Hallo,suche für meine Stute einen Hengst und denke dass ich Golden Dancer nehmen möchte,hat jmd von ihm ein video?Gibt es Videos?Lg
Golden dancer
Einklappen
X
-
Was willst du unbedingt mit einem Video? Er ist ja jetzt schon alt und aktuelle Videos sind nicht aussagekräftig. Besorg dir doch Aufzeichnungen von seinen etlichen Europameisterschaftssiegen, Siegen beim Preis der Besten usw.. must du halt mal googeln.
Warum sollte er dieses Jahr nicht decken, Dornik ist ja schon nicht auf Station.
Kommentar
-
-
-
-
So weit ich weiss nicht - aber ich kann mich ja irrenPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Hmm... Bist du da sicher Marjolein? Ich habe das anders verstanden.
Er steht zwar da, - aber...Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von BzyBee Beitrag anzeigenHmm... Bist du da sicher Marjolein? Ich habe das anders verstanden.
Er steht zwar da, - aber...
Ja, ich denke das er anders auch nicht auf die Liste steht.
Ich weiss genau das er mit junge reiterinnen im Sport geht, aber ich bin gar sicher das er aucht deckt.
Kommentar
-
-
Fragt doch bei Stassen nach,dann wisst ihrs genau,immer diese spekulationen
Kommentar
-
-
@marilene:
da golden dancer letztes jahr zu einem pony-schaubild eingeladen war(von mir persönlich) und mit der begründung nicht kam, dass er nur noch auf hauseigenen hengstschauen vorgestellt werden soll und sonst gar nicht mehr und aktuell im pferdeverzeichnis hünxe zu finden ist, braucht man wohl nicht mehr nachfragen und mit spekulationen hat dies nichts zu tun. Golden Dancer ist Baujahr 1987. D.h. wird dieses Jahr 22!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigen@marilene:
da golden dancer letztes jahr zu einem pony-schaubild eingeladen war(von mir persönlich) und mit der begründung nicht kam, dass er nur noch auf hauseigenen hengstschauen vorgestellt werden soll und sonst gar nicht mehr und aktuell im pferdeverzeichnis hünxe zu finden ist, braucht man wohl nicht mehr nachfragen und mit spekulationen hat dies nichts zu tun. Golden Dancer ist Baujahr 1987. D.h. wird dieses Jahr 22!!!
Ob das sein muß ist eine andere Frage.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
788 Hits