hallo alex, tolles bild von mounty, einfach ein schicker kerl
Körungen 2006
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (arvalon @ Nov. 06 2006,21:35)]Hallo Alex...also das gibt jetzt eine Verwarnung, warum finde ich so ein Foto nicht in meiner mailbox?
?!!!!!
Pfui schäm dich und knuddel Bo#s Star von mir
@all, danke für die Glückwünsche! Was uns besonders stolz macht ist, dass wir seinen Vater auch schon gezüchtet haben, er bei der Körung abgelehnt wurde, wir trotzdem an ihn geglaubt haben und da ist dann Mountain Pepper draus entstandenÜbrigens war Mounty's Halbschwester (auch aus der Palanterhof Isabo) im letzten Jahr Siegerstute Welsh bei unserer Elitestutenschau. Leider mussten wir Bo im letzten Jahr erlösen. Hoffen wir also, dass Mounty ihre Gene vielfach weitergeben darf
Kommentar
-
-
MaWe hat auch fotografiert, die Bilder sind heute gekommen. Das hier eingestellte Bild ist aber von einem anderen Fotografen, Wagner, der da auch offiziell fotografiert hat. Finde leider gerade den Zettel nicht, such ihn aber bei Bedarf gerne raus.
Kommentar
-
-
@ Alex Dein hellseherisches Talent in Ehren, werde da Gelegentlich noch mal um Rat fragen.
An genau die Sache mit Zap habe ich auch gedacht - und auch daran, wieviel Erfolg er anschließend im Bereich Nachzucht und Körung hatte .... und wieviele Stutenbesitzer sich nun Zap als Vater für ihre Nachzucht erkoren haben.....
Sara's Traum geht übrigens in Erfüllung und ich bekomme vielleicht auch noch die Chance, mein Vergehen von damals
rückgängig zu machen.
Zu den Reitponys: Ich war damals ganz begeistert von Prometheus, der ja irgendwie in der Versenkung verschwandt.
Habe gehört, dass die drei Hengste von ihm in Wickrath richtig positiv aufgefallen sein sollen. Weiß da Jemand mehr zu?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (arvalon @ Nov. 07 2006,15:13)]Zu den Reitponys: Ich war damals ganz begeistert von Prometheus, der ja irgendwie in der Versenkung verschwandt.
Habe gehört, dass die drei Hengste von ihm in Wickrath richtig positiv aufgefallen sein sollen. Weiß da Jemand mehr zu?
Kommentar
-
-
Kann es sein, dass dieser Prometheus auf der letzte Equitana irgendwie in Erscheinung getreten ist?
Ob auf der Hengstschau oder was auch immer.....
Bzgl der letzten Equitana hab ich doch einige Erinnerungslücken, da wir eine Woche durchgehend dort waren und man es spätestens nach dem 1. Verkaufstag nur noch mit Unterstützung ertragen konnte.
Da waren auf jeden Fall Ponies vertreten, D.W. und Champion in einem aussagekräftigen Schaubild was selbst mir gut gefiel(hört hört!
.
Und irgendwas ist mir von einem Hengst mit dem Namen Prometheus in Erinnerung geblieben- der hatte mir damals richtig gut gefallen!!!
Oder alles nur geträumt.....
Kommentar
-
-
Nee mag schon sein ;-)
Wobei ich immer noch nicht weiß,ob der nun immer noch Hengst oder Wallach ist? Zum Reiten hat ihn ja seit einiger Zeit Annabel Frenzens jüngere Schwester, inwiweit erfolgreich entzieht sich aber genauso meiner Kenntnis. Vielleicht weiß jemand mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (valentina @ Nov. 07 2006,19:35)]Wobei ich immer noch nicht weiß,ob der nun immer noch Hengst oder Wallach ist? Zum Reiten hat ihn ja seit einiger Zeit Annabel Frenzens jüngere Schwester, inwiweit erfolgreich entzieht sich aber genauso meiner Kenntnis. Vielleicht weiß jemand mehr?
Kommentar
-
-
Ich fand ihn damals auf der Körung genial, nur der etwas knappe Hals hat mich damals davon abgehalten ihn für eine Stute von mir zu nehmen, denn deren Hals ist auch zu knapp.
Habe eigentlich nur negatives über ihn gehört und würde mich jetzt freuen wenn irgendeiner hier etwas über ihn weiß....
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (valentina @ Nov. 07 2006,19:35)]Nee mag schon sein ;-)
Wobei ich immer noch nicht weiß,ob der nun immer noch Hengst oder Wallach ist? Zum Reiten hat ihn ja seit einiger Zeit Annabel Frenzens jüngere Schwester, inwiweit erfolgreich entzieht sich aber genauso meiner Kenntnis. Vielleicht weiß jemand mehr?
klickWas man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten