Reitponys sind auch noch welche dazu gekommen!!
Holsteinische Ponykörung mit Vermarktung 11.-13.Februar 2011
Einklappen
X
-
Zitat von limerick Beitrag anzeigenReitponys sind auch noch welche dazu gekommen!!es wird spannend
2 Kantjes Ronaldo
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigensoviel zu Nachnennungen
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenAch ja die Schneestürme haben ja wirklich manche Postboten den Weg versperrt!
Kommentar
-
-
Habe heute mit Frau Dr. Jensen telefoniert. In Hannover gekörte werden OHNE Vorstellung anerkannt, das ist ein internes Abkommen.
Hat aber nichts mit der Auktion zu tun. Alle, die zur Auktion gehen, durchlaufen das volle Programm, auch die in Hannover gekörten.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenund was heißt das jetzt für mein banner, für meine choreo und für meine hymne ???????
habe ich alles schon ausgearbeitet.....
@ Askan Liegt daran das Ponyhannover und Pferdestammbuch eng zusammen arbeiten.
Zb. ist Fr. Dr. Jensen in Verden bei der Körung und vom Pony Verband Hannover ist einer immer in Neumünster auf der Körung in der Körkomission dabei
Kommentar
-
-
@ Rooby was ist denn die Nicht Körung???? - Unsere 2-jährigen sind auch alle bis auf einen - einen ganz braven der noch Null Hengst Ausdruck hat enteiert..... wenn ich die tollen Hengste von den anderen sehe werde ich ein bischen neidisch - aber die Vorstellung bei Minus 10 Grad als Halb-Lahme-ältere Dame mit so einem schnappenden Teufel an der Hand und in Moonboots das Mustern in der Halle zu üben bringt mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.... wir werden vielleicht für die Körung und Hengstschau ein Schaubild mit unseren 4 alten Jungs einplanen - wobei Doug und Rhett Bull sich hassen und der kleine Dartmoor Hele Landego hasst alle..... nur Rocketti der ist natürlich toll und freundlich....
sehe ich es richtig, dass Alabaster was Fuchsiges mit Hellem Langhaar ist sowie alle Exemplare seiner Rasse??
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigenmit so einem schnappenden Teufel an der Handverpass ihm doch einen Maulkorb
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen@ Prince Charming: Maulkorb hab ich tatsächlich, sieht vielleicht ein bischen komisch aus beim Vortraben in den Holstenhallen.......So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.566 Hits
0 Likes
|