Top Golden Lady

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • :) sarah :)
    • 26.01.2005
    • 2401

Top Golden Lady

Anfang des Jahres ist ja die Einzeleuropameisterin Top Golden Lady verstorben, die damals mit Rebecca Trefzger unterwegs war.

Habe gerade einen Bericht darüber gelesen. Die Stute kaufe JFK ja insgesamt 4 mal zurück.

Am Ende stand sie also wieder bei Fritz Krahnenbüll, der sie decken lies.
    Beide Male von Doppeleuropameister Machno Carwyn !

eine Stute Top This und ein Hengst Top Carwyn ,
    ich wollte mal fragen ob einer von euch evt mal Fotos gesehen hat oder weiss ob die sportlich unterwegs sind?
    Und vllt über ein foto von Top Golden Lady verfügt?

Liebe Grüße
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

Waha, Gänsehaut, solche Fohlen möchte ich auch mal ziehen können       ....

Weiß eigentlich jemand, was der Machno Carwyn als Decktaxe hat?

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12634

Ok.... klar, kein Problem.

@ Chalysgirl: HIIIIIILFE! Was genau soll das heissen (jaja, in groben Zügen versteh ichs auch).... Kostet eine Portion TG 300€ oder wie? Franzosen vor!

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

Da kann man nur hoffen, dass man nicht mal wirklich auf diese Übersetzung angewiesen ist

Kommentar

• pferdeseele
          • 05.06.2011
          • 1

ich weis nicht ob das jetzt noch irgendjemand liest und interesirt

ich kannte golden lady gut da ich viele jahre bei volker trefzger (vater von rebecca)
          gelernt, trainiert und dann auch gearbeitet habe. goldy war eifach ein tolles
          mädchen immer motiviert und wach im kopf, sprag ausnahmslos mit gekreutzten hinterbeinen
          und ging ja soooooo lahm wenn sie ein eisen verlohr, nach dem motto enweder alle eisen oder keines
          trfzgers gingen immer gut mit ihr um, täglich weide, motivierendes training, abends noch unters solarrium. rebeca ritt sehr oft mit ihr aus, gerade immer dann wenn goldy "der gauel" durch ging und das sie temperrament hatte hat sie ja oft auf dem springplätzen bewiesen, aber wer sie schonmal "zuhause erlebt hat weis was ich meine, ein esel ist dagegen gold. es tat allen auf dem hof sehr weh, als wir hörten das golden lady verkauft wird und am meisten rebecca, sie hing sehr an der stute. weiter möchte ich nicht mehr erzählen das ist zu privat aber wer kinder kennt kann sichs ungefär vorstellen was geschar.

das goldy schon 2006 verstarb naja elöst werden musste trifts eher.
          ist mehr wie traurig, da nach treftzgers eigendlich kein guter besitzer mehr für sie kamm und ihre talente
          ausgeschöpft wurden und sie teilweise mehr wie ans limmit gebracht wurde, das sie so oft weiter gegeben wurde hätte ich nicht erwartet ich hoffe ihre nachkommen haben ein besseres los, und gehen nicht durch
          so viele reiterhände, denn das was im berricht steht ist bestimmt nicht alles allein bei uns kamm die invo das goldy 5 mal den reiter gewechselt hatte und jfk kamm dort nicht vor die haben sie nur vom hof geholt
          und laut becky gings ihr dort auch nicht schlecht aber das was ich mitvervolkt hatte war nicht "ideal" um
          mich vorsichtig aus zu dücken.

ich betohne noch mal, golden lady war ein tolles mädchen und hätte ein längeres rentnerdasein verdient gehabt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
          29 Antworten
          3.061 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag verenchen
          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
          8 Antworten