Danke *rotwerd*
Bundeschampionat
Einklappen
X
-
Das beide dem Alter entspechend gut präsentiert waren kann ich mich auch anschließen.Zitat von [bZitat[/b] (Tina real @ Sep. 03 2005,11:28)]Finde Charming de Luxe und Golden Dream dem Alter entsprechend!! super vorgestellt.
Viele Leute am BuCha haben aber gesagt, das beide Ponys stärkere Reiter gebraucht hätten, dann wären die ganz vorne mit dabei, weil beide Ponys von Grund auf sehr gut sind. Die Reiterin von Golden Dream hat in Jungpferdeprüfungen einfach zu wenig Erfahrung um am BuCHa ganz vorne mitzuspielen. Auch wenn sie das NRW Nachwuchmeeting gewonnen hat, hätte Sie besser einen erfahrenren BuCHa-Reiter drauf tun sollen. Nicht böse sein, ist nicht meine Meinung, dass wurde am BuCha so gesprochen.
Ich finde, das jeder gut ist, der den Weg zum BuCha überhaupt geschafft hat!!!
Kommentar
-
-
ja dem kann ich nur zustimmen
am meisten freu ich mich natuerlich im bayr. sinne über den sieg von S. Görlich mit Douglas Junior bei den 6-jährigen springponies und ihren 6. Platz mit Pantani
und darüber dass Valido´s Contrast bei den 6jährigen Dressurponies gewonnen hat *g* der 2te Platz für Anna v. Negri is auch klasse..
Kommentar
-
-
Tolles Championat!
Freu mich auch über Validos Contrast
und natürlich Cyriac!!
Boah, bei den 5 jährigen Dressurponys sind auf Platz 1-3 nur Don´t Worrys *g*
Wahnsinn ist aber auch, dass der Voyager bei den VS-Ponys an seinen fast allen um 1 Jahr älteren Konkurrenten vorbeigezogen ist!
Kommentar
-
-
Meint ihr das jetzt ernst oder ironisch?
Find des ja schon ein bissl seltsam, dass die da genau ein Bild nehmen wo der steigt...Na gut, die hat auch net die FN gemacht, sondern der Fotograf denk ich, oder? Die sind halt nur auch der FN-Page drauf...
Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:
http://luckysally.oyla3.de
Liebe Grüße, Maria
Kommentar
-
-
Ein tolles Foto von Cyriac und von Validos Contrast(na wie lange dauert es wohl bis Rothenbergers den auch noch kaufen
)
und ein eher unschönes von HB Golden Girl....
Pegasus mit Stephanie Jansen - diese Augen *grusel*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 09:41
|
29 Antworten
3.161 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von verenchen
16.04.2023, 14:01
|
||
|
Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 20:36
|
8 Antworten
3.213 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Lilie_1991
11.01.2021, 13:33
|
||
|
Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 18:39
|
4 Antworten
517 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Tacita
20.07.2020, 15:05
|
||
|
Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 16:40
|
9 Antworten
786 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von lulu1111
24.03.2020, 20:02
|
||
|
Erstellt von lina99, 27.10.2019, 20:32
|
1 Antwort
270 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
27.10.2019, 21:13
|

außerdem kann ich nciht sagen das es so schrecklich aussieht ... eher powerfull 
Kommentar