Neuigkeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lantini
    • 20.01.2005
    • 179

Vielleicht rührt das Gerücht daher, dass Jana Freund mal Urlaub macht? Hat Sie zu mir vorgestern gesagt und deshalb steht Lord Loxley jetzt derweil bei uns im Stall.

Sonst weiß ich von nix
    Avatar: Trakehner (geb. 2000) v. Polarpunkt - Schwalbenzug

www.lantini.de

Kommentar

• kuhstrophobie
      • 24.06.2002
      • 787

Um mal Öl ins Feuer zu gießen: Ich habe auch auf einem Turnier recht öffentlich (neben mir sass eine Gruppe Richter, die sich nicht gerade leise darüber unterhalten haben) gehört, dass J.F zu Vorwerk geht. Sorry, aber weghören war unmöglich.
      Wird sich zeigen, was da dran ist.
      Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

Hallo ihr alle!

Wo ist den Vorwerk und was ist das ? Ein Gestüt oder so? Hab das noch nie gehört...

Kommentar

Vorwerk ist ein Gestüt.
          Auf dem gestüt hat bis vor kurzem Lisa Wilcox geritten.
          Sie hatte die Hengste von dort in großen Dressurprf. vorgestellt.
          Z.B Relevant mit ihm gehörte sie zum amerikanischem Team für die olympischen Spiele in Athen 2004.

Jetzt ist sie aber in die Schweiz gegangen und bildet dort erstmal junge Pferde aus.

LG Nougat

Kommentar

Danke für die Info!

Hab jetzt auch im Netz nachgeguckt und das Gestüt scheint echt toll zu sein! Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran, dass es Gerede gab als Lisa Wilox das gestüt verlassen hat...
            Ich fände es sehr schade wenn Jana FS tatsächlich verlässt..
            Wer soll dann die ganzen Ponys vorstellen? So schnell findet man doch keinen der so zierlich und klein ist und dazu noch bombig reitet...
            Und was wird aus den ganzen Pony-Hengsten, die S laufen?
            Ich glaube das man für Jana gar keinen Nachfolger finden wird... Im Ponychampionatsbereich kann ihr ja keiner das Wasser reichen, sie hat jedes jahr mindestens einen Bundeschampion-Titel mit den Ponys...

Auch wenn manche ihre Reitweise ablehnen: ich finde das sie beachtliche Leistungen auf dem gestüt erbracht hat!

Kommentar

• Uniqua
              • 20.03.2005
              • 6631

uihhhh uihhhhh

vorwerk hat doch gerade erst die lammers geholt.....

hallo erstmal.....

:-) ich bin ein absoluter *waf* fan...das ist mein einstigster urlaub im jahr...bin jetzt das 5 jahr da!
              kenne vom ersten jahr an j.f.....vom reiten und bin begeistert!
              es ist einfach toll ihr beim reiten zu zu sehen!

hmm... ich freue mich schon darauf sie dieses jahr dort wieder zu sehen...!!!!!

sie passt toll zu den ponys oder pferden von stücker............. einfach eine klasse für sich!

was soll ich sagen...ansich wäre es klasse wenn sie zu vorwerk gehen würde ( vom reiten her)...aber für mich... meinen kopf und bauch... gehört sie zum hof stücker!

aber....egal was sie macht oder auch nicht...mit welchen pferden auch immer....ich wünsche ihr viel glück!
              denke sie ist eine bereicherung für den reitsport.... was andere bestimmt auch so sehen ..denn ansonsten würden hier nicht so viele schreiben und munkeln oder?
              liebe grüße

und viel glück in waf

:-)

Kommentar

@uniqua
                Ich glaube das stimmt so nicht, denn Tanja Lammers, bin ich mir ziemlich sicher, war schon zu Zeiten von Lisa Wilcox als Bereiterin bei Vorwerk.
                Ist jetzt eben in die erste Reihe aufgerückt.

Will mich an den Spekulationen um J.F. gar nicht beteiligen, hat sicher großartiges geleistet. Aber ist nicht irgendwann einmal der Zeitpunkt gekommen zu gehen - auch um sich noch weiter zu entwickeln, oder?

Kommentar

• Nighty
                  • 17.02.2005
                  • 27

also ich würde sagen wür Jana wäre Vorwerk eine neue Chance!!! Und auf den Hengsten könntre sie noch viel lernen und viel weiter kommen!!

Und irgendwann im Leben sollte man auch mal was verändern!!

Für stücker wäre es sehr schade für Vorwerk und Jana was ganz tolles wenn sie wechslen würde!!
                  LG Christina

Kommentar

• valentina
                    Gesperrt
                    • 26.12.2002
                    • 4404

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (friend @ Aug. 14 2005,12:48)]@uniqua
                    Ich glaube das stimmt so nicht, denn Tanja Lammers, bin ich mir ziemlich sicher, war schon zu Zeiten von Lisa Wilcox als Bereiterin bei Vorwerk.
                    Ist jetzt eben in die erste Reihe aufgerückt.
                    Nein,das stimmt nicht! Sie ist erst seit Ende des Jahres 2004 bei Vorwerk angefangen. Zuvor war Sie auf dem Grönwohldhof angestellt!

Kommentar

Weiß den jetzt jemand von euch etwas neues, konkretes?

Meine Mutter hat bei Wilbers vor paar Tagen angerufen um was wegen unserem Pony abzuklären (das haben wir dort gekauft) und hatte auch wegen dem gerücht nachgefragt. Aber es wurde ihr nicht bestätigt. Sie hat mit Frau Wilbers gesprochen und diese meinte, es sei alles nicht war und Jana bleibt dort.

ich will nur hoffen das es wirklich so ist. hab ein Bißchen Angst da an jedem Gerücht etwas drann ist...

Kommentar

• horsm
                        • 08.02.2005
                        • 2561

wieso denn Angst. Was passiert denn dann schlimmes?

Kommentar

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (horsmän @ Aug. 17 2005,11:16)]wieso denn Angst. Was passiert denn dann schlimmes?
                          Es wird nichts schlimmes passieren, aber Jana gehört meiner Meinung nach auf die Pferde und Ponys der Wilbers und es wäre einfach sehr schade wenn das ein Ende nehmen wird.

Und übrigends: wieso heißt hier jeder zwei "hörsmann", "horsemann" oder ähnliches?

Kommentar

• horsm
                            • 08.02.2005
                            • 2561

tja wir Männer sind halt nicht sehr einfallsreich.
                            mein "horsmän" ist allerdings in Selbstironie verfremdelt ;-)

Aber zu J.F.
                            Sie kann doch nicht ein Leben lang nur die Pferde und Ponys von W. reiten. Sie wird sich ja möglicherweise auch mal beruflich verändern wollen. Das gehört doch zum Leben und zum Job...

Gruß
                            horsmän

Kommentar

Hallöchen!

Wollte nur mal dieses Topic noch mal aufrufen und fragen ob den im Endeffekt was an diesem Gerücht drann war oder nicht???
                              Es wurde ja von einiger Zeit viel um dieses Thema (Jana F. verlässt FS usw) gesprochen. Jetzt ist auf einmal alles still. War dann am Gerüchts nichts dran? Oder weiß jemand von euch mehr und JF geht in der nächsten Zeit doch woanders hin?
                              Am BC ist sie ja noch die ganten Wilbers-Ponys geritten. Und die HB Ponys etc.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                              29 Antworten
                              3.061 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag verenchen
                              von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                              8 Antworten