Suche Reitponyhengst Lukas !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alisea
    • 15.11.2006
    • 202

Suche Reitponyhengst Lukas !!

Hallo suchen den Reitponyhengst Lukas von Lucky Strike ! Wer weiss wo er zur Zeit steht ! Oder hat jemand Bilder von Ihm usw..... Danke
    Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

Oh, schon wieder ein neues Pony im Stall, liebe Annika?!

Kommentar

• arosa
      • 14.10.2004
      • 2817

Da isse wieder uns' Annika!!

Kommentar

• Alisea
        • 15.11.2006
        • 202

Hallo vielen dank für eure xxxx Kommentare !!! ich suche lediglich den Hengst !!! Wir haben auch kein neues Pony !!!!!!!!!! !!!! Danke

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

Bitte.

Vielleicht im heissen Draht?

Kommentar

Wozu suchst du den überhaupt . Nur um andere wieder zuverar...en . Denk mal an deine Ausfälle im FN Forum . Wurde ja wunderbar von dennen entfernt . Sooooo nett was Dein geschreibsel.
            So Blond kann doch keiner sein

Kommentar

• Alisea
              • 15.11.2006
              • 202

Warum weil mein Wallach ein Vollbruder zu Ihm ist , und ich möchte ihn gerne mal sehen !!! Da er so erfolgreich im Fahrsport sein muss ! Das mit dem FN Forum haben mir die Leute sogar recht gegeben !!!!!! Wenn ihr das besser gelesen hätte wäre euch das aufgefallen ! Es ging da um die Frau XXX ! Danke

Kommentar

• gin_tonic
                • 04.11.2003
                • 3381

verleumdungen, rufmord o. ä. haben hier nichts zu suchen!
                keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Liebes Alisealein, sei dir sicher, es haben genug Leute mitgelesen.
                  Mußte gin_ erstmal deinen Text hier wieder ändern..... Nasowas.

Egal, viel Glück bei der weiteren Suche!

Kommentar

• KirstinE
                    • 29.01.2002
                    • 2673

Also es gibt zwei Lukas

Lukas 216, dunkelbrauner Wallach, geb. 1995, erfolgreich im Fahrsport ( 2 Spänner) bis S, ELGS 3.587 Euro, Besitzer Lars Heidotting, 48282 Emsdetten
                    - der Wallach wurde ebenfalls gefahren von Sandra Broichhaus

Lukas 163, dunkelbrauner Hengst, geb. 1992, erfolgreich im Springsport, ELGS 1.338, Besitzer Elisa Höfler, 94136 Thyrnau, 5 gekörte Söhne, NLGS 4.521

Aus der Night Lady gibt es dann noch

Danger 36 V. Davis Cup, geb. 1994, brauner Hengst, Besitzer Lisa Weinert, 69469 Weinheim ELGS 2.003

Good Guffi, V. Going East geb. 1998

Murdock, V. Merlin geb. 1990, Fuchshengst
                    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Alisea
                      • 15.11.2006
                      • 202

Hallo vielen Dank es gibt doch noch nette Menschen die mir vernüftige Antworten geben und nicht ihr blödes Kommentar abgeben müssen weil sie sonst nichts besseres zu tun haben ! Danke

Kommentar

• charlysgirl
                        • 04.09.2006
                        • 4401

an kirstin:

ist der wallach von lars nicht auch ein hengst, der aufgrund seiner sportl. erfolge gekört wurde?

dafür meine ich aber, dass murdock wallach ist.

mfg

Kommentar

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Alisea @ Jan. 10 2007,13:12)]Hallo vielen Dank es gibt doch noch nette Menschen die mir vernüftige Antworten geben und nicht ihr blödes Kommentar abgeben müssen weil sie sonst nichts besseres zu tun haben ! Danke
                          Mädel,wenn Du was besseres zutun hättest als Verleumdungen, Rufmord,Beleidigungen usw. auszustossen , dann , würde ehr die Hölle gefrieren und der Teufel mit Petrus im Himmel Achterbahn fahren .

Hochmut kommt vor dem Fall

Kommentar

• Alisea
                            • 15.11.2006
                            • 202

Ich habe sie nicht drum gebeten immer und immer wieder neue Komentare abzugeben ! Ich möchte einfach von solchen wie ihnen in ruhe gelassen werden ! Versteht Sie das einfach nicht Und ein Mädel bin ich schon mal garnicht !!! Danke

Kommentar

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (Alisea @ Jan. 10 2007,16:05)]Und ein Mädel bin ich schon mal garnicht !!!
                              Annika und Alisea hielt ich bisher für Weibliche Namen .
                              Aber man lernt ja nie aus !
                              Nun gut, wenn du ein Kerl ist und das Biologisch beweisen ist . Bitte ! ( anmerkung : Möchte nicht nachprüfen ,glaube ich auch so )
                              Soll mir recht sein . Is mir auch egal ob du nun ne Tittelatur oder gebimmel mit dir rum trägst .
                              Vom mir aus sei beides nicht ! Ein Eunuche ?!
                              Wenn man oder frau keine anderen sorgen hat ?

Rooby 94 unsere mitfühlenden Gedanken sind bei dir .

Kommentar

War so nicht gemeint . Hoffe rooby weil noch lange unter uns .
                                aber man kann sich auch schwarz ärgern mit solchen Nachbarn . Da ist der Herzinfakt vorprogramiert

Kommentar

• Alisea
                                  • 15.11.2006
                                  • 202

Hallo mir wäre es ganz recht das Kreigsbeil zu bergarben !!! Und ausserdem haben Sie das falsch verstanden ! Ich möchte nicht Mädel genannt werden das sich das anhört wie ein Kind und das bin ich nicht ! Ansonsten bin ich weiblich !!!! Danke

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

Ach lacride und ravenna, wir haben doch alle ein Päckchen zu tragen....

Nur weil ich heute Nachmittag nicht da war, braucht ihr euch doch noch keine Sorgen um mich zu machen, sehr lieb trotzdem.
                                    Nein, ich hatte meinen freien Nachmittag und HARMONIE pur, ich war nämlich bei netten Nachbarn... Also bei Hubertus Schmidt und er hat Forrest Gump geritten- einfach nur herrlich.  Noch dazu klappten bei unserem Pony die Traversalen rechts auch noch ausgesprochen gut und HS sagte, das Pony hat sich toll entwickelt- Herz, was willst du mehr?!

Falls hier ein Kreigsbeil zu bergarben ist... ich könnte auch noch nen Klappstuhl ausgraben? Nein, schon gut. Danke!!!

Kommentar

• KirstinE
                                      • 29.01.2002
                                      • 2673

@charlysgirl

Murdock war oder ist defenitiv Hengst da es eine eingetragene Zuchtstute von ihm gibt sowie eine NLGS von 305 Euro

Der Lukas von Lars steht im Jahrbuch als Wallach drin
                                      www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (Alisea @ Jan. 10 2007,16:44)]Ich möchte nicht Mädel genannt werden das sich das anhört wie ein Kind und das bin ich nicht !
                                        Auch bei dir kommt noch der Tag an dem du Dich geschmeichelts fühltst wenn dich jemand für die Schwester deiner Tochter hält . Oder dich charmanter weise mit Mädel anspricht .
                                        Es dann nämlich gut für´s Ego . Aber wenn erst die Chirugen handanlegen müssen damit noch jemand charmant ist ,würde ich mir gedanken machen .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                        29 Antworten
                                        3.136 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag verenchen
                                        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                        8 Antworten
                                        3.198 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                        Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                        4 Antworten
                                        516 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tacita
                                        von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                        9 Antworten
                                        782 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag lulu1111
                                        von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                        1 Antwort
                                        264 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Lädt...
                                        X