Ein Reitpony kann locker 60kg tragen, wenn es trainiert ist
Ja... mir raten viele zu nem Hafi, aber ich bin auch von früher vorbelastet
Oft waren die stur, die Sättel haben NIIIIIE gepasst, und wenns n Arabohafi war, dann warn se wie n Pulverfass zu reiten. -Aber ich hab mir sagen lassen, es gibt ausnahmen *lach*

... also, er war mein ein und alles, aber wenn ich nun entscheiden muss, find ich, ich sehe auf nem Pony stimmiger aus, als auf nem Pferd. Meine kurzen Beine sehen ja noch nichtmal bei nem 1,28m-Pony unterm Bauch vor *lach* (Das haben wir letztens kurz getestet
)
)

- Nicht bei allen, um Gottes Willen
. Beim Fjordpferd meinte ich nur, dass er mir schon n bisschen zu wuchtig is. Es ham auch schon welche gesagt ich soll nen Tinker nehmen, aber... Neeee
Wären nicht das was ich suche. Ich möcht "was möglichst handliches" und kleines 
)
-Und im Hinterkopf is natürlich auch, dass ich mir n tolles Familienpferd erziehen möchte, dem ich vertrau... Also je länger ichs kenn, desto besser *grins*
-Und im Hinterkopf is natürlich auch, dass ich mir n tolles Familienpferd erziehen möchte, dem ich vertrau... Also je länger ichs kenn, desto besser *grins*
Hattest du dann ne Reitbeteiligung drauf und... wie hast du das zeitlich hingekriegt? Ging das jeden Tag? *ganz frech ganz viel frag* Ich weiß nicht, das Ref is ja auch von Schule zu schule anders. Ich mach Realschule (M/PH
)
nene, also war nich nur ein Hafi. Also hier (Bayern) sin echt viiiiele Hafis (und sie sind auch hübsch ;D) Aber klar, es gibt sicherlich ausnahmen. Ich selbst bin nur in meiner reitzeit auf bestimmt 10 verschiedenen sturen hafis geritten und 2 verrückten arabos. wobei ich inzwischen auch einen top arabo kennengelernt hab. der is echt super und wahnsinnig gelehrig, ebenso bin ich letztens ne tollen sporthafi dame geritten.
Hattest du dann ne Reitbeteiligung drauf und... wie hast du das zeitlich hingekriegt? Ging das jeden Tag? *ganz frech ganz viel frag* Ich weiß nicht, das Ref is ja auch von Schule zu schule anders. Ich mach Realschule (M/PH
)
das wäre für mich einfach nichts. Ich fühle mich nur auf den kleinen Biestern wohl. Hab noch ein Foto von meinem damaligen Ponockel dabei:

.. Aber vielleicht findet sich ja was tolles). In den nächsten Jahren wird mein Traum aber sicher verwirklicht 
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
|
53 Antworten
20.348 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von asissa
26.03.2021, 06:12