Unsere Reitponys im Jahr 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von [b
    Zitat[/b] (LadyLennox @ Aug. 22 2006,13:45)]Du scheinst echt empfindlich zu sein und dich leicht angegriffen zu fühlen...
    Niemand hat dich auch nur annähernd beleidigt, sondern alle haben nur IHRE Erfahrungen mit Ponys in "der Größe" geschildert...
    Was ich auch ganz interessant finde, denn ich hatte auch mal ein Pony in der Größe...
    Hat zwar laaange gedauert ( War A-Dressur , Dressurpferde-A, Eignung und Reitpferde gegen großpferde platziert) aber wir haben ihn auch verkauft, an ein ganz liebes Mädchen die sich super um ihn kümmert!

Ne frage nebenei , hast du das Pony nur für die Fotos hochgeholt?

LG von Julia ( die grad nix böse meint)
    DU schreibst das ganze wiederum Netter und Sachlicher auf, habe ich Absolut kein Problem mit.

Wie ob ich das Pony hochgeholt habe?

Anne

Kommentar

• Ich darf mir auch so einiges anhören..
      Trotzdem fasse ich manches anders auf. Dafür sind wir untershciedliche Menschen und Indyviduelle ( oder wie mans schreibt )
      Fands halt unpassend, und ich habe mich schön öffters über Beiträge von PP geärgert. Und Sarah kam mir auch pissig rüber.
      Nun denn es ist egal, jetzt haben wirs ja geklärt!!!

Bei uns sind Ponys um die 140cm schon gern genommen alle aus unserem Stall sind leider aus dem Pony Alter raus... In der Zeitung habe ich ihn noch nicht gehabt, so eillig haben wirs ja nicht... Ihn reiten bringt auch Spaß.
      Aber wiederum sind viele bei uns scharf auf Ponys um die 150-155 bzw Kleinpferde, damit sich keiner auf den Schlippsgetreten fühlt.

Anne

Kommentar

• LadyLennox
        • 20.01.2003
        • 1265

Naja auf dem Foto reitest du ihn oben drin in aufrichtung...
        er is doch 3 oder verwechsel ich grad was?
        Darum frage ich mich ob du ihn immer oben rein reitest oder nur für die fotos...?

(ein 3 Jaehriger is bei der größe doch sicher noch schwieriger zu vermarkten...oder?)

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

LAVINIA, laß uns doch mal was dealen.......

Komm doch mal in meinem Zwergenzoo vorbei! Habe eine breite Palette an wunderschönen, hochtalentierten und kreuzbraven Miniponies in der besagten Höhe im Stall! Hätte da noch einen dreijährigen 1a Vivaldi aus der Mutter von Panja B (Ulrike Bruns), quitschbunter Fuchs. Sehr hübsch, Welsh Typ, 1,42m. Und gut genug auch. Na, das wärs doch.......

Nächste Woche ist das letzte Mal Stützpunkttraining in Bösensell. Aber zum Abschluß grillen wir immer und danach muß ich noch eben bei Bockholts vorbei, dann wirds auch schon wieder zu spät. Mist.

Dann lade ich mich eben für den Herbst bei dir ein. Da hab ich ENDLOS Zeit....

Kommentar

• ponypower
            • 13.07.2005
            • 2441

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Goodsun04 @ Aug. 22 2006,14:03)]Hätte man geschrieben, bei uns in der Gegend ist es total Schwierig ein solches Ponys, selbst mit guten Qualitäten zu verkaufen, wenn es einen Stockmaß um die 140 cm hat.. weil die Kunden alle größere Ponys haben wollen..
            Ist Was anderes...
            Ähem, was ist inhaltlich an deiner Aussage so grundlegend anders als an meiner, außer daß du mehr Worte benutzt?

Und- wie sollte ich die Qualität deines Ponys beurteilen können (weder positiv noch negativ), ich kenne es doch gar nicht.

Kommentar

• Nein ich reite meine recht viel V/A. Achte viel drauf das sie übern Rücken laufen, das sind moment Aufnahmen, ich glaube da fand er hintersich die Weiße Bank schrecklich *gg*
              Total schwer gute Bilder hinzubekommen

Anne

Kommentar

• Zitat von [b
                Zitat[/b] (ponypower @ Aug. 22 2006,14:52)]
                Zitat von [b
                Zitat[/b] (Goodsun04 @ Aug. 22 2006,14:03)]Hätte man geschrieben, bei uns in der Gegend ist es total Schwierig ein solches Ponys, selbst mit guten Qualitäten zu verkaufen, wenn es einen Stockmaß um die 140 cm hat.. weil die Kunden alle größere Ponys haben wollen..
                Ist Was anderes...
                Ähem, was ist inhaltlich an deiner Aussage so grundlegend anders als an meiner, außer daß du mehr Worte benutzt?

Und- wie sollte ich die Qualität deines Ponys beurteilen können (weder positiv noch negativ), ich kenne es doch gar nicht.
                Denn einigen wir beiden uns, das wir beide nichts mehr zu unseren Beiträgen zuzufügen haben, finde dich schon wieder zum grrrrr* *Ächst*

Lassen wir das lieber.

Anne

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12634

Och, Friede auf Erden...
                  Nicht immer alles so verkniffen sehen, das gibt nur schäbige Falten!

Ich finde übrigens immer einen Spruch absolut zum K......: "WENN DER 20 CM GRÖSSER WÄRE......"
                  Boah, da stellen sich meine Nackenhaare immer hoch und ich werde leicht agressiv..... Mein Hass-Spruch Nummer 1.
                  Den Spruch haben wir uns zB bei Normandie dies Jahr schon hundert mal anhören können, sie steht noch dazu in einem Stall, wo es nur WB gibt. Da sind sehr oft Kunden und ständig komt DER Spruch.... Zum würgen. WENN sie grösser wäre, wäre sie entweder aus dem Maß oder als WB bestimmt nicht unsere.
                  Hihi, nur einer durfte den Spruch sagen und ich habe es als Ritterschlag empfunden: Hubertus Schmidt

Kommentar

• Hallihallo
                    • 24.12.2004
                    • 290

??was ist das für ne blödsinnige Diskussion über so einen blöden Satz? Ich finde das ist sehr allgemein geschrieben und ich finde nicht, dass es auf dein Pony persönlich gemeint ist. Ich muss zustimmen, Ponys in dieser Größe vermarkten sich superschlecht. Als ich meine Dressmanstute damals gekauft habe, konnte ich nicht verstehen, warum sie solange inseriert war, sehr günstig und nicht verkauft wurde. Ich dachte, eswäre ein Haken dran...und was für ein einer:1,39m Stockmass!!! Ich fands prima, zum züchten hier im Rheinland ideal!!!

Kommentar

• Zitat von [b
                      Zitat[/b] (rooby94 @ Aug. 22 2006,15:07)]Och, Friede auf Erden...
                      Nicht immer alles so verkniffen sehen, das gibt nur schäbige Falten!

Ich finde übrigens immer einen Spruch absolut zum K......: "WENN DER 20 CM GRÖSSER WÄRE......"
                      Boah, da stellen sich meine Nackenhaare immer hoch und ich werde leicht agressiv..... Mein Hass-Spruch Nummer 1.
                      Den Spruch haben wir uns zB bei Normandie dies Jahr schon hundert mal anhören können, sie steht noch dazu in einem Stall, wo es nur WB gibt. Da sind sehr oft Kunden und ständig komt DER Spruch.... Zum würgen. WENN sie grösser wäre, wäre sie entweder aus dem Maß oder als WB bestimmt nicht unsere.
                      Hihi, nur einer durfte den Spruch sagen und ich habe es als Ritterschlag empfunden: Hubertus Schmidt
                      Ich darf mir immer anhören, warum ich mir nicht mal was vernünftiges hole, und zwar ein Pferd. ''Immer diese Ponys'' darf ich mir anhören.

Ein großer kommt mir nicht nach Hause bzw. in den Stall

Anne

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12634

Das kenne ich....
                        Ich hab mein erstes Pony gekauft, als ich 18 Jahre wurde. Dann waren es irgendwann 5 und ich habe sie alle in Eigenregie gehalten. Da kam mein Vater auf die tolle Idee, ich sollte alle verkaufen, dann würd er mir 10.000 DM geben für ein REITPFERD...
                        Nie im Leben!
                        Er kann bis heute nicht verstehen, dass man diese "kleinen Dinger" züchtet oder generell besitzt- da kann man (bzw ich) ja sowieso nicht drauf reiten....

Kommentar

• Hehe ich bin nur 159 Das passt
                          Gut so!

Anne

Kommentar

• desi-sue
                            • 15.02.2005
                            • 87

@Anne; ist das der viscontys diamant (oder wie auch immer geschrieben...)? War der nicht vor kurzem noch hengst? warum reitest du den jetzt?
                            Lieben Gruß, Desi + Sunny

Kommentar

• Zitat von [b
                              Zitat[/b] (desi-sue @ Aug. 22 2006,19:13)]@Anne; ist das der viscontys diamant (oder wie auch immer geschrieben...)? War der nicht vor kurzem noch hengst? warum reitest du den jetzt?
                              Visconti's Diamont.
                              Er ist im April gelegt worden. Ich reite ihn seid ca. 3 Monaten.
                              Kannst mir gerne mal ne Mail schreiben.
                              grüße Anne

Kommentar

• Zitat von [b
                                Zitat[/b] ]Aber wiederum sind viele bei uns scharf auf Ponys um die 150-155 bzw Kleinpferde, damit sich keiner auf den Schlippsgetreten fühlt.
                                Anne
                                hallo anne, dann sollten wir uns mal unterhalten :-) ob ich unsere gute "große" westfälische stute bei euch an den mann bringen kann.
                                bei rooby dauert es ja noch bis zum herbst wegen dauerstress mit ihren springponys.
                                schönen abend noch

Kommentar

• Wieso hast du eine? Also meine Rl meint immer her damit *Gg*

Anne

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

Moment, ich melde grad noch mal verschärftes Interesse an....
                                    Hast PM

Kommentar

• Ihr beiden wohnt doch dichter bei *gg*
                                      Aber erzähl mal um was handelt es sich und wie groß ist die Maus?

Anne

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12634

Pssssssssssssssst....... !!

Kommentar

• Ok

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.179 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X