Ferienhof-Stücker - Moorsele Belgien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ferienhof-Stücker - Moorsele Belgien

9 März wird er ein hengstenshau organisiert in "het Zilveren Spoor". Die FS pony's und pferde wirden da vorgestellt und ich hat von dieser gelegenheit ausgenutzt um foto's te machen

sorry für mein gebrechliche deutsch...

Alle foto's vinden sie ob meine website www.staltervissen.com , klick ob "foto's van dit evenement"

Ein kleine impression hierunter, ich habe ganz mehr foto's mahr ich kann die nicht alle hier platzen.

Ich hauf das sie das interessiert!

FS Don't Worry

FS Golden Moonlight

FS Golden Highlight

FS Mr Mobilty (fand das alle sehr spannend&#33

Dornik's Donovan

FS Champion De Luxe

Nashville WH

FS Dior De Luxe

FS Pearcy Pearson

• Tina real
    • 08.12.2004
    • 1287

Vielen Dank für die tollen Bilder - trotz der dunklen Halle.

Der Titel der Veranstaltung lautete wohl: "Pleiten, Pech und Pannen - trotz Ziehen und Stechen"

VG
    Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• Tina real
      • 08.12.2004
      • 1287

Das passt auch grad dazu: klick

Kommentar

• moonlight^
        • 23.09.2005
        • 1616

wow super Fotos!!

bah aber hässlicher als dont worry gehts echt nicht mehr oder und der golden moonlight wirkt auch nicht viel besser^^ Das Foto von Champion de luxe ist das erste, wo er mir richtig drauf gefällt.
        Und zu Nashville:

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

Huuuuch...... was ist denn hier los?!?!?
          Das sind Deutschlands beste Dressurvererber, also bitte...

Die Hengste scheinen ja auf jeder Schau die gleichen Bilder abzugeben. Herr Schulte-Quaterkamp könnte das bestimmt passend kommentieren.

Kommentar

• Tina real
            • 08.12.2004
            • 1287

Da kann auch der beste Dressurvererber nix mehr retten

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12634

Haha, solche Bilder sind nicht im Katalog zu sehen!

Kommentar

Zitat von [b
                Zitat[/b] (moonlight^ @ Mär. 13 2007,21:35)]wow super Fotos!!

bah aber hässlicher als dont worry gehts echt nicht mehr oder und der golden moonlight wirkt auch nicht viel besser^^ Das Foto von Champion de luxe ist das erste, wo er mir richtig drauf gefällt.
                Und zu Nashville:
                Don't Worry ist das Vorbild das ein güte pony (über-güt ) ie immer güt aussehen. Was ein imposante und
                wirklich unbeschreiblich bewegente hengst! auch nícht geritten. Er is nicht sehr schön aber sicher nicht hässlich.
                Golden Moonlight ist ein bißchen ein "alter type" mahr noch immer wertvoll mit die korrekte stüte. (Ausweis sein söhn Golden Highlight bvb.)
                Champion De Luxe bin ich selbst nicht so beeindruckt. Mahr das ist persönlich. Er hat vielen fans.
                Nashville bewegt und springt wircklich wunderbar!

Beginn Mai erwarte ich ein fohlen von FS Golden Highlight

Kommentar

• sunport
                  • 01.12.2005
                  • 108

ein Kommentar ist in erster Linie erst dann abuzegen, wenn man züchterisch das erreicht hat was der FS erreicht hat, vlt stellen wir dir ROOBY mal eine Hengst wie er oben präsentiert wird zur Verfügung, du wirst ihn mit Sicherheit ablehnen ^^... oh man wird hier in irgendeinerweise auch was mal was positves geäußerst und nicht nur das negative zerrissen!... die Fotos spiegeln eine moment Aufnahme wieder, ist es bei uns nicht vergleichbar?... ich find das nur läecherlich... weil einen Don´t worry würde ich nicht reiten, der ist nicht hübsch genug^^, es ist so, die Bilder sind nicht wirklich optimal getroffen, daher lässt sich an den Bildern auch nicht wirklich was ersehen oder sonstiges... aber zerreisst euch noch ein wenig das maul weil eine Züchterkarriere in der Form vom FS ist doch nicht denkbar...absolut lächerlich!
                  Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
                  http://www.hof-ottmann
                  Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

Ach sunportchen, was haste denn?
                    Zum Glück kann ich meine Decktaxen grad noch immer selber bezahlen und auch die Unterhaltung unserer Ponies- brauchst mir also keinen "Hengst wie oben präsentiert" zur Verfügung stellen, trotzdem danke.

Und wenn man Kommentare erst dann abgeben darf, wenn man auf der gleichen Stufe des Züchterolymp wie FS steht- dann hat man in der freien Marktwirtschaft nix zu suchen!

Kommentar

• Babyseerobbe
                      • 28.03.2006
                      • 97

@robby94

... vielleicht neidisch? ...

LG
                      LG - Babyseerobbe

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12634

Ehrlich gesagt nein!
                        Ich überlege grade wirklich meine eigene Definition für NEID....

Aber nein, tatsächlich nicht. Wüßte auch nicht, was meine Statements groß mit Neid zu tun hätten.

Kommentar

• sinja
                          • 25.01.2005
                          • 757

Also, seit dem Sonntag bin ich von der züchterischen Leistung von FS enttäuscht und traue mich sogar, dies zu sagen. Habe auf Schlag über 20 DW-Nachkommen gesehen und kaum einer hat mir sowohl vom Ansehen als auch von der Bewegung gefallen. Woher dieser Hype?

Kommentar

• High-Hope
                            • 23.06.2005
                            • 336

Ich glaube, über die gute Vererbung des Don´t Worry brauchen wir uns hier nicht das Maul zerreissen.Ein Blick auf die erfolgreichen Nachkommen, die jedes Jahr wieder auf Körungen, Stuteneintragungen und auf dem BuCha zu sehen sind ( und ja auch ziemlich oft vorne ), wiederspricht wohl all Eurem Gemecker hier. Und das nicht alles vom Hengst vererbt wird; die Stute spielt ja bekanntermaßen auch eine kleine Rolle,sollte allen so erfahrenen Züchtern hier ja auch bekannt sein. Und das ein DW wohl auch qualitativ eher schlechte Stuten bekommt, weil der Besitzer denkt, da kann man mit so einem Hengst noch was retten, ist auch das Leid eines so erfolgreichen Deckhengstes. Ob man sein Aussehen leiden mag, sei dahin gestellt, er ist ja nun mal wirklich keine Schönheit, aber seine Vererbung steht ,denke ich, wirklich außer Frage.
                            Und zu den Bildern :Ich möchte mal bei Euch Mäuschen spielen, wenn Eure Ponys gearbeitet werden. Es kann sich doch wohl keiner davon frei sprechen, das auch bei Eurem Training mal etwas unschönere Bilder auftreten. Gerade in so einer Umgebung hat man bestimmt alle Hände voll zu tun, und wenn das Pony einen ignoriert, muß man auch mal zu packen. Das soll nicht heißen, das ich das alles gut heiße, aber es werden hier irgendwie immer nur Bilder gezeigt, über die sich alle das Maul zerreißen. Wenn ein Pony nicht durch diesen Lichtkegel gehen mag, finde ich das nicht als schlechte Reiterei, sondern einfach ein erschrecktes Pony.
                            So, und nun könnt Ihr mich zerreißen
                            Liebe Grüße Kris

Kommentar

• LadyLennox
                              • 20.01.2003
                              • 1265

Also erstmal muss son Pony auch ordentlich geritten werden um zeigen zu können was es drauf hat , das solltet ihr mal nicht vergessen.
                              Die Mehrheit hier würde womöglich auf soeinem Pony elendig verrecken.
                              Einige hier sollten mal ihren "Ton" überdenken, kritische Statements sind schön und gut aber deshalb sollte man vielleicht mal überlegen wie man sich ausdrückt!

Kommentar

• LadyLennox
                                • 20.01.2003
                                • 1265

Ich stimme High Hope zu , dass hier auch immernur negative Bilder gezeigt werden über die sich dann alle aufregen.
                                Eure Ponys laufen sicher alle braaaav durchs Spotlight
                                Hier hat noch keiner über die guten Bilder gesprochen , denn ich muss sagen , dass mir Golden Hightlight sehr gut gefällt auf den Fotos.

Kommentar

• High-Hope
                                  • 23.06.2005
                                  • 336

@LadyLennox
                                  Danke !

Kommentar

• mango
                                    • 29.05.2004
                                    • 1986

regnets bei euch??

also ihr scheint die Sonne und passend dazu ist auch meine Laune

seht doch nicht immer alles so negativ und kritisch

jeder sollte seine persönliche Meinung auch äußern dürfen ,ist doch ok wenn jeder ne andere meinung hat und das macht es doch hier auch interessant mit anderen zu diskutieren

aber streitet ruhig weiter,ich hab gute laune und die laß ich mir nicht vermiesen

Schönen Tag noch.....
                                    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                                    kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

Ich kann dem auch nur zustimmen was High Hope und lady.. gesagt haben
                                      Erfolge sprechen für sich, auch wenn ich keinen hengst davon genutz habe.
                                      Trotzdem hat jeder auch ein andere Ideal Bild eines pferde in dem Fall eines ponys... und den kann er ja denn selbst verwirklichen
                                      In dem Sinne...

Anne

Kommentar

• Excalibur
                                        • 22.05.2004
                                        • 3166

Ich finde die Bilder sehr gut, gerade weil sie die Top Hengste mal nicht in den besten Posen zeigen (naja, bis auf Golden Highlight). Sie geben ein Stück Realität wieder, ist doch auch mal nett zu sehen, dass auch ein Champion oder DW nicht immer perfekt aussieht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                        29 Antworten
                                        3.108 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag verenchen
                                        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                        8 Antworten
                                        3.180 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                        Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                        4 Antworten
                                        512 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tacita
                                        von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                        9 Antworten
                                        778 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag lulu1111
                                        von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                        1 Antwort
                                        263 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Lädt...
                                        X