Wie groß ist der jetzt?
Suche Hengst für 2011
Einklappen
X
-
Zitat von :) sarah :) Beitrag anzeigen138/139
Wenn er gut genug ist...
Kopf hoch!
Geb ihm täglich 2 Streicheleinheiten mehr und er wächst bestimmt noch 2-3 cm
Kommentar
-
-
Sarah /Grenadier, das macht nix. Wenn die Qualität stimmt, nicht beirren lassen.
Der Kleine von Cremellofan hat sogar eine HLP von 8,2 und ist auch nicht größer. Den habe ich in Neustadt gesehen bei der Anerkennung. War mit Abstand der Kleinste und der Einzige der gekört bzw. anerkannt wurde.
Es gibt genug Stuten, die rheinisch gemessen 148 cm sind.Wenn der gut ist bleib dran und stell ihn vor.
Wallachen kann man immer noch.
Kommentar
-
-
Jupp läßt die Katze erst aus dem Sack, wenn eine ordentliche Hengstleistungsprüfung vorliegt. Vorher wird nix verraten.
Der ist seit einiger Zeit irgendwo in einem Landgestüt versteckt und wartet auf seine Prüfung.
Die beiden Klosterschwestern sind aber ganz schön neugierig.
Geb aber zu, dass ich es selbst kaum noch abwarten kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenAlso nach dem was ich bisher gelesen habe, würde ich zu Don´t Worry oder zu Don´t Worry be Happy tendieren. Ich finde allerdings das der Sohn des bekanntesten Reitponyhengstes einen schöneren Kopf als sein Vater hat.
Kommentar
-
-
Hengst für 2011
Hallo! Wir haben einen Hengstanwärter von Dance Star.Schaut mal bei E-horses,Hengst,-Alter,4500 Euro,kann leider kein Foto reinstellen.(weiß nicht wie).Dance Star ist absolute Spitze,aber die Stuten sollten nicht zu groß sein,wenn man die Maße nicht sprengen will.Mir ist das eh egal,ob 148 oder 149 cm
.Unsere Stute ist von Cassini ,der sich jetzt in unserem Besitz befindet.Von Cocky Dundee,Mutter Bundeschampionatsteilnehmerin Go Go Girl von Golden Dancer/Derano.Goldfalbe,5 gekörte Söhne ,viele Staatsprämien und Goldfohlen.Er deckt aber erstmal im Natursprung.Ich kann nur Bilder schicken über Mail.
Kommentar
-
-
-
hihi, der bewegt sich Traumhaft, also der ist bei uns der Bewegungsstärkste. Seine Mutter ist von Dornik B aus einer Leeman Mutter. Er ist auch super artig, aber er springt gerne über die Zäune und das kostet nerven, wir müssen die unbedingt erhöhen....hihi
http://www.reitponyzucht-petit.de unter Ponys, Jährlinge da sind noch mehr Infos zu den kleinen.
LGReitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Springt wie ne Katze!
Moin!Also das Springpotenzial hat er wohl vom Herrn Papa. Der Springt wie ne Katze!Also ist Cassini wohl ein kleiner Contendro.Unsere Zäune sind auf 2 Meter, müsste wohl reichen.Im Moment darf er nur auf dem Paddock.Das kennt der Arme auch nicht.Er ist sich den ganzen Tag nur am Wälzen,wie son Irrer und freut sich über seine neu errungene Freiheit. Durfte er wohl die letzten 8 Jahre nicht mehr.
Wie kommt ihr denn an einen Sprung von Cassini?Wart ihr extra im Rheinland?Er hat bis jetzt nur im Natursprung gedeckt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
790 Hits
0 Likes
|