Körungen 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • purplehill
    • 23.08.2006
    • 100

hallo alex, tolles bild von mounty, einfach ein schicker kerl

Kommentar

• Toller Cob.

Grüße Anne

Kommentar

• tomick
        • 07.09.2004
        • 183

Zitat von [b
        Zitat[/b] (arvalon @ Nov. 06 2006,21:35)] Hallo Alex...also das gibt jetzt eine Verwarnung, warum finde ich so ein Foto nicht in meiner mailbox??!!!!!
        Pfui schäm dich und knuddel Bo#s Star von mir
        Ganz einfach Babsi... weil ich ja weiß, welche Internetseiten du regelmäßig besuchst  
        @all, danke für die Glückwünsche! Was uns besonders stolz macht ist, dass wir seinen Vater auch schon gezüchtet haben, er bei der Körung abgelehnt wurde, wir trotzdem an ihn geglaubt haben und da ist dann Mountain Pepper draus entstanden    Übrigens war Mounty's Halbschwester (auch aus der Palanterhof Isabo) im letzten Jahr Siegerstute Welsh bei unserer Elitestutenschau. Leider mussten wir Bo im letzten Jahr erlösen. Hoffen wir also, dass Mounty ihre Gene vielfach weitergeben darf  
        www.zest-cobs.de

Kommentar

• valentina
          Gesperrt
          • 26.12.2002
          • 4404

@Tomick: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
          Wer genau hat denn fotographiert, wo sind Bilder zu bestellen? MaWe Bilderdienst?

Kommentar

• tomick
            • 07.09.2004
            • 183

MaWe hat auch fotografiert, die Bilder sind heute gekommen. Das hier eingestellte Bild ist aber von einem anderen Fotografen, Wagner, der da auch offiziell fotografiert hat. Finde leider gerade den Zettel nicht, such ihn aber bei Bedarf gerne raus.
            www.zest-cobs.de

Kommentar

• valentina
              Gesperrt
              • 26.12.2002
              • 4404

Das wäre nett. Hätte nämlich gerne ein bestimmtest Bild eines gekörten Reitponyhengstes dieser Körung.

Kommentar

• arvalon
                • 23.06.2005
                • 339

@ Alex Dein hellseherisches Talent in Ehren, werde da Gelegentlich noch mal um Rat fragen.

An genau die Sache mit Zap habe ich auch gedacht - und auch daran, wieviel Erfolg er anschließend im Bereich Nachzucht und Körung hatte .... und wieviele Stutenbesitzer sich nun Zap als Vater für ihre Nachzucht erkoren haben.....

Sara's Traum geht übrigens in Erfüllung und ich bekomme vielleicht auch noch die Chance, mein Vergehen von damals
                rückgängig zu machen.

Zu den Reitponys: Ich war damals ganz begeistert von Prometheus, der ja irgendwie in der Versenkung verschwandt.
                Habe gehört, dass die drei Hengste von ihm in Wickrath richtig positiv aufgefallen sein sollen. Weiß da Jemand mehr zu?

Kommentar

• valentina
                  Gesperrt
                  • 26.12.2002
                  • 4404

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (arvalon @ Nov. 07 2006,15:13)]Zu den Reitponys:  Ich war damals ganz begeistert von Prometheus, der ja irgendwie in der Versenkung verschwandt.
                  Habe gehört, dass die drei Hengste von ihm in Wickrath richtig positiv aufgefallen sein sollen. Weiß da Jemand mehr zu?
                  Leider kann ich keine Live Eindrücke widergeben,aber gehört hatte ich auch sowas in der Richtung. Muss aber dazu gestehen, dass ich den Hengst selbst nie sonderlich mochte,wenn auch vom Papier interessant fande. Nun,zwei von drei vorgestellten Prometheus Kindern gekört, davon ein Reservesiegerhengst (Prometheus x Dancer Gold).Kann also so verkehrt nicht gewesen sein. Überrascht hat es mich dennoch.

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

Kann es sein, dass dieser Prometheus auf der letzte Equitana irgendwie in Erscheinung getreten ist?
                    Ob auf der Hengstschau oder was auch immer.....
                    Bzgl der letzten Equitana hab ich doch einige Erinnerungslücken, da wir eine Woche durchgehend dort waren und man es spätestens nach dem 1. Verkaufstag nur noch mit Unterstützung ertragen konnte .
                    Da waren auf jeden Fall Ponies vertreten, D.W. und Champion in einem aussagekräftigen Schaubild was selbst mir gut gefiel (hört hört&#33.
                    Und irgendwas ist mir von einem Hengst mit dem Namen Prometheus in Erinnerung geblieben- der hatte mir damals richtig gut gefallen!!!

Oder alles nur geträumt.....

Kommentar

• valentina
                      Gesperrt
                      • 26.12.2002
                      • 4404

Nee mag schon sein ;-)
                      Wobei ich immer noch nicht weiß,ob der nun immer noch Hengst oder Wallach ist? Zum Reiten hat ihn ja seit einiger Zeit Annabel Frenzens jüngere Schwester, inwiweit erfolgreich entzieht sich aber genauso meiner Kenntnis. Vielleicht weiß jemand mehr?

Kommentar

• ponypower
                        • 13.07.2005
                        • 2441

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (valentina @ Nov. 07 2006,19:35)]Wobei ich immer noch nicht weiß,ob der nun immer noch Hengst oder Wallach ist? Zum Reiten hat ihn ja seit einiger Zeit Annabel Frenzens jüngere Schwester, inwiweit erfolgreich entzieht sich aber genauso meiner Kenntnis. Vielleicht weiß jemand mehr?
                        Die erste Frage kann ich nicht beantworten, ich weiß nur, daß ich Prometheus B mit der kleineren Frenzen Tochter letztens ein oder zwei Mal in Ergebnislisten von A Dressuren in der Platzierung gesehen habe. Mehr als A reitet sie bisher nicht, soweit ich weiß.

Kommentar

• arvalon
                          • 23.06.2005
                          • 339

Ich fand ihn damals auf der Körung genial, nur der etwas knappe Hals hat mich damals davon abgehalten ihn für eine Stute von mir zu nehmen, denn deren Hals ist auch zu knapp.

Habe eigentlich nur negatives über ihn gehört und würde mich jetzt freuen wenn irgendeiner hier etwas über ihn weiß....

Kommentar

• mango
                            • 29.05.2004
                            • 1986

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (valentina @ Nov. 07 2006,19:35)]Nee mag schon sein ;-)
                            Wobei ich immer noch nicht weiß,ob der nun immer noch Hengst oder Wallach ist? Zum Reiten hat ihn ja seit einiger Zeit Annabel Frenzens jüngere Schwester, inwiweit erfolgreich entzieht sich aber genauso meiner Kenntnis. Vielleicht weiß jemand mehr?
                            ob er nun Wallachj ist weiss ich nicht.Aber unter Verein findet ihr Ergebnisse des Jahres 2006
                            klick
                            Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                            kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• reitpony
                              • 03.10.2006
                              • 49

An alle:
                              Hat jemand von euch schon Fotos von den gekörten DR-Hengsten aus Wickraht???

Kommentar

• mango
                                • 29.05.2004
                                • 1986

SIEGERHENGST RHEINLAND
                                Fs Golden Champ (Fs Champ.de luxe x Derbino)

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                                kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• Oh Gott Die Farbe!!

Anne

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

Naja, ich könnte ja wieder von SCHMUDDEL anfangen.... aber DIE Farbe ist noch besser, als so ein ausgeblichener Palomino, die sind in Westfalen jetzt immer häufiger!

Kommentar

• purplehill
                                      • 23.08.2006
                                      • 100

was haben wilbers viele hengste bei der körung gehabt wahnsinn, schade das herr stassen mit dem aktualisieren der homepage immer laaaange braucht

Kommentar

• LadyLennox
                                        • 20.01.2003
                                        • 1265

Wartet doch mal ab bis dem Tier die geschorenen Haare nachwachsen
                                        Vielleicht wird die Farbe dann ja noch schön
                                        Geschorene Palominos und Falben sehen doch öfter mal "merkwürdig" aus ^^

Kommentar

• valentina
                                          Gesperrt
                                          • 26.12.2002
                                          • 4404

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (Goodsun04 @ Nov. 08 2006,08:42)]Oh Gott Die Farbe!!

Anne
                                          Ich find's klasse!!! ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.046 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.141 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          506 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          768 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          261 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X