Hallo,hallo. Ich bräuchte mal einen Vorschlag betreffend Ponyzucht.Ich möchte einem erfahrenen Warmblut-Pferdemann, der in die Reitponyzucht einsteigen möchte, gerne ein schönes Geburtstagsgeschenk machen .Soll informativ sein,möglichst mit vielen Bildern.
Kann mir jemand einen Vorschlag machen ? LG.Nane
Kann mir jemand einen Vorschlag machen ? LG.Nane

Da kommt er als Warmblutmensch auf seine Kosten und hat vor allem auch erstmalig 20 der besten und aktuellsten Reitponyvererber dabei, u.a. FS Champion de Luxe, Cockney Cracker, der Doppelbundeschampion Da Vinci HS, Dance Star AT, Danny Gold, Viezebundeschampion D-Day AT, der mehrfache Europameister Deinhard B, der Doppelbundeschampion und Körunsgssieger Dimension AT, die Vererberlegende FS Don´t Worry, der achtfache Europameister Dornik B, Dreidimensional AT, der Siegerhengst/ Landeschampion/ HLP Sieger Olivier K, der S-Seriensieger Online Ixes, der Springsieger Rex the Robber, Rheingold, The Breas my Mobility.... Alle in der selben Aufmachung wie die Warmblüter. Dazu ein großes Portrait über die 25j. lebende Legende Dressman I, mit vielen Fotos etc..
Danke an Marilene und rooby94. Ihr helft mir! Damit kann ich was anfangen ! LG.Nane
.LG.Nane
Kommentar