ja ich weiss er ist genial. Meine Reitlehrerin hat auch einen Nachkommen von ihm und ist hellauf begeistert. Wenn du möchstest mach ich gern ein Foto exklusiv nur für dich
Weil ich dich so gern habe
Bundeschampionat
Einklappen
X
-
Nun seid mal nicht so fies, Gott kann auch ncihts dafür. Und ob ihr sie hören wollt oder nicht, hier kommen die anderen Namen
Baby (DR hengst)
Manni ( Manfred ) 2j DR Hengst
Dieter v. Der feine Lord
Fr. Müller
Bruno
Norbert
Atze
Werner
Mutsch oder so ähnlich
Nils-Uwe
ich hab noch irgendwen vergessen ...aber aus seltsamen Gründen komme ich gerade nicht auf den Namen.
Kommentar
-
-
In Rastede hat der fünfjährige Don´t Forget nicht nur Einlaufprüfung mit 8,3 und die Dressurpony-A mit 7,8 gewonnen, sondern mal eben auch noch die Dressurpony-L mit 8,3. Starke Leistung.
Bei den Sechsjährigen hat sich No Angel nun auch mit der kleinen Charlott qualifiziert, deshalb denke ich, dass sie ihr Pony selbst auf dem Bucha reiten wird und nicht Tom Berg.
Ergenisse findet ihr hier:
http://www.reitverein-rastede.de/home....-mi.php
Kommentar
-
-
hab mir gestern die liste downgeloaded da ist der nicht mit dabei. Bei dem Quali Turnier in Marne war er auch nicht mit dabei ... und in Hademarschen in der Ergebnisliste ist er auch nicht zu finden.
Bei den Reitponys ist es doch so, das ein Pferd das an 1-3 Stelle im Vorjahr automatisch qualifiziert ist. Ist das bei den Dressurponys auch so? Nicht oder?
Kommentar
-
-
Hi Sarah,
glaub ich nicht, Harley N war heute in Münster mit Natascha Feld und hat die Quali nicht geschafft. Mal eben 800 KM für ne Quali wow!
Holsteins Harlekin ist die Qualis gar nicht gegangen, warscheinlich haben die neuen Besitzer gar kein Interesse daran.
Wir haben es ja auch leider nicht geschafft - dieser scheiss Wassergraben
Kirstin
Kommentar
-
-
Ups ich meinte natürlich HIGHWAY N und nicht Harley N
Übrigens steht in den Ergebnislisten drin das Highway Wallach ist weißt du mehr Sarah?
Kirstin
Kommentar
-
-
Oh das Monsun Wallach ist wusste ich nicht. Mich wundert nur das Monsun überhaupt nicht mehr auf Turnier zu sehen ist und auch in den Ergebnislisten nicht erscheint.
Kirstin
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 09:41
|
29 Antworten