Gahlen Hengstschau 8 Januar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponypower
    • 13.07.2005
    • 2441

In Wickrath waren letztes Jahr ziemlich wenig Reitponyhengste, fand ich. Und dann auch fast nur diejenigen, die man sowieso schon überall gesehen hat.

Kommentar

also: Gahlen Hengstschau
      Hengststation Heyne: Nashville vorgestellt von Maike Heyne
      Gestüt Wissmannshof: PSW Desperado - Laura Wendels
      PSW Pitu - Justina Schneider
      Ferienhof Stücker: D'ont Worry Junior - Miriam Licinio
      Dior De Luxe -an der Hand
      FS Champion De Luxe - Miriam Licinio
      Gestüt Bönniger: Golden Dancer - Anne Katrin Piolot

Mir gefiehlen alle Ponyhengst ziemlich gut, bis auf Golden Dancer. Ich war ein bisschen erschrocken. Ich hab ihn das letzte mal gesehen kurz bevor er von Bönniger weggegangen ist und da war es einfach nur ein Traum !!!!! Heute sah er nicht besonders toll aus und gelaufen ist er lange nicht so bombig wie früher. Aber er ist ja auch mittlerweile schon älter, und ich weiß ja auch nicht wie lange ihn das Mädchen schon reitet. Deswegen will ich mal nicht ganz so kritisch sein.
      PSW Pitu ist nicht ganz so mein Typ Pony aber das ist ja auch Geschmackssache.
      Nashville hatte ich vorher noch nie laufen sehen und den fand ich richtig klasse !!! Die Reiterin ist ja erst 11 und sie hat den echt gut vorgestellt. Das Pony hat ne spitzen Galoppade und machte auch nen wirklich guten Sprung!!!
      Die FS Hengste waren gewohnt toll präsentiert. Ist immer wieder toll find ich.
      Und Desperado wurde auch echt gut geritten und hat sich toll präsentiert.
      Also das mal meine Meinung zu dem tollen Vormittag heute.
      Obwohl ich ja Ponyfan bin fand ich die Großen heute auch wirklich klasse !!!!!!
      Gahlen Hengstschau: JEDES JAHR WIEDER !!!!!!

Kommentar

• nickelback

Kann mir jemand etwas über PSW Pitu erzählen? Wie sieht der aus und wie bewegt er sich? Wie groß ist er? Aus welcher Mutter ist er?

Kommentar

ich fand auch das golden dancer ganz schön in die jahre gekommen ist!
          war lang nicht son kracher wie sonst!!

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Och Schade! Ich hab den noch so toll in Erinnerung(Sommerfest 03 bei Bönniger)!

Kommentar

genau bei dem sommerfest 03 hatte ich golden dancer auch gesehen. da war ich begeistert. ich war echt erschüttert. ein ganz anderes pony als 03. wenn ich den kopf nicht erkannt hätte, hätte ich nicht geglaubt, das DAS Golden Dancer ist.

PSW Pitu ist nicht besonderss groß. GGA waren meiner Meinung nach nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Er ist bei der Schlussrunde neben Desperado getrat, da ging er etwas unter, aber ich denke auch das der sich noch entwickeln kann. Er ist seinem Vater vom Kopf her recht ähnlich, allerdings ist er braun.

Kommentar

• Charly
                • 25.11.2004
                • 6025

Golden Dancer ist 19 !! und man sah, dass sie ihn gerade erst geschoren hatten .Ich denke, er hat einen tierischen Pelz gehabt.
                Von seiner Ausstrahlung hat er aber nichts verloren.
                Champion de Luxe fand ich nciht so toll, habe ihn schon wesentlich besser gesehen.
                Pitu hat mir gar nicht gefallen, der sah aus wie ein Wald und Wiesenpony. nichts hengstmäßiges und die Bewegungen total normal. Das einzige was auffiel, war sein riesiger Kopf, der durch das hannoveranische Reithalfter natürlich noch unterstrichen wurde. Das ist mir der Vater aber doch wesentlich sympatischer.

Kommentar

Hi,
                  @ charly mir ist der Vater auch wesentlich lieber. Ich hatte ja auch schon mal geschrieben , dass Pitu nicht mein Fall/ Typ ist.
                  Ich fand Golden Dancer hat einiges an Ausstrahlung verloren. Er sah aus wie gerade aus dem Stall geholt , kurz geschoren und nicht mal Eisen drauf. Aber ich finde der hat auch keine Werbung mehr nötig. Er ist einfach spitze und auch als Deckhengst 1a.

Kommentar

• moonlight^
                    • 23.09.2005
                    • 1616

hallo, hat jemand die Ergebnisliste des Buchas 99 oder wo kan ich die finden?VlG, Iris

Kommentar

was willst du denn wissen? ich habe nur die bundeschampions von 99

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                      29 Antworten
                      3.064 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag verenchen
                      von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                      8 Antworten