Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so verwundert es nicht, das unsere Tochter nun ihre eigene kleine Ponyzucht aufbaut. Angefangen hat es vor drei Jahren mit der Geburt des ersten Reitpony´s bei uns auf dem Hof - der heute dreijährigen Spanish Princess von Joldis Charmant a.d. Spanish Eyes, die nun bald ihr erstes eigenes Fohlen von Golden Gameboy erwartet.
Unser Einstieg in die Ponyzucht bzw. die Pony´s meiner Tochter ;-)
Einklappen
X
-
unser ganzer Stolz ist Lilly Fee von Garfield, eine Cremellostute, die dieses Jahr die Bundesschau in Altefeld gewinnen konnte, sie kam erst nach der Decksaison zu uns und wird nun erstmal geritten, die SLP hat sie bereits hinter sich gebracht und wir können den Winter mit der Hengstauswahl verbringen
Kommentar
-
-
@thundergirl, es ist aber ganz schön mühseelig aus Dir etwas herauszubekommen, ich hätte ja vielleicht Interesse meine Stute decken zu lassen, wenn er aufgestellt ist, bitte, bitte eine Kontaktadresse oder mail, kannste auch an meine Pinwand klatschen ( bin kein Premium Mitglied) Danke schon mal!!
Kommentar
-
-
Schön was von Golden Gameboy zu hören, wohnen nicht weit entfernt von Tripp's und haben selber unsere Stute mal von ihm decken lassen ( erster Nachkomme von unserer Stute hat bei der Fohlenshow auf deren Hof den Freisprung gewonnen). Hengstfohlen, Palomino, ging als Absetzer über die Auktion weg, war zeitweise ein echtes "Arschloch", so die Besitzerin, hat aber 2013, fünfjährig erste L-Dressur Plazierungen erritten. Leider aufgrund des Wb Einschlages von Golden Gameboy aus dem Maß gegangen.
Freu mich weiteres von euch zu hören und zu sehen.
Lieben Gruss aus Dorsten
Kommentar
-
-
Ooh ein Joldis Charmant Nachkomme. Gibt nicht viele, oder? Ich habe nur sehr wenige im netz gefunden. Ich habe einen und daher guckt man natürlich was es noch so für welche gibt.
Ich habe einen Fuchs mit 4x weißen beinen, habe im Internet nur Palominos gesehen.
Von Spanish Princess würde ich gern mehr hören/sehen. Vielleicht kommt er für unsere Strahlemann Stute in Frage.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.042 Hits
0 Likes
|