Suche die Mutter von meinem Ponyhengst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Hast du mal bei der FN angerufen?
    Nur weil das Pony nicht im Jahrbuch auftaucht heißt das ja nicht das es nicht eingetragen ist. vl. wurde dort ja auch der Besitzerwechsel gemeldet und im Pass eingetragen?

Ein Versuch wär´s wert...

Drücke dir die Daumen!

Kommentar

• No Risk No Fun
      • 14.02.2011
      • 389

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
      Hast du mal bei der FN angerufen?
      Nur weil das Pony nicht im Jahrbuch auftaucht heißt das ja nicht das es nicht eingetragen ist. vl. wurde dort ja auch der Besitzerwechsel gemeldet und im Pass eingetragen?

Ein Versuch wär´s wert...

Drücke dir die Daumen!
      Das haben wir schon gemacht - leider nix ...
      Trotzdem Danke

Kommentar

• Redlight
        • 07.06.2010
        • 1802

Ich verstehe noch immer nicht, warum sich hier alle bemühen, du dir aber noch nicht mal die Haare holst die du bekommen kannst. Nicht böse gemeint, für mich nur absolut unverständlich. Und wenn es eine Decke der Stute gibt, dann kann man die Züchterin doch auch drauf ansprechen. Wenn die Züchterin sagt, in dem letzten Stall gibt's eine Decke, dann weiss sie doch auch wo der Stall ist.
        Oder wartest du drauf, dass du 3 Nachkommem gleichzeitig findest??? Ich würde mir schleunigst die Haare sichern die ich bekommen kann. Wer weiß, was du damit schon erreichen kannst.

Kommentar

• No Risk No Fun
          • 14.02.2011
          • 389

Zitat von Redlight Beitrag anzeigen
          Ich verstehe noch immer nicht, warum sich hier alle bemühen, du dir aber noch nicht mal die Haare holst die du bekommen kannst. Nicht böse gemeint, für mich nur absolut unverständlich. Und wenn es eine Decke der Stute gibt, dann kann man die Züchterin doch auch drauf ansprechen. Wenn die Züchterin sagt, in dem letzten Stall gibt's eine Decke, dann weiss sie doch auch wo der Stall ist.
          Oder wartest du drauf, dass du 3 Nachkommem gleichzeitig findest??? Ich würde mir schleunigst die Haare sichern die ich bekommen kann. Wer weiß, was du damit schon erreichen kannst.
          Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber woher weißt du denn, dass ich das nicht mache oder schon gemacht hab??

Und ich finde das von denen, die mir hier helfen, ganz toll! Ich gehe auch jedem neuen Tip nach und versuche immer noch weiteres über die Stute zu finden! Vielen Dank also nochmal, an alle die mir hier Tipps gegeben habe!!

Ich kann ja keine 3 Nachkommen finden, wenn die Stute nur 2 Fohlen hatte, oder??
          Und mit einem Geschwistertier komm ich da leider nicht weiter, aber trotzdem nehme ich das!! Was ich hab das hab ich

Kommentar

• Redlight
            • 07.06.2010
            • 1802

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber woher weißt du denn, dass ich das nicht mache oder schon gemacht hab??
            ...ich habe recht junge E-Mails von dir, wo du mich um Hilfe diesbezüglich gebeten hast?

Zumal ich dir ja noch die Decke bzw die Haare daraus organisieren sollte....tz

Aber dann hat es ja geklappt und du hast was, ist doch schön.
            Zuletzt geändert von Redlight; 28.02.2012, 07:03.

Kommentar

• No Risk No Fun
              • 14.02.2011
              • 389

Ja, natürlich.. Ich frage oder bitte im Moment jeden um Hilfe, denn weiter bin ich immer noch nicht..
              Aber das heißt nicht, dass ich jetzt nix mehr mache!!

Und du hattest mir ja schon geschrieben, dass du mir da nicht helfen kannst - dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, denn aufgeben will ich nicht!!

Kommentar

• Meister06
                • 07.07.2010
                • 1359

Hast du mittlerweile was erreichen können???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
                4 Antworten
                783 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Kareen
                von Kareen

Erstellt von NikNak, 13.04.2019, 08:13
                5 Antworten