Ponyforum Open Sales
Einklappen
X
-
Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen...wir haben einen der Kanditaten uns letzte Woche in SH beim Landesponyturnier schon mal angeschaut......
auf Abreiteplatz......Tolles Pony.....leider saß Reiterlein nach fünf Minuten immer noch nicht drauf....und die Longe wurde immer kürzer ...mal sehen wie sie den " downcoolen " HaHaHa......wird er vielleicht deshalb verkauft ???? .....Nein,wohl kaum
Wir fahren trotzdem hin /////// Pony kaufen,Pony kaufen,Pony kaufen........bin echt schon total aufgeregt...echt spannend !!!!!......werde berichten !!!!!
Also wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht welches Pony "Beobachter" in dem Beitrag meint. Weiß von 3 Hengsten die aus SH kommen, aber auf welches Pony sich der Beitrag bezieht, keine Ahnung.
Und wenn es ein junges Pony ist mit wenig Turniererfahrung, dann ist es doch eher verständlich, dass es noch nicht so klappt in dieser neuen Situation. Erfahrung macht bekanntlich den Meister.....
Außerdem wurde doch kein Name genannt, das ist doch OK.......es kommen doch auch nicht alle potentiellen Käufer nach SH um sich auf dem Landesponyturnier die Kandidaten der aktuellen Kollektion anzuschauen.
Kommentar
-
-
So, wir sind wieder daheim.
Alles in allem, schöne Veranstaltung, gut organisiert, nette Atmosphäre und gut besucht. Gestern Abend auf der Gala-Schau wurden bereits ca. 10 (ohne Gewähr) Ponys verkauft. Ich weiß, dass Ballack bereits, an sehr nette Leute, verkauft ist. Sind durch Zufall mit den Käufern ins Gespräch gekommen. Er geht an ein 10 J. Mädchen, die wohl sehr gut schon beim ausprobieren mit ihm zu Recht gekommen ist und ihn unbedingt habe wollte.
Die Kollektion hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Der eine mehr, der andere weniger
Soweit erst mal von mir
Kommentar
-
-
Zitat von Online Ixes Beitrag anzeigenIch weiß, dass Ballack bereits, an sehr nette Leute, verkauft ist. Sind durch Zufall mit den Käufern ins Gespräch gekommen. Er geht an ein 10 J. Mädchen, die wohl sehr gut schon beim ausprobieren mit ihm zu Recht gekommen ist und ihn unbedingt habe wollte.Zitat von RM Reitpony Beitrag anzeigenBallack:
75 TEU
Kommentar
-
-
find ich auch heftig, freut mich aber für Laree....da gibt es ja hoffentlich nen sekt drauf, spätestens auf der körung in redefin.....
jedes pferd/pony ist soviel wert, wie einer dafür bereit ist auszugeben...hihi
aber solche eltern hätte ich auch gerne früher gehabt
gibt es sonst noch ergebnisse???Zuletzt geändert von tk-reitpony; 09.10.2010, 17:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenIch will gar nicht dran zweifeln, das er es Wert ist. Trotzdem denke ich bei den Preisen "verrückte Welt". Für eine 10 Jähriges Mädchen ein 75 TEU Pony, schon krass...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.592 Hits
0 Likes
|