Eure Reitponys im Jahr 2013 - Berichte, Fotos und mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daylight66
    • 09.02.2009
    • 748

Proud Rhett Bull, Proud Dunhillo und Proud Gilian waren ebenfalls fleißig in Hoya und leider keine Schimmel und daher für Grenadier zu dunkel um in der Halle fotografiert zu werden........
    aber Steffi hat Bulli auch einmal in der Sonne erwischt.....
    Entspannt nach der Arbeit...bullihoya.jpg

Kommentar

• Dunbar
      • 13.11.2012
      • 261

Wir waren am Samstag auch mit einer 3-jährigen Stute auf dem Freispringwettbewerb in Delbrück
      Leider konnte sie sich nicht für Handorf qualifizieren, da sie nicht so locker überm Sprung war und etwas zu eilig.
      Manier: 7,0
      Vermögen:7,4
      Bin aber trotzdem ziemlich zufrieden mit der kleinen sie war bei dem ganze drum und dran nach und vor dem Springen doch sehr entspannt und relaxt
      Zuletzt geändert von Dunbar; 06.03.2013, 22:51.

Kommentar

• daylight66
        • 09.02.2009
        • 748

und mit einem neuen "Freispring-Star" kann ich jetzt auch dienen..... seit Mittwoch bei uns zu Hause Loreen v.Waldemar x Caletto II x Donauwind tragend für Ende April mit einem/r Rocketti.....
        loreen.jpg

Kommentar

• madonna
          • 13.01.2008
          • 1154

Zitat von BlackDomino Beitrag anzeigen
          Wiedermal unsere Ponys.

Basti:

Via:

-> wie kriege ich auch so ne "KleinbilderAnsicht" hin? Kann mir das jemand erklären?
          In dem du hier den Link einfügst wo vorne IMG steht.

Kommentar

• BlackDomino
            • 25.02.2010
            • 65

@Madonna. Vielen Dank, dies kannte ich schon, jedoch werden die Bilder da RIESIG!

Es gibt hier einige Beiträge, wo man die Bilder in kleinansicht sieht und anklicken kann, um sie grösser zu machen?

Kommentar

• Grenadier
              • 10.11.2008
              • 3243

@ Katrin: Und einen gekörten sohn hat die schicke Dame auch schon (-:
              Zuletzt geändert von Grenadier; 11.03.2013, 09:45.
              Reitponyzucht Petit

Kommentar

• daylight66
                • 09.02.2009
                • 748

@Steffi.... stimmt einen gekörten Sohn hat sie auch schon....und sie ist schon ganz entspannt bei uns,,,heute schon Schmied und immer mit der schönen Graciella auf "WEIDE" bzw. in den Schnee.....

Ebenfalls neu bei uns...... das zukünftige Super Kinderpony.... die 5-jährige Racketti Zack v.Pr.Rocketti aus einer Connemara-Mutter....
                Rackettizack2013 008.jpgund die 8 - jährige Joel kann nicht nur fürs Foto draufsitzen.... sie kann sie auch schon ein bischen reiten....

Kommentar

• Diest
                  • 05.09.2011
                  • 150

wow ganz toll die kleine Reiterin!! :-)

wie stammt die Stute mütterlicherseits ab? Habt ihr schon öfter Connemara x RP angepaart? schicke Stute!

Kommentar

• RM Reitpony
                    • 12.01.2006
                    • 601

@blackdomino, schön immer mal wieder Bilder von den beiden zu sehen. Via sieht ihrer Vollschwester RM Valerina immer ähnlicher Diese erwartet in den letzten Zügen ihr Fohlen von Dreidimensional....

und Titanic, die Mama der beiden, auf dem Bild ist sie 21 J. und hat deine Via noch im Bauch

Kommentar

• BlackDomino
                      • 25.02.2010
                      • 65

@RM Reitpony:
                      WOW, zwei ganz tolle und wunderschöne Ponys! Gut, wenn ich irgendwann mal auf der Suche bin, weiss ich sowieso, wo ich anklopfe!

Bin gespannt auf Fohlifotos. Hab Dreidimensional gegooglet, als ich mal seinen Namen gehört hab. Den hätt ich mir auch ausgesucht :

Via und Basti sind einfach mega! Via gehört ja inzwischen meinem Freund . Der hat sich unsterblich verliebt in die schöne Dame.

Kommentar

• mauseline
                        • 21.09.2011
                        • 95

@daylight... super schön, sowohl das kiddiy wie auch das stütchen... ich habe auch so eine, reitpony x connemara, einfach toll...

Kommentar

• daylight66
                          • 09.02.2009
                          • 748

@Diest und Mausoline... die Stute ist von unserem kleinen Hannoveraner Pr.Rocketti (Rotspon x Lauries C) aus einer Connemara Mutter..... da finde ich die Abstammung mal heraus.... sie ist jetzt 5 und 1.47 schön stabil mit ein bischen Ponytyp und echt leichtrittig mit ordentlichen GGA.... die kleine Joel saß gestern das zweite Mal drauf.....

Kommentar

• mauseline
                            • 21.09.2011
                            • 95

meine mauseline ist von der feine lord x einer connemara-mutter von clearway... sie ist auch so groß wie die stute bei euch, hat auch ordentliche gga, eine wunderschönes gesicht, ist allerdings eher etwas grell und sehr wach...

Kommentar

• daylight66
                              • 09.02.2009
                              • 748

@ diest und mausoline: Also die Connemara Mutter heißt Alexis v. Fort Curran mal Golden Dan......

Die Züchterin hat eine 4 - jährige Tochter und ich hoffe sie überzeugen zu können, die Stute für ihre eigene Tochter zu halten.... sie soll dieses Jahr ein bischen SLP machen (geht in Holstein bis 5 j.) dann ein paar Turniere mal sehen , ob sie sich in der Öffentlichkeit genausogut benimmt wie bei uns...
                              Das sehr gute Temperament kommt wahrscheinlich von unserem kleinen Hannoveraner... die Stute hatte auch ein Fohlen von Champion de Luxe das war leider nicht so gelungen....

Kommentar

• Fio
                                • 11.03.2013
                                • 1215

Heute ist es passiert... Mein kleiner Nachwuchs wurde heute zum Wallach. Er ist jetzt drei... später wäre Mist gewesen. Ich habe lange mit mir gerungen, aber da er jetzt vom Züchter weg in einen Pensionsstall kommt, ist das einfach leichter zu händeln.

Der Tierarzt rief nach der OP an und sagte: Er ist mürrisch, aber steht wieder.
                                Und dann wollte er ihn kaufen... Hach, er ist halt schön

Wo wir grade dabei sind: Ich brauch nen Namen mit D. (immer das verfluchte D). Ideen?

Kommentar

• Zitat von Fio Beitrag anzeigen
                                  Der Tierarzt rief nach der OP an und sagte: Er ist mürrisch, aber steht wieder.

Wo wir grade dabei sind: Ich brauch nen Namen mit D. (immer das verfluchte D). Ideen?
                                  Dr. House! ...oder wenn er ganz fiese ist und versucht zu beissen, Dr. Lecter....

Kommentar

• Fio
                                    • 11.03.2013
                                    • 1215

Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigen
                                    Dr. House! ...oder wenn er ganz fiese ist und versucht zu beissen, Dr. Lecter....
                                    haha, find ich gut... ich guck mal grade...

Dr. House gibt es bereits die Nr. 9... ich möchte keine Zahl hinter meinen Namen...

Dr. Lecter gibt es nicht, aber... hach ich weiß nicht

Kommentar

• Viscontessa
                                      • 04.07.2008
                                      • 254

Nee, Sorry Fio, die tollen Namen mit D behalte ich mal schön für mich. Falls ich doch noch irgendwann mein Über-Dimensionales Fohlen bekomme!

Ist aber mittlerweile auch wirklich schwer, noch nen originellen Namen mit D zu finden!

Kommentar

• Fio
                                        • 11.03.2013
                                        • 1215

Zitat von Viscontessa Beitrag anzeigen
                                        Nee, Sorry Fio, die tollen Namen mit D behalte ich mal schön für mich. Falls ich doch noch irgendwann mein Über-Dimensionales Fohlen bekomme!

Ist aber mittlerweile auch wirklich schwer, noch nen originellen Namen mit D zu finden!
                                        Ja, aber mal echt. Ich kann Dich verstehen. D ist so übermäßig präsent. Frustig.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                        29 Antworten
                                        3.112 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag verenchen
                                        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                        8 Antworten
                                        3.182 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                        Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                        4 Antworten
                                        512 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tacita
                                        von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                        9 Antworten
                                        778 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag lulu1111
                                        von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                        1 Antwort
                                        264 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Lädt...
                                        X