Hi, ich hab da mal ne Frage, was ist alles so in ner FEI - Aufgabe drin??? Ich hab zwar schon einige gesehen, aber mich hat heute jemand am Stall ein wenig verwirrt. Seine Tochter soll jetzt am Wochenende angeblich die Qualifikation zum Preis der Besten reiten (Dressur). Dann meinte er aber wieder rum, das sie die nicht reiten soll, weil das Pony ja keine Fliegenden Wechsel kann, und auch Travers noch nicht sicher geht.
Sind da überhaupt Fliegende drin??? Ich kann mich auch an Travers nicht mehr erinnern , nur noch an Schulter herein, aber das kann ich auch einfach vergessen haben, aber Wechsel? Ich hab keinen gesehen, oder is das ab diesem Jahr neu???
Was is da sonst noch so drin???
Der Vater erzählt sowieso viel , aber ich frag erstmal nach, bevor ich mit ihm diskutiere. Er faselte auch irgendwas von Piaffe. Das das ja völliger Schwachsinn is weiß ich auch selbst.
Wo krieg ich die ganzen FEI - Aufgaben her???
Wär super, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet!!! Danke schonmal.
Sind da überhaupt Fliegende drin??? Ich kann mich auch an Travers nicht mehr erinnern , nur noch an Schulter herein, aber das kann ich auch einfach vergessen haben, aber Wechsel? Ich hab keinen gesehen, oder is das ab diesem Jahr neu???
Was is da sonst noch so drin???
Der Vater erzählt sowieso viel , aber ich frag erstmal nach, bevor ich mit ihm diskutiere. Er faselte auch irgendwas von Piaffe. Das das ja völliger Schwachsinn is weiß ich auch selbst.
Wo krieg ich die ganzen FEI - Aufgaben her???
Wär super, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet!!! Danke schonmal.
Kommentar