Auch Montego N und Moonwalker zu verkaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • :) sarah :)
    • 26.01.2005
    • 2401

Auch Montego N und Moonwalker zu verkaufen ?

Leider bin ich nciht im Besitz des Pferdemarktes,
    habe jedoch gehört, dass neben Märchenprinz auch der Pony Dressurhengst Brooklands Moonwalker und das Springpony Montego N zu verkaufen sind und da drin stehen würden.

Hat jemand die Anzeigen gesehen und weiss Näheres?

Liebe Grüße Sarah
  • KirstinE
    • 29.01.2002
    • 2673

Hallo Sarah,

nein darüber weiss ich nix ich weiss nur das Isabel Carstensen die Montego zuletzt geritten ist glaube ich für ein Jahr ins Ausland geht und somit kein Reiter für ihn da ist. Und für gutes Geld waren die Hengste des Gestüts Nordland schon immer zu haben.
    Das Moonwalker zu verkaufen ist überrascht mich da die kleine Joesten doch noch bestimmt 2 Ponyjahre hat.

Ansonsten ist hier oben sicher noch Mambo von Frederike Wolf zu verkaufen der steht ja auf der HP von Galow

Kirstin
    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

Zitat von [b
      Zitat[/b] ( sarah @ Feb. 22 2005,23:07)]Leider bin ich nciht im Besitz des Pferdemarktes,
      habe jedoch gehört, dass neben Märchenprinz auch der Pony Dressurhengst Brooklands Moonwalker und das Springpony Montego N zu verkaufen sind und da drin stehen würden.

Hat jemand die Anzeigen gesehen und weiss Näheres?

Liebe Grüße Sarah
      ich hab den pferdemarkt..aber noch net durchgeguggt *g*
      schreib ma die abstammungen der ponies, dann schau ich heute abnd mal nach

Kommentar

• KirstinE
        • 29.01.2002
        • 2673

Montego N - Mac Geyver aus der El Sarah von Lombard - Bajar

Brooklands Moonwalker - Magnum aus der Bira von Lombard - Peelhut Grande

Kirstin

Kommentar

... guckst du hier

..und dann unter Pferd suchen - Rasse: Deutsches Reitpony

Kommentar

• KirstinE
            • 29.01.2002
            • 2673

Ja stimmt Montego steht drin allerdings habe ich Moonwalker nicht gefunden.

Kirstin

Kommentar

• valentina
              Gesperrt
              • 26.12.2002
              • 4404

Steht auf Seite 246 im Pferdemarkt mit folgendem Text:

2x gewinnreichster Ponyhengst Deutschlands.
              2002 im Bundeskader Dressur. 236 Platzierungen
              bis Juni 2004, davon 104 Siege. Siegreich bis M/A Dressur.
              Sieger der Körung 11958. Reservesieger der HLP mit
              131 Indexpunkten. Elitehengst.

Preis: Qualitätsentsprechend

Verkäufer ist Raimon Joesten,Dorfstraße 1, 25770 Lieth

Da ich nicht aus Schleswig Holstein komme meine Frage, vielleicht speziell an KirstinE, gibt es Nachzucht dieses Hengstes? Und?

Kommentar

• KirstinE
                • 29.01.2002
                • 2673

Hi,

ja es gibt Nachzucht des Hengstes allerdings sehr wenig (aufgrund seines Turniereinsatzes wurde er wenig eingesetzt) ich glaube so ca. 15 Nachkommen, ein Sohn wurde von ihm gekört und der ist letztes Jahr auch bereits mehrfach M Dressur platziert gewesen. Die Nachkommen die ich persönlich kenne (4 Stck) können sich alle gut bewegen und sind sehr rittig. Interessant auch das die Nachkommen auch einen sehr guten Sprung machen. Er vererbt schönen Ponytyp und korrektes Fundament wobei er bei seiner Größe (ich meine er ist nur 1,44 m groß) ser interessant wäre bei der Anpaarung mit GROßEN Rheinländischen Endmaßponystuten

Letztes JAhr hat Moonwalker übrigens 2 mal M Dressur gewonnen unter der kleinen Laura JOesten. Warum er zum Verkauf steht weiss ich allerdings nicht da Laura glaube ich erst 14 ist oder so

Kirstin

Kommentar

Wundert mich aber auch etwas, dass der zu verkaufen ist!

Kommentar

Das ist noch ein Springpony zu verkaufen v. Mambo Moscan. Ist das der Midnight Moscan vom Kai Dross? Der hat sein anderes Pony (Kafu) ja bereits an die kleine Klomfass nach Bayern verkauft. Aber das wuerde mich jetzt mal interessieren. Habe den naemlich auch nur 2x in meinem Leben gesehen (also den Midnight Moscan), und kenn mich bei den Springponies wirklich nicht so gut aus.
                    Gruss Vinchen

Kommentar

• KirstinE
                      • 29.01.2002
                      • 2673

Hi Vinchen

ja das ist Midnight Moscan von Kai Droß

Kirstin

Kommentar

Auch seltsam, dass solche Pferde jetzt ueber den Pferdemarkt verkauft werden.

Kommentar

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Vinchen @ Feb. 23 2005,17:10)]Das ist noch ein Springpony zu verkaufen v. Mambo Moscan. Ist das der Midnight Moscan vom Kai Dross? Der hat sein anderes Pony (Kafu) ja bereits an die kleine Klomfass nach Bayern verkauft. Aber das wuerde mich jetzt mal interessieren. Habe den naemlich auch nur 2x in meinem Leben gesehen (also den Midnight Moscan), und kenn mich bei den Springponies wirklich nicht so gut aus.
                          Gruss Vinchen
                          Midnight Moscan is echt ein geniales pony finde ich ..hab ihn mal gesehen, als er noch unter Anna-Lena Götz erfolgreich unterwegs war..

Kommentar

Hast du mal Three-B-Corvina live gesehen?
                            Ja, das sagen die meisten von MM. Auch dumm, dass die alle ausm Ponyalter rauswachsen.

Kommentar

Three-B-Corvina geht doch unter Kristian Kniha ..finde sie interessant gezogen, welsh x holsteiner

Kommentar

• :) sarah :)
                                • 26.01.2005
                                • 2401

aber das auf dem bild ist doch nihct tree b corvina oder? weil wenn man bei pferdebilder guckt ist das doch ein Fuchs oder täusche ich mich?

Kommentar

• christel-air
                                  • 14.12.2004
                                  • 1420

auf welcher Seite im Pferemarkt wird denn MM inseriert?
                                  aus reiner Neugierde  
                                  hat nicht Knihas Schwester Corvina übernommen.
                                  Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

Ja...danke fuer die bildliche Darstellung! Uebrigens ist das seine bayerische Stute Arabella auf der er da beim PdB in WAF sitzt.
                                    Ich habe Corvina schon gesehen, als sie noch nicht "bekannt" war, da ist sie hier im Rheinland noch L gegangen. Dann lief sie unterm Frederik Knorren, und war Deutsche platziert. Dann wurde sie ja eigentlich von Knihas fuer Kim gekauft, die kam aber nicht mit ihr zurecht, also hat Krissi die gegen Nico mit KIm getauscht. Jetzt ist Krissi ja altersbedingt vollstaendig auf Pferde umgestiegen, und eigentlich sollte Corvina auch verkauft werden, aber irgendwie reitet Kim die jetzt wieder, was ich widerum nicht verstehe.
                                    Aber auf jeden Fall ist die sooo ein tolles Pony! Und ihre ihre Abstammung ist echt ein bisschen seltsam. Welche Springponies magst du sonst noch gerne?
                                    Gruss Vinchen

Kommentar

ich blick bei den Kniha´s auch nicht durch
                                      Potron´s Lucky Luck haben die ja auch noch..

Kommentar

Ja, wie gesagt...Fraeulein Kniha und Corvina konnte man dieses Jahr schon in Kreuth bewundern...klappt aber besser als vorher! :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                        29 Antworten
                                        3.112 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag verenchen
                                        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                        8 Antworten
                                        3.181 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                        Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                        4 Antworten
                                        512 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tacita
                                        von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                        9 Antworten
                                        778 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag lulu1111
                                        von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                        1 Antwort
                                        264 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Lädt...
                                        X