Fotos in Verkaufsanzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Klar kann ich da mit Photoshop beigehen. Heute hab ich es zur Verfügung.
    Das waren Versuche mit einer Leih-Nikon.
    Heute kann ich in Ruhe mit meiner DSLR probieren. *freu*
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Greta
      • 30.06.2009
      • 3922

Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
      @angel
      Ich glaube nicht das es an deinen Bildern liegt, das du ihn noch nicht verkauft hast, sondern daran das der Fohlenmarkt 2012 fertig ist, alle die ein Fohlen kaufen wollten haben schon welche. Es ist auch jetzt Super schwer zu beurteilen, und alle die ihn nicht zB in Hagen live gesehen haben trauen sich sicherlich nicht dran. Im momentanen wachstumszustand den Fohlen vom Frühjahr jetzt haben kauft man Ü Eier, leider
      Mein Tip
      Verlink noch das Video von Hagen, hat doch fast jeder Clip my Horse oder kennt den mit Zugangsdaten
      Jetzt interessiert mich das ja, wie findet man es denn im Archiv bei Clipmyhorse....
      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5012

Archiv
        Fohlensommer 2012
        LVM Qualifikation in Hagen bei Kasselmann
        Dann Startliste anzeigen lassen
        HF Golden Rock
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Greta
          • 30.06.2009
          • 3922

Danke!! ich schau gleich nach!!
          Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Super Pony
            • 05.11.2011
            • 5012

@ Angel hoffe das ist ok wenn ich das hier beschreibe, mit viel suchen findet man es ja sonst auch
            http://www.super-pony.de

Kommentar

• Suomi
              • 04.12.2009
              • 4285

Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigen
              Wenn wir nun mit Beispielen weitermachen....
              Wie findet ihr die Bilderauswahl in dieser Anzeige? (Link zu einem Video ist auch dabei)

Deutsches Reitpony kaufen und verkaufen ✔ Die besten Stuten, Hengste und Wallache ♞ Pferd finden & verlieben ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
              Deine Bilder sind okay... aber sie reißen einen eben nicht vom Hocker. Man kann zwar das Fohlen gut erkennen, wirkt aber alles unruhig durch den Hintergrund. Und die zwei Bilder in der Halle sind relativ dunkel durch's schlechte Licht. Was ich immer als Hingucker empfinde: das Pferd/ Fohlen relativ groß auf dem Foto, gutes Licht, und wenig störender Hintergrund (den am liebsten nur verschwommen erkennbar).

Was ich auch immer gut finde: Bilder, auf denen man die Persönlichkeit des Pferdes erahnen kann. Sind aber nicht ganz einfach zu machen... DEN Moment einzufangen.

Deinen Text finde ich gut. Der macht richtig Lust genau DIESES Fohlen anzusehen.

Den Text sollte man ja auch nicht vernachlässigen. Im anderen Thread geht's ja grade um die Rechtschreibung. Und was mir an vielen Verkaufsanzeigen auffällt ist die fürchterliche Rechtschreibung. Da kannst du die schönsten Fotos einstellen - wenn die Rechtschreibung und Satzkonstruktion katastrophal ist, das gibt bei mir ein dickes Minus. Meiner Meinung nach kann man sich bei einer Verkaufsanzeige schon ein bisschen anstrengen, und nicht einfach hinschludern.

Ich bilde mir ein, dass sowas auch etwas auf die Einstellung des Verkäufers schließen lässt.

Kommentar

• satania
                • 11.05.2010
                • 6295

Das ist doch das Fohlen von Angel

Kommentar

• Angel172005
                  • 09.11.2007
                  • 2677

Vielen Dank für eure Kritik!
                  Freut mich sehr, dass er so gut ankommt.

Dass es nicht an den Fotos liegt, dass er noch nicht verkauft ist, ist klar
                  Aber da ich mit einer Freundin eben dieses Thema hatte als wir über die anzeige gesprochen haben, hab ich mir allgemein Gedanken darüber gemacht was wohl die meisten Käufer sehen wollen oder was sie dazu verleitet weiter zu klicken.

Den Link zu cmh könnte ich natürlich dazu machen! Habe ich gar nicht dran gedacht
                  Allerdings hat er sich da leider weit unter seinen Möglichkeiten gezeigt..
                  Ist alles ziemlich blöd gelaufen, da ich ihn vorher noch nicht in meinen Händen hatte und auch die Stute erst an dem Tag zu mir geholt habe.
                  Bis ich den kleinen Mann endlich zahm genug hatte um das erste Halfer anzuziehen und die Hufe machen zu lassen, etc war die "gute Verkaufsphase" schon vorbei..

Aber darum geht´s ja hier nicht
                  Wir wollen ja über Fotos in Anzeigen reden
                  https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                  29 Antworten
                  3.076 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag verenchen
                  von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                  8 Antworten