Was gibts zu seiner Vererbung und zu ihm selbst zu sagen? Hilfe, ich habe null Ahnung von Ponys, also alle Infos einmal rein schreiben bitte!!!! Vielen Dank!
Bünteeichen Maringo
Einklappen
X
-
Bünteeichen Maringo
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.deStichworte: -
-
-
Schöner Ponyhengst.....aber wohl nicht immer ganz einfach im Handling (sah zumindestens so aus). Daniel Booker reitet ihn übrigens in diesem Jahr nicht mehr. Wer ihn jetzt reitet weiß ich leider nicht,..ich könnte Daniel aber mal fragen wenn Interresse besteht.
LGLieben Gruß,
Tyra
-
-
Intressiert mich eigentlich nur da ich gerade nen Hengstjährling hier in der Nachbarschaft habe, der vermittelt werden soll! Hab da jetzt nen Interessenten der wohl an Hengstaufzucht denkt und am wochenende vorbeischaut! So und da stehe ich dann mit null Plan und wollte wenigstens vorher ein wenig wissen! Das einzige was ich im Papier kenne ist Matcho über den Maringo
Jetzt nochmal ne ganz doofe Frage, der Jährling hat ne ox Mutter, aber ein richtiges reitponybrand, die Mutter ist übrigens wohl auch im Sport erfolgreich gewesen! Hat sowas überhaupt ne Chance auf Körung?!?!?
Bewegen tut er sich sehr ordentlich und Charme genug hat der wohl auch! Hab da nen hannoverschen Hengstjährling mit auf der Koppel "Marke Modedressurabstammung" der muss sich in den GGA ein bisschen hinter dem Pony versteckenAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Maringo ist - soweit ich weiß - verkauft. Ich weiß grad nicht an wen (war gestern). Gab zwei Interessenten. Einer wohl aus Holland.
Der Hengst ist 2km von mir entfernt geboren worden. Ich kenne ihn also recht gut.
Fand ihn immer einfach vom Umgang. Toller Typ.
Habe drei Fohlen von ihm gezogen. Zwei sind immer noch bei mir und haben bzw erwarten schon selbst Nachwuchs.
Sie sind charakterlich einwandfrei und stehen sehr im Typ des Vaters.
Ich würde jederzeit wieder von ihm decken lassen, wenn er in der Nähe wäre.
Er macht einfach tolle Fohlen.
Zu der Körfrage: Generell ist das körfähig, wenn die Stute anererkannt ist und das Fohlen volles Papier hat. (ich hoffe, ich erzähle grad keinen Mist)
Kommentar
-
-
Bei uns im Stall steht eine 4 jährige Rapp-Ponystute von ihm.
Super Charakter, bißchen faul unter dem Sattel, aber sonst top.
Steht übrigens auch zum Verkauf
Gruß
Ciruna
Kommentar
-
-
Ich habe auch ein Stütchen von ihm, kannst ja mal ein Bild anschqauen auf meiner Page www.gestuet-gothmann.de unter Zucht!
Liebe Grüße
Lena
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.061 Hits