Neuigkeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuigkeiten?

Hab gerade bei der FN im Forum rumgesurft und gelesen, daß Jana Freund FS verläßt. Hat jemand von Euch davon was gehört oder ist es vielleicht nur Gerede?

Ich weiß es nicht 100pro, habs gerde gelesen und war total überrascht.

Kommentar

glaube ich nicht!

Kommentar

• Bonita
        • 24.06.2005
        • 249

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, aber wenn es stimmen solte... oh mein Gott!
        Kannst du nicht mal den Auszug davon hier rein setzen, wo dus gelesen hast?

*1994, S. von Davy/Optimist

Kommentar

kann ich mir schwer vorstellen..wie glaubwürdig war die quelle denn ?

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Kann ich mir auch sehr schwer vorstellen, schließlich ist J.F. durch Stücker zur Topp-Reiterin geworden und umgekehrt hat FS natürlich auch sehr davon profitiert, dass die Pferde so gut vorgestellt wurden. Aber wer weiß, vielleicht hat sie von einem anderen Gestüt ein tolles Angebot bekommen!?

Kommentar

Hi, wie glaubwürdig die Quelle ist, kann ich auch nicht sagen. Steht im FN Forum Pferdezucht.
              Wenn es wirklich stimmen sollte, dann hat sie sicher ein tolles Angebot bekommen. Mit Speck fängt man Mäuse und Jana ist nun schon ein Markenzeichen.

Kommentar

• Excalibur
                • 22.05.2004
                • 3166

Jetzt ist schon wieder ein neues Thread  im FN Forum dazu aufgetaucht, scheint viell. doch was dran zu sein:
                Schaut mal hier

Kommentar

• valentina
                  Gesperrt
                  • 26.12.2002
                  • 4404

Hört auf! Es ist absoluter Quatsch! Pures Gerücht von 'möchte-gern-wissenden'! Es ist nichts dran!!!

Kommentar

• ponypower
                    • 13.07.2005
                    • 2441

Vorletzte Woche wurde auf einem Turnier, auf dem Jana Freund gestartet ist, von vielen ganz offen darüber gesprochen. Nach dem was ich dort gehört habe, geht sie zu einem anderen namhaften Hengsthalter. Da ich den Namen dieser Station aber nur vom Hörensagen weiß, möchte ich hier ungern ein Gerücht in die Welt setzen, falls das doch eine Fehlinformation gewesen sein sollte..

Kommentar

Also das ist doch wirklich schon die Höhe hier! Es wurde nie und auch auf keinem Turnier jemeils darüber gesprochen das Jana Freund FS verlässt.
                      Ich kann der Schreiberin des Letzten Beitragt einfach keinen Glauben schenken, dass Sie das wirkich gehört hat, den es ist nicht war. Ich selber bin auf fast jedem Turnier mit Wilbers mit und es wurde niemals und schon garnicht öffentlich über sowas gesprochen!

Könnt ihr euch nicht mit irgend etwas anderem als mit solchen Lügen die Freizeit vertreiben?

Kommentar

• Tina real
                        • 08.12.2004
                        • 1287

@ Highlight

Es war lediglich eine Frage ob jemand etwas genaueres weiß. Wenn du jemand anmaulen möchtest, dann tu das bitte im FN Forum bei California. Denn da kommt das Gerücht her.

Wenn nix dran ist ist ja recht. Im Zweifelsfall werden wir es ja spätestens im Frühjahr sehen/hören/lesen...

Also bitte mildere deinen Tonfall für die Zukunft etwas.

LG Tina
                        Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (ponypower @ Juli 16 2005,17:38)]Vorletzte Woche wurde auf einem Turnier, auf dem Jana Freund gestartet ist, von vielen ganz offen darüber gesprochen. Nach dem was ich dort gehört habe, geht sie zu einem anderen namhaften Hengsthalter. Da ich den Namen dieser Station aber nur vom Hörensagen weiß, möchte ich hier ungern ein Gerücht in die Welt setzen, falls das doch eine Fehlinformation gewesen sein sollte..
                          @ponypower hat geschrieben das Sie auf einem Turnier gehört hat, dass es öffentlich darüber gesprochen wurde das Jana FS verlässt.
                          Da das nur eine Lüge sein kann, habe ich wohl berechtigten Grund mich aufzuregen.
                          So etwas wurde nie auf einem Turnier diskutiert und deshalb ist es eine Lüge von ponypower.

Kommentar

• Tina real
                            • 08.12.2004
                            • 1287

Ich wusste nicht, daß du auf diesem Turnier ständig bei ponypower warst, und daher genau weiß, was gesprochen wurde und was sie gehört hat.

Ändert auch nichts an der Tatsache, daß das Topic mit einer Frage beginnt.

LG
                            Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

@ponypower hat geschrieben das ES ÖFFENTLICH ÜBER DIESES THEMA GESPROCHEN WURDE. Es wurde aber nirgend wo öffentlich darüber gesprochen, zumindest nicht bei den Leuten die Ahnung davon haben. Ponypower scheint ja nicht zu den Leuten zu gehören die Ahnung haben, den sonst hätte Sie nicht solche Behauptungen aufgestellt.
                              Leute die Ahnung haben, die wissen was läuft und müssen sich nicht so einen Schwachsinn ausdenken.

Ihr werdet es ja sehen, Jana wird dieses Jahr wieder BuCHa reiten, wie schon die 10 jahre zuvor und die Pony/Pferde von Wilbers vorstellen.
                              Und es ist kein Ende der Zusammenarbeit in Sicht.

Was das Leben weiterhin mit sich bringt, weiß jedoch keiner!

Kommentar

wie wärs wenn ihr einfach bei wilbers nachfragt oder jana ne mail schreibt bevor ihr euch hier sinnlos zerreisst ?

Kommentar

Ich zerreisse mich hier doch garnicht, denn ich weiß das Jana defenitiv FS nicht verlässt!

Kommentar

• KirstinE
                                    • 29.01.2002
                                    • 2673

Na dann müsstest du ja Jana Freund selbst sein
                                    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

..oder so

Kommentar

• tomick
                                        • 07.09.2004
                                        • 183

Sorry Highlight, aber deinen Ton finde ich auch eher unangebracht. Solltest du nicht J.F. persönlich sein, klingt DAS für mich nach einem Ich-weiß-alles-Teenie... Von Wilbers selber würde solch ein Beitrag nämlich auch sachlicher klingen  
                                        Zum eigentlich Thema: jeder Mensch entwickelt sich nun mal weiter und irgendwann wird sich das Gerücht sicherlich bewahrheiten, ob in einem oder in zehn Jahren  Gibt ja auch noch andere Dinge neben den Pferden, die irgendwann mal für einen Ortswechsel sprechen könnten  Wir werden es erfahren
                                        www.zest-cobs.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                        29 Antworten
                                        3.064 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag verenchen
                                        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                        8 Antworten
                                        3.152 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                        Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                        4 Antworten
                                        508 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tacita
                                        von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                        9 Antworten
                                        768 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag lulu1111
                                        von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                        1 Antwort
                                        261 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Lädt...
                                        X