Zitat von ponyhof
Golden dancer
Einklappen
X
-
...ob man den trotzdem noch durch die prüfungen bringen muss, ich weiß es nicht. charaktermängel hin oder her, er hat viel für die ponyzucht gebracht. denke solche vererber sollten sich ihre rente verdient haben.
@ponyhof:
von mir hattet ihr auch mal so einen netten, erinnerst du dich noch? hat die lena damals immer reiten dürfen, ihr mädels seid noch zu klein gewesen ;-)Zuletzt geändert von Special-Reitponys.de; 11.02.2009, 20:38.
Kommentar
-
-
Zitat von James Beitrag anzeigenAch Frl. Claren, ich glaube sie können das gar nicht wirklich beurteilen. Sie müssen nicht alles global verhauen. Vielleicht sollten Sie mal Ihre Eltern fragen, mit welchem Blut sie zum Erfolg gekommen sind.
Das find ich gut !!
Kommentar
-
-
Zitat von ponyhofGolden Dancer.... wer wirklich Ahnung hat und vergleicht braucht den doch wirklich nicht, höchstens im Mutterstamm. war schon immer ein Arschloch-Pony. Immer gegen den Reiter. Jana Kun und andere Profis haben das kompensieren können - aber auch Bönnigers Lieblingspony war Derano Gold ( gleicher Jahrgang )
Also weißt Du, so wie Du hier ein Pony aburteilst(Arschloch-Pony), ist das in meinen Augen absolut unteres Niveau!!!!!!
So viel Eigenleistung und erfolgreiche Nachkommen,egal ob direkt oder Mutterseite, wünschen sich solche Leute wie Du. Oder hast Du selber schon so einen Erfolgreiches Pony gezüchtet? Und ob den jeder Hans u Franz reiten können muß, laß mal dahingestellt sein, so schlecht kann er ja nicht sein, sonst hätte er ja nicht mit verschiedenen Reitern das Level halten können!!!!!!!
Kommentar
-
-
...und man bedenke der hengst ist von *87. ich hab den damals live in aufbauprüfungen sehen dürfen und das pony war eine sensation. a) weil es zu der zeit noch gar nicht DEN ponytyp gab, b) lief der unsagbar erfolgreich mit meyer-biss, kun unc co. und c) war es einfach eine erscheinung. und zum thema a****-pony: zu der zeit liefen die ganzen durchgeknallten frühlinge-die waren wirklich nicht ohne und hingen andauernd in der luft. da war gd noch zucker gegen(und bei meinen begegnungen als zuschauer verhielt der sich wirklich sehr normal).
Kommentar
-
-
Ich persönlich mochte schon immer Golden Dancer lieber als Dornik, der hatte Charakter und hat nicht jedes x-beliebigen Reiter durch die Aufgabe geschaukelt. Ich meine er ist sogar mal mit Jana Kun auf dem Chio gegen die Großen in Kl. S gestartet!
Kommentar
-
-
Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigenwahrscheinlich steht es morgen wieder ganz anders da, die hp ist ja zur zeit sehr abwechslungsreich gestaltet ;-)Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenIch persönlich mochte schon immer Golden Dancer lieber als Dornik, der hatte Charakter und hat nicht jedes x-beliebigen Reiter durch die Aufgabe geschaukelt.Zuletzt geändert von ponypower; 12.02.2009, 16:58.
Kommentar
-
-
Zitat von ponyhofFrau Claren, nicht eine ihrer Töchter, hat über den Hengst geschrieben und ich bin mir sehr sicher, nicht mehr als 1x bei GD gedeckt zu haben ( auch ein schwieriges Produkt ).
Zu dem habe ich GD von 3j. an teilweise selbst auf Turnieren vorgestellt -
Kommentar
-
-
@ponyhof: trotzdem sehr niveaulos, GD als Arschloch zu bezeichnen!!! Das er immer schwierig war, das ist ja kein Geheimnis, trotz allem hat er alles gewonnen, was es so für ein Pony zu gewinnen gab und er ist im Pedigree vieler Ponys nicht wegzudenken!!!
Ich persönlich würde ihn selbst auch nie direkt nehmen, aber das ist ja jedem selbst überlassen und solche frechen Kacktiere, davon gibt es ganz viele, aber wie viele können das vorweisen, was er geleistet hat???Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!
Kommentar
-
-
Also meine GD-Stute ist SUPER umgänglich- aber da ist ja auch Dornik hinter
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cremellofan Beitrag anzeigenUnsere Golden Dancer Tochter ist ebenfalls lammfromm.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
788 Hits
0 Likes
|