FS Chambertin!
Suche Hengst -Anregungen für meine Dirty Dancer Tochter
Einklappen
X
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenIch rate mal. Payman oder Churchill.Ich glaube ich bin damit infiziert
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenGolden Rock = fein ?
.... wahrscheinlich bezieht Angel das "fein" nur auf den Kopf
Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Im Gegensatz zu nem DW oder CdL ist doch auch der Körper fein, oder nicht?
Klar ist der nicht so wie ein Top Carlos Cassini (vor allem der Hals), aber als ich neben ihm stand, war er auch nicht allzu massig. Glaube er ist im Frühjahr/Sommer aber auch nochmal in die Breite gegangen, den Fotos nach zu urteilen.
Kommentar
-
-
Echt?
Bei CdL hab ich noch nicht direkt daneben gestanden, nur bei Rocky.. (das war im März 2011)
Dann täuscht das wohl ganz schön
Hab ja gesagt, ich lass mich gern belehren
EDIT: Wenn ich an CdL denke, dann hab ich aber auch immer irgendwie das Bild von C-Dur auf der Koppel vor mirZuletzt geändert von Angel172005; 21.02.2012, 15:41.
Kommentar
-
-
Mehr Ponytyp, super Schritt und kein Schimmel... Da würde ich gerne mal unseren Kick Down in die Diskussion bringen. Sein Schritt wurde mehrfach mit 9er Noten bewertet und er hat ein absolut traumhaftes Ponygesicht.Zuletzt geändert von Online Ixes; 21.02.2012, 20:23.
Kommentar
-
-
hallo
na da kommen ja tolle ideen raus :-)
den cdl finde ich vom hengst her wirklich genial, ich denke das wissen auch einige, da ich meine andere stute in hinblick auf wunsch stutfohlen aus ihr, ja auch wieder tragend habe......
für diese stute fällt er * him self* auf jeden fall aus !!! da er einfach zu teuer dafür ist....
bitte keine diskusionen darüber, denn das ist jetzt eben so für mich, denn auch meine stute muss ja erst zeigen, das sie ein wenig quali hat, denn bekanntlich reiten wir ja nicht auf dem schein ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rhapsody Beitrag anzeigenNa CDL kostet doch bestimmt 700Eur Decktaxe + Samenversand+ Besamungskosten da haste aber schnell die 1000 geknackt!
Kommentar
-
-
Ich finde die Vorschläge Richtung CdL richtig gut! Vor allem bei der Stute mit dieser Abstammung! Wir haben doch inzwischen gute CdL-Söhne, die ihre Vererberqualität für mich hinlänglich bewiesen haben. Ich denke da z. B. an die Hengste von Hubert Hemmelgarn, die wir selbst ja schon sehr erfolgreich genutzt haben. Auf Deine Stute passen meiner Meinung nach sowohl Classic Dancer als auch Can Dance. Classic Dancer selbst hat, wie ich finde über seine gekörten Söhne (ich glaube 6 oder 7 sind es schon!) und seine Staatsprämienstuten seine Vererberqualität deutlich bewiesen. Mich persönlich würde als Züchter die Anpaarung mit Can Dance wegen der Don´t Worry Mutter reizen (Linienzucht hat oft sehr gute Ergebnisse hervorgebracht). Außerdem haben wir von ihm zwei meiner Meinung nach überdurchschnittlich gute Fohlen (Besichtigung jederzeit möglich!). Und dann besteht ja bei Can Dance auch noch die 50 % große Chance auf einen Palomino!!! Was willst Du also mehr?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.135 Hits
0 Likes
|