana
            • 17.12.2005
            • 854

Leider war ich nicht in Belgien und kann deswegen nicht wirklich urteilen, einge fotos sind nicht so gut getroffen, andere besser, aber wie ja schon tausend mal gesagt momentaufnahmen...
            auf der equitana war ich, das don't worry schaubild war schon ziemlich unübersichtilich. ich persönlich konnte mich nicht so gut auf die qualität der gezeigten ponys konzentrieren, weil ich damit beschäftigt war zu gucken, wer wer ist (obwohl ich fast alle ponys kannte). die idee an sich war fand ich gut, die umsetzung ist nicht ganz so gelungen, wie sie vllt. gewünscht war , das war aber fand ich bei einigen schaublidern dieses abdends so.
            zu fs an sich kann ich nur sagen, dass ich da in letzter zeit ein paar eindrücke gewinnen konnte, weil ich ein pferd dort gekauft habe und deshalb mehrfach dort auf dem hof war (pferd ist nach dem kauf noch ein paar wochen da gewesen, und ich war zwischendurch zum reiten da). ich hab da auch einiges mitbekommen, und kann von diesen eindrücken sagen, dass die pferde da recht normal gearbeitet werden. auch ich habe die fotos gesehen (auch die wickrath abreite halle fotos usw.) klar das waren keine schönen bilder, aber solche bilder hab ich bei jana im training nicht gesehen. mein pferd wurde da ja nunmal auch geritten, und sie wurde sehr gut gearbeitet und ist super nachzureiten (und ich bin bei weitem kein so guter ,,kutscher" wie jana) da braucht man nicht ziehen und pickesen usw. die wurd da sehr reel geritten. ich bin eigentlich seitdem ich das pferd da gekauft habe FS ,,Fan" weil ich eigentlich begeistert war, wie ,,normal" das da alles abläuft, da kenne ich andere bilder aus ekannten profiställen (und das dann owohl wir als fremde da waren, da fragt man sich dann doch noch mehr, was wohl passiert, wenn die türen zu sind...)
            aber ich akzeptiere natürlich auch meinungen die sich negativ über solche bilder äußern, da es ja nunmal immer persönliche eindrücke sind und jeder auch unterschiedlich vorstellungen hat, wie ponys/pferde auf solchen schauen vorgestellt werden sollten.
            ich kann nur meine persönlichen eindrücke schildern, und die waren zumindest bei wilbers auf dem hof unheimlich gut !!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
            29 Antworten
            3.063 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag verenchen
            von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
            8 Antworten