Zur Verfügung stellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponyreiterin
    • 04.01.2005
    • 50

Also das kann ich verstehn das man da etwas misstrauisch ist!!Ich habe seit letztem Jahr auch einen 5 jährigen Ponyhengst zur Verfügung!!Er steht auch als Deckhengst zur Verfügung!!Als ich dort nachgefragt hab und gesagt hab was ich so reite,hatten sie sehr viel Vertrauen in mir!!Als sie den Hengst dann zu uns gebracht haben,haben wir dann zusammen einen Vertrag gemacht der dann von beiden Seiten unterschrieben wurde!!Die Besitzer wollten gerne das er zum Bundeschampionat kommt,wo ich ihn auch hingekriegt habe!!Ich konnte ihn dieses Jahr auch noch in anderen Sachen qualifizieren!!Die Besitzer des Hengstes sind super nett!! Was ich nicht verstehe ist man nimmt sich z.B ein guten Hengst an und will ihn ja auch gut vorstellen und nicht die Besitzer entäuschen,weil wenn man sie entäuscht sagen die Besitzer ja auch zu dem würde ich kein Pony hingeben usw!! So seh ich das jetzt mal!!ich würde die Besitzer ja nicht entäuschen wollen!!

Kommentar

Hi Ponyreiterin,
      finde ich auch. Es soll ja für alle Beteiligten was dabei rauskommen. Reitest Du für Reckers?

Kommentar

• ponyreiterin
        • 04.01.2005
        • 50

@bodethal:Ja eigentlich reite ich für Reckers nur leider ist es so das Versace schon seit einiger Zeit krank ist und man den erstmal nicht mehr reiten kann!!Ich habe jetzt einen Ponyhengst aus Brandenburg!!Der super läuft!!Ich würde auch immer wieder nen Pony nehmen,wenn mir eins zur Verfügung gestellt werden würde!!Es macht sehr viel spaß für andere Ponys zu reiten!!

Kommentar

Reckers sind ganz gute Bekannte von uns. Wenn wir unser Don´t Worry-Fohlen in Lienen zum Championat zeigen, werden wir bei Reckers sein.
          Aus Brandenburg? Schwolo?

Kommentar

• ponyreiterin
            • 04.01.2005
            • 50

Ne die heißen Beindorf!! Gut Neumuehl die haben dort auch z.B den Hengst MunserII und III die letzes Jaht beim Bundeschampionat 3. und 4 in der Vielseitigkeit waren!! Die Ponys von Reckers sind echt schön und Reckers sind auch echt nett!! Was haben sie so für Hengste??

Kommentar

Ach ja Munser ist mir bekannt. Reitest Du einen?
              Ohje, unsere Hengste: Tetworth Crimson Lake 27jährig (Vater von Principal Boy), Arts Dancer Boy 17jährig (Vollbruder zu Golden Dancer), Speyksbosch Nelson 14jährig (Vater von intern. Dressurponys), Notre d´Amour 7jährig (Prämienhengst 2000 in MS/Handorf und 2x BuCha), Brillant´s Boy 7jährig (Prämienhengst Verden und bis L-FEI), Lagos 4jährig (2.Reservesieger 2003 MS/Handorf).

Kommentar

• ponyreiterin
                • 04.01.2005
                • 50

Ja ich reite den Madison!! hier ei Foto mit mir:
                E:\Eigene Dateien\Stadtmann - Reitsport Video Foto Team-Dateien\p5050013.jpg

Kommentar

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (ponyreiterin @ Juli 06 2005,18:31)]Ja ich reite den Madison!! hier ei Foto mit mir:
                  E:\Eigene Dateien\Stadtmann - Reitsport Video Foto Team-Dateien\p5050013.jpg
                  ähm damit man das foto sieht solltest du es vorher ins net hochladen, sonst geht es nicht..wir haben deine festplatte ja nicht

das is madison (:

Kommentar

Hallo Mango,
                    ja, die Beschreibung passt auf Lagos. Wir haben 2 super Stutfohlen von ihm aus sehr verschiedenen Stuten.
                    Hoffen, daß wir´s mit ihm zum BuCha schaffen.

Kommentar

• Insterglut
                      • 01.05.2004
                      • 406

@bodethal
                      Wow, ihr habt den Speyksbosch Nelson? In den habe ich mich vor ein paar Jahren verguckt, als ich meine Stute decken lassen wollte. Leider war er zu weit weg und nicht in der Besamung, so dass ich mich umorientieren musste. Hatte dann trotz allem ein gutes Fohlen, aber, wie gesagt, der Hengst hatte es mir angetan. Außerdem steh ich auf Blut...

Zum eigentlichen Thema: das o.g. Fohlen habe ich knapp 5jährig und aus Zeitmangel meiner Tochter wenig geritten, an ein junges Mädchen "verliehen". Sie hat das Pony für 2 Jahre zum Reiten, danach kann sie es entweder zu einem vorher ausgemachten Festpreis übernehmen oder an mich zurückgeben. Alle laufenden Kosten zahlt sie, dafür hat sie praktisch ein eigenes Pony. So ist uns beiden geholfen, denn sie wollte jetzt kein eigenes Pferd kaufen, da sie nicht weiss, wie es nach der Schule weitergeht, und ich hatte keine Zeit um mit dem Pony weiter zu machen.

Kommentar

mh das is ne vernünftige lösung finde ich

Kommentar

• ponyreiterin
                          • 04.01.2005
                          • 50

Danke!! Wollte eigentlich nen Foto von mir ud Madison hochladen aber hat nicht ganz geklappt!!Ich bekomm das noch nicht so hin!!Bei mir auf der hp ist sofort auf der Startseite ein Foto von mir und Madison!! Kira

Kommentar

• ponyreiterin
                            • 04.01.2005
                            • 50

@bodethal:Ich finde Brillant's Boy total Klasse!!

Kommentar

@ Insterglut
                              Wo kommst Du denn her und wann ist Dir Nelson aufgefallen? Wir haben dieses Jahr eine traumhafte 3jährige Stute von ihm eintragen lassen. Gehen nächste Woche mit ihr zur Elitestutenschau. Schau mal unter www.pferdebilder.de nach und suche mal My Nickelodeon. (hoffe, habs richtig geschrieben). Den haben wir aufgezogen und verkauft, denke unsere kleine kommt auch mal dahin.

@ ponyreiterin
                              Brilli ist echt ´n Angeber. Der läuft immer rum als wenn er sagen will "ich bin schön". Tolles Dressurpony.
                              Reitest Du Dr oder Springen?

Kommentar

• Insterglut
                                • 01.05.2004
                                • 406

@bodethal
                                Bin aus BW. Nelson stand wohl zumindest für eine Decksaison bei Schmitt-Vorbach, da ist er mir im Württemberger Hengstverteilungsplan aufgefallen. Aber nachdem die Stute sowieso schwer tragend wird und leider eine üble Vorgeschichte hat, wollte ich sie dann auch nicht außer Haus geben. Und zum mal kurz hinfahren war es doch zu weit.
                                Ist er inzwischen in der Besamung? Dann könnte ich nochmal schwach werden.

Kommentar

Hallo Insterglut,
                                  stimmt. Aber das ist schon ein Weilchen her. Mitlerweile stand er in diesem Jahr mal wieder in Holland.
                                  Aber in der Besamung ist er nicht. Uns ist zu teuer und es gibt in unserer Nähe auch keine Station bei der man sich mit einklinken kann. Vielleicht überlegst Du es Dir ja im nächsten Jahr.
                                  Frau Schmid-Vorbach war damals sehr mit den Fohlen zufrieden. Es gab wohl 2, die über die Auktion verkauft worden sind und 2, die nach Frankreich gingen.

Kommentar

• :) sarah :)
                                    • 26.01.2005
                                    • 2401

Im Pferdemarkt steht gerade eine STute drin von Speyksbosch`s Nelson drin . 7 Jahre alt , 147cm groß.

Beschreibung:
                                    Vielseitiges Pony mit Schwerpunkt Dressur, wg. Umstiegs zu verk. Au. L-Dressur ge-wonnen u. platz., A-Springen gewonnen und platz. VS-Teilnahme Gold. Schärpe 2004 (4.), Teilnahme Nachwuchschampionat 2004 (1. Teilprfg. Dressur), Bu ndeschampionat 2003 qualifiziert für Dressur, 2004 Dressur und VS.

Soll 18 000 Euro kosten

Kommentar

• ponyreiterin
                                      • 04.01.2005
                                      • 50

@bodethal: Also ich reite beides!!Madison reite ich Springen,Dressur und Gelände!!

Kommentar

Hallo Sarah,
                                        das ist´n Wallach, den wir mal als 4jährigen verkauft haben. Hatten mal 2 Fohlen aus einem Jahrgang von ihm aufgekauft und beide sind toll eingeschlagen. My Nickelodeon hat gestern 7Jährig seine erste Schleife in der S Dr. abgesahnt (Berlin Olympiastation)
                                        Haben eine 3 Jährige Stute ebenfalls von Speyksbosch Nelson angeboten. Denken, daß sie bei entsprechender Förderung auch dahin kommt.

Kommentar

• Vasari1
                                          • 26.02.2004
                                          • 241

Hallo Grit,

Congratulations.. zu diesem Nachwuchs

Viele Grüße

V.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.061 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.152 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          508 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          768 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          261 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X