Ja, genau, war einer von Dexter! Der zweite der wohl vorgestellt werden sollte hieß Hot Volee vom Herrenhof (?). Aber die Vorbesitzerin konnte mir auch nicht sagen, warum der doch nicht vorgestellt wurde (sie musste noch Haare der Stute abgeben) und sie wusste auch gar nicht mehr wo der abgeblieben ist. Wär natürlich super für meine Stute, wenn sie schon 2 gekörte Söhne hätte. Aber da kann ich doch auch beim Stammbuch nachfragen, oder? Obwohls ja immer abhängt, bei welchem Verband der Besitzer des Hengstes ist...
Anpaarung 2011 für 2012 - Eure Hengst "Favoriten" -
Einklappen
X
-
Huhu :-)
Nein, anbezahlt nicht ;-) sie gehört schon komplett mir ;-)
Mira hat für die Stute meinen Rappen bekommen, und für das Fohlen 2012 hat sie meinen Fuchs bekommen. Eigentlich wollte sie das Fohlen wiederhaben. Mein Fuchs war ja leider wegen der Hoden kaum was wert, trotz der tollen Abstammung und der tollen Bewegung! So war es ein fairer Tausch. Und mir halt wichtig, dass sich jemand die Mühe macht ihn zu kastrieren. Er ist so ein feiner und braver Kerl, wenn der sich erstmal zurechtgewachsen hat, dann hat man ein traumhaftes Sportpony! Aber einen zweiten Wallach wollte ich nicht. Viel mir schon schwer, hatte ihn seit er Absetzer war.
Kommentar
-
-
klar interessiert mich das
hatte Pipi in den Augen als er wegfuhr. Er war mein Liebling. Sowas von brav und lieb, habe ich selten erlebt. Ein ganz feinfühliger, der immer alles richtig machen will. Aber es war halt eine Vernunftentscheidung. Hab ja jetzt schon 6 Ponys...
Kommentar
-
-
Habe ein tolles Fohlen von Negro Veneziano gesehen auf der Nachbrenntour, bewegungen wie eine Feder. Aber die hatte irgendwie probleme wegen dem eintragen bzw. hatten die noch einiges zu klären, 1 ist er ja momentan nicht eingetragen und 2. hat er keine HLP sondern soll das über Sport noch machen
Kommentar
-
-
Ist aber alles wohl geklärt, das letzte Fohlen hatte auch volles Papier. Der war 4. auf dem BuCh und geht M Dressur, von der Leistung also kein Proble
. Die Vorbesitzerin sagte mir, Fohlen kriegt volles Papier. Hab auch Brennkarte. Da mache ich mir keine Sorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Redlight Beitrag anzeigenGibt wohl Schwierigkeiten mit den letzten Fohlen, obwohl er einen überragenden Jahrgang hatte, weil bis da die Erfolge nicht vorlagen. Jetzt hat er Erfolge die wohl als HLP anerkannt wurden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
798 Hits
0 Likes
|