Neuigkeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • horsm
    • 08.02.2005
    • 2561

eben,
    gerade fällt in China ein Sack Reis um... ;-)

Kommentar

Zitat von [b
      Zitat[/b] (tomick @ Juli 27 2005,03:54)]Sorry Highlight, aber deinen Ton finde ich auch eher unangebracht. Solltest du nicht J.F. persönlich sein, klingt DAS für mich nach einem Ich-weiß-alles-Teenie... Von Wilbers selber würde solch ein Beitrag nämlich auch sachlicher klingen
      Zum eigentlich Thema: jeder Mensch entwickelt sich nun mal weiter und irgendwann wird sich das Gerücht sicherlich bewahrheiten, ob in einem oder in zehn Jahren Gibt ja auch noch andere Dinge neben den Pferden, die irgendwann mal für einen Ortswechsel sprechen könnten Wir werden es erfahren
      exakt :o)

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Der Tonfall von Highlight paßt jedenfalls zu der J.F., die ich am Wochenende in Hannover als zufällig-an-der-Wasserstelle-Begegner erleben durfte.... Aber unter Turnierstreß bin ich auch manchmal nicht die freundlichste...

Kommentar

Zitat von [b
          Zitat[/b] (tomick @ Juli 27 2005,03:54)]Sorry Highlight, aber deinen Ton finde ich auch eher unangebracht. Solltest du nicht J.F. persönlich sein, klingt DAS für mich nach einem Ich-weiß-alles-Teenie... Von Wilbers selber würde solch ein Beitrag nämlich auch sachlicher klingen  
          Zum eigentlich Thema: jeder Mensch entwickelt sich nun mal weiter und irgendwann wird sich das Gerücht sicherlich bewahrheiten, ob in einem oder in zehn Jahren  Gibt ja auch noch andere Dinge neben den Pferden, die irgendwann mal für einen Ortswechsel sprechen könnten  Wir werden es erfahren
          Natürlich kann man nie vorraussagen was im nächsten Jahr oder in den nächsten 10 jahren passiert, mit Jana und den Wilbers.
          Sollte Jana irgendwann aber doch Wilbers verlassen -aus welchen Gründen auch immer- so wird sich das aber nicht als ein Gerücht, sondern als eine Tatsache bewahrheiten.
          ich finde es nicht gerade Recht, das hier Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Sollte das eines Tages dennoch so sein, so wird es der Wahrheit entsprechen und keinem Gerücht!

Kommentar

Zitat von [b
            Zum eigentlich Thema: jeder Mensch entwickelt sich nun mal weiter und irgendwann wird sich das Gerücht sicherlich bewahrheiten, ob in einem oder in zehn Jahren  Gibt ja auch noch andere Dinge neben den Pferden, die irgendwann mal für einen Ortswechsel sprechen könnten  Wir werden es erfahren
            Ich glaube kaum das sich Wilbers auf eine solch unsachliche Seite verirren würden!
            Jüppi hat bestimmt besseres zu tun, als den Teene-Quatsch hier zu lesen!

Kommentar

• :) sarah :)
              • 26.01.2005
              • 2401

Hauptsache Highlight ist erwachsen ^^
              ich kringel mich gerade vor lachen

Kommentar

• Tina real
                • 08.12.2004
                • 1287

bei Teenie - Quatsch fällt mir nur folgender Link ein:

http://www.reitforum.de/showthread.php?t=43996&page=1&pp=6

Erhalten wir uns unsere Jugend - wir würden sonst nicht überleben.
                Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• valentina
                  Gesperrt
                  • 26.12.2002
                  • 4404

Himmel! Entschuldigt bitte alle mal,aber hier nehme ich ganz bewusst 'Highlight' als mir fremde Person in Schutz! Tonfall hin oder her-Gerüchte bleiben Gerüchte,erst recht in diesem Fall! Was die Zukunft bringt weiß keiner, wohl nichtmals logischwerweise die Beteiligten selbst, aber heute ist heute und aktuell und da kann man Highlight sehr wohl verstehen, dass es ihn/sie in Rage bringt, weil hier so ein Unsinn behauptet wird! Dazu eine sehr unsachliche Diskussion. Man kann nur schmunzeln,was hier einige vermeintlich wissen wollen... Dann seid doch auch so 'stark', greift zum Telefon und fragt vor Ort, sprich in Weeze, selbst mal an als hier wild und unsinnig zu spekulieren - garantiert wird Euch keiner der wirklich Beteiligten diese ärmlichen Gerüchte bestätigen und nun ist gut!!!

Kommentar

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (valentina @ Juli 28 2005,15:42)]Himmel! Entschuldigt bitte alle mal,aber hier nehme ich ganz bewusst 'Highlight' als mir fremde Person in Schutz! Tonfall hin oder her-Gerüchte bleiben Gerüchte,erst recht in diesem Fall! Was die Zukunft bringt weiß keiner, wohl nichtmals logischwerweise die Beteiligten selbst, aber heute ist heute und aktuell und da kann man Highlight sehr wohl verstehen, dass es ihn/sie in Rage bringt, weil hier so ein Unsinn behauptet wird! Dazu eine sehr unsachliche Diskussion. Man kann nur schmunzeln,was hier einige vermeintlich wissen wollen... Dann seid doch auch so 'stark', greift zum Telefon und fragt vor Ort, sprich in Weeze, selbst mal an als hier wild und unsinnig zu spekulieren - garantiert wird Euch keiner der wirklich Beteiligten diese ärmlichen Gerüchte bestätigen und nun ist gut!!!
                    Danke Valentina, und entschuldigung für den Ton.
                    Aber wisst ihr wie es ist, wenn man Jahrelang für etwas kämpft und dann mit der Zeit funktioniert alles, alles ist gut, ein Erfolg folgt auf den nächsten, alles klappt so langsam...
                    und dann geht man nichts ahnend auf diese seiten um die neuesten Hengste zu gucken, landet rein zufällig bei diesem Topic und ließt soetwas...
                    Wisst ihr das es Rufschädigend sein kann?.. Versteht ihr den nicht das man mit solchen Gerüchten etwas kaput machen kann, was sich andre Leute mühsam aufgebaut haben?...

Aber ok, nichts für ungut!

Kommentar

Ach ja hatte vergessen zu schreiben das ich Highlight bin, hab unter dem Namen von Shary (Bekannte von mir) geschrieben, wei sie gerade eingelogt war.

Und Valentina, du hast Recht, es hat bis jetzt noch niemand angerufen und gefragt ob das stimmt oder nicht!

Kommentar

• :) sarah :)
                        • 26.01.2005
                        • 2401

Es war ja auch nur ne Spekulation die mal wieder aus irgend einem anderen Forum stammt.

Als rufschädigend würde ich das nun nicht gerade bezeichnen, auch wenn ich es auch ungerne lesen würde, wenn sowas über meine Person geschrieben werden würde.
                        Rufschädigend ist, wenn jemand schreibt sie wäre rausgeworfen worden weil sie die Pferde schlecht reitet, aber sowas ist ja hier NICHT der Fall.

Ich denke dass eine Jana Freund diesen Tread hier eher belächeln würde, als sicg groß darüber aufzuregen. Ich denke die steht über sowas, bitte nicht falsch verstehen. Aber die Zeit wird uns doch beweisen was Fakt ist ... ich liebe Überraschungen

Und jemand wie Jana Freund hat oft genug bewiesen, dass sie weis wie man ein Pferd / Pony zum Erfolg bringt, an diesem Ruf wird auch ein Tread in diesem Forum nichts ändern können denke ich !

Kommentar

Danke Sahra für Dein "Wort zum Sonntag"
                          Ich hab ja das Thema eröffnet und die Frage gestellt, ob jemand etwas über diese Gerücht gehört hat.
                          Ich wundere mich, warum über so ein Gerücht zu diskutieren so anrüchig ist, wird doch in anderen Treads öffentlich härter über Quälität von Ponys gefachsimpelt und hergezogen, wo sich manch Züchter oder Besitzer angegriffen fühlt.
                          Also, ob Jana den Hof verläßt oder nicht, hat nichts mit ihrer Qualität als Reiterin zu tun und sollte hier auch nicht Mittelpunkt der Diskussion sein.
                          Als Lisa Wilkocs Vorwerk verlassen hat, war es am Anfang auch nur´n Gerücht und viele interessierte Leute haben sich darüber Gedanken gemacht und es auch hier im Forum zum Thema gemacht.
                          Wichtig ist für mich: Immer schön sachlich bleiben!!!!!
                          lg.
                          Grit

Kommentar

• ponypower
                            • 13.07.2005
                            • 2441

So, zunächst mal verbitte ich mir die Bezeichnung "Lügnerin". Ich habe deutlich zum Ausdruck gebracht, daß ich es lediglich vom Hörensagen weiß, weil einige Leute auf dem Turnier in Viersen-Dülken darüber gesprochen haben.
                            Und gestern wurde das auf dem Turnier in Mönchengladbach-Wickrath von ganz anderen Leuten schon wieder erwähnt, allerdings von Leuten, die normalerweise gut informiert sind, was innerhalb des Verbandes läuft.
                            So, jetzt dürft Ihr wieder draufhauen und mich wieder anfeinden.

Kommentar

• valentina
                              Gesperrt
                              • 26.12.2002
                              • 4404

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (ponypower @ Juli 29 2005,12:59)]Und gestern wurde das auf dem Turnier in Mönchengladbach-Wickrath von ganz anderen Leuten schon wieder erwähnt, allerdings von Leuten, die normalerweise gut informiert sind, was innerhalb des Verbandes läuft.
                              Das ist bekannt! Bedeutet aber nicht,dass man auch solchen Leuten immer vermeintlichen Glauben schenken darf. Und bedeutet auch genauso nicht,dass man es als Dritter wie das Spiel der Stillen Post weitertragen muss, damit mal jeder was zu beigetragen hat.. Gehört (haben wollen) ist nicht Wissen!!! Wie gesagt, von der Stelle, von der es nicht nur in Wickrath behauptet wurde, ist es aus meiner Sicht schlimm und peinlich genug das es von einer solchen kommt. Alles andere zu dem Thema ist gesagt! Anrufen bei Wilbers-sollte alle Spekulationen über einen Weggang Janas von dort als unwahres Gerede darstellen,denn nur dort seid ihr an der wirklich richtigen 'Quelle'!

Kommentar

• ponypower
                                • 13.07.2005
                                • 2441

@ valentina

Darum geht es mir doch gar nicht. Es ist mir ganz egal, ob man das glauben kann oder nicht. Tatsache ist, es wird erzählt, und nur darum ging es. Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob J.F. für Wilbers reitet oder für den Papst. Es interessiert mich nicht die Bohne. Und ich habe diesen Faden auch nicht eröffnet, lediglich geschrieben, daß mir das auch schon zu Ohren gekommen ist.
                                Ich verbitte mir nur, hier als Lügnerin bezeichnet zu werden, nur weil ich geschrieben habe, daß ich von dem Ganzen auf einem Turnier gehört habe. Denn das wurde ja als Lüge meinerseits bezeichnet.
                                Aber danke, daß du hiermit wenigstens bestätigt hast, daß auf Turnieren darüber gesprochen wird. Damit sind es jetzt immerhin schon zwei Lügnerinnen.

Kommentar

• valentina
                                  Gesperrt
                                  • 26.12.2002
                                  • 4404

Ich habe Dich nicht öffentlich als Lügnerin bezeichnet!
                                  Es geht hier um dieses Gerücht im Allgemeinen-das geredet,erzählt und vom Hören Sagen weiter erzählt wird und alles völlig an der Realität vorbei ist, jedoch scheinbar Keiner (von Euch) bei Wilbers anruft und sich überzeugt,dass es sich tatsächlich nicht um wahrheitsgemäße Aussagen handelt und somit der Fall einfach auch erledigt ist und es zwangsläufig so hingenommen wird.

Kommentar

• ponypower
                                    • 13.07.2005
                                    • 2441

Ich hab ja auch nicht behauptet, daß DU mich als Lügnerin bezeichnet hast. Aber andere hier. Und zwar auf Grund der Tatsache, daß ich lediglich hier in diesen Faden gepostet habe, ich hätte das auch schon gehört. Mehr hatte ich gar nicht gesagt. Und damit ist das Thema für mich erledigt, mich interessiert nämlich tatsächlich nicht, ob es stimmt oder nicht.

Kommentar

• Excalibur
                                      • 22.05.2004
                                      • 3166

Sorry, aber hier werden doch wirklich dauernd Gerüchte verbreitet. Z.b. dass Deinhard an die Rothenbergers geht war doch zuerst auch nur ein Gerücht, dass irgendjemand in nem anderen Forum gelesen hatte und dann hier zur Diskussion stellte. Ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, solange keiner bei diesen ganzen "Spekulationen" beleidigt oder angegriffen wird.

Kommentar

Genau das ist mein Reden!!!!

Kommentar

Es war doch nur eine Frage und auf diese Frage wurde geantwortet!
                                          Es kann doch sein das Leute bestimmte Sachen über J.F. gesprochrn haben,
                                          und wenn sie so laut darüber geredet haben ist ess wohl kein Geheimnis, oder?
                                          Es sind in anderen Topics so viele Gerüchte über andere und da sagt auch keiner was.
                                          Sorry aber finde ich so.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.061 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.152 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          508 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          768 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          261 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X