Hier nochmal ´n Foto vom Vater, Speyksbosch Nelson.My Webpage
Zeigt her eure Ponys :)
Einklappen
X
-
Hi Bodethal!
Wie viel kostet Decktaxe bei einem Deutschen Reizponyhengst mit guten Abstammungen?
Und wie viel bei einen Großpferd?
Kann man seine Stute auch decken lassen wenn man von ihr nicht die Abstammungen weiß?
Würde mich über Antwort freuen.
LG Katha
Kommentar
-
-
Ok das sind meine Lieben
von links nach rechts und von oben nach unten
1 Reihe Bolster (den SChatz hab ich abgeben müssen,bin ja keine 16 mehr) und Nykwist
2 Reihe Despina S (hat nun Caro übernommen), Bolster, Doneven S (Leider in die USA verkauft),
3 Reihe Calinka (war meine eigene,hat auch Caro bekommen), Mythos (mein großer, ich gebe zu der ist wohl etwas aus dem Maß, Satchmo (verkauft)
so da fehlen noch welche, aber das hier sind die "wichtigsten" bzw. die die mich geprägt haben
Kommentar
-
-
Hi Excalibur!
Dein Pony ist echt ein hübsche/r! Super schön, echt!
Hey Sarah!
Waren das alle deine Pferd? Ich finde Bolster und Deneven S am goldigsten,
warum hast du sie verkauft?
War Deneven S bekannt? Weil es ist ja schon komisch wenn man einfach so nach Deutschland fliegt um sich ein Pony anzugucken, oder(nichts gegen dich)?
Würde mich über Antwort freuen LG Katha
Kommentar
-
-
Mir gehörte nur Calinka, Mythos ist meiner - geht aber verletzungsbedingt nicht mehr im Sport und genießt sein Leben auf der Koppel
Die anderen habe ich nur für andere geritten, da fehlen noch ein paar aber ....würde den Rahmen sprengen
Doneven S, Despina S und Nykwist gehörten / gehören dem Gestüt Leuth.
Doneven wurde in Verden gekört. Mitte/Ende 2003 hab ich ihn vom Gestüt Leuth zur Verfügung gestellt bekommen. Den Rest erzähl ich dir in der E Mail ok? Über sowas redet man ja nicht so
Kommentar
-
-
Hi Sarah,
Bolstertitano war unter Kim Swea Brorsen übrigens gestern 2. im M-Springen (Vorbereitung DM Pony) in Tasdorf. Ergebnisse auch unter Tasdorfer Turniertage
Gruß Kirstin
Kommentar
-
-
Danke!
Also ich habe ihn noch nie richtig messen lassen, als ich ihn gekauft habe(vor 1 1/2 Jahren) war er 1,48 - mit 4 Jahren. Er ist als Pferd bei der FN eingetragen. Aber vielleicht versuche ich ihn jetzt doch als Pony eintragen zu lassen, ich seh auf Turnieren dauernd "Ponys" die mir viel größer vorkommen...
Weiß jemand wann und wo ich noch messen lassen kann(Nähe Aachen)? Oder kommt da jemand in den Stall?
Kommentar
-
-
Indem du dir nen nettes Prog downlädst ..natürlich legal!
Geht zum Beispiel mit Irfanview...link kommt hier :
klick mich
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (always-just-for-fun @ Juni 13 2005,18:24)]hier 3 von meinen 16 schulponys ....
sandmann und grappa im E-Pas-de-deux
josef (98 cm, hier in der e-dressur, wertnote 6,4)
weitere folgen, muss ich erst kleiner machen (aber wie denn?
)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.061 Hits
0 Likes