Ponyforum Open Sales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Excalibur
    • 22.05.2004
    • 3166

Grazia ist so toll und Chirone und und und...
    Oh mann, schade dass ich noch arme Studentin bin!

Kommentar

• ponylady
      • 17.02.2009
      • 87

10. Pos

Tatsache ist, dass diese POS unglaublich viele teure Ponys im Lot hat - da bin ich auch mal sehr gespannt.
      Von einigen der ganz teuren weiß ich aber definitiv, dass es nicht so lief, wie die Vorbesitzer das gerne gehabt hätten, auch wenn im Buch eine BuCha-Teilnahme, eine FEI-Platzierung oder gar ein FEI-Sieg steht - sie haben eben in Rittigkeit und Leistungsbereitschaft Schwächen gezeigt. Sind aber Kenntnisse, die vom letzten und vorletzten Jahr sind, mag ja alles heute anders sein......

Ich frage mich aber ernsthaft: Wer soll all die Bundeschampionats-Teilnehmer und FEI-Ponys kaufen und bezahlen ? Der Markt ist doch derzeit voll von guten FEI-Ponys....

Man darf gespannt sein - v.a., ob diesmal die Preise veröffentlicht werden....

Kommentar

• Prince-Charming
        • 23.07.2010
        • 980

Man darf echt gespannt sein, welches Pony den Besitzer wechselt. Bei so einer Vielzahl Ponys in der oberen Preisklasse dürfte es nicht ganz einfach werden. Das Geld sitzt leider nicht mehr so locker wie vor ein paar Jahren. Es wird spannend.......Hoffentlich werden die Verkäufe im Anschluß auch veröffentlicht.......

Kommentar

Ihr seid ja lustig...
          sonst schreien doch alle, der markt sei übersättigt von Mittelmaß. Nur noch hohe Qualität sei zu verkaufen...

Ich komm nicht mehr mit

Kommentar

• Prince-Charming
            • 23.07.2010
            • 980

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann findet man immer etwas......

Kommentar

• ponylady
              • 17.02.2009
              • 87

Fährt jemand hin ?
              Ich wäre gespannt auf eine Berichterstattung......

Kommentar

• Beobachter
                • 19.02.2010
                • 176

...wir haben einen der Kanditaten uns letzte Woche in SH beim Landesponyturnier schon mal angeschaut......
                auf Abreiteplatz......Tolles Pony.....leider saß Reiterlein nach fünf Minuten immer noch nicht drauf....und die Longe wurde immer kürzer ...mal sehen wie sie den " downcoolen " HaHaHa......wird er vielleicht deshalb verkauft ???? .....Nein,wohl kaum
                Wir fahren trotzdem hin /////// Pony kaufen,Pony kaufen,Pony kaufen........bin echt schon total aufgeregt...echt spannend !!!!!......werde berichten !!!!!

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Boah. Solche Mutmaßungen gehen mir sowas von auf den Keks
                  Frag doch mal nach- bei privaten Leuten stimmen 80% der Geschichten sowieso nicht....

Muß man sowas immer gleich ins Internet setzen und rumposaunen? Ist mir unbegreiflich. Viel SPaß den Leuten, die dir dann mal ggfs ein Pony verkaufen.

Kommentar

• Beobachter
                    • 19.02.2010
                    • 176

@rooby: Manchmal treffen die fehlenden 20% leider zu.
                    ...nächstes mal filme ich nur für dich....und schicke es nur dir per pn.
                    Ich weiß,Diskretion ist Deine Stärke.
                    Du bist hier ja für sehr zurückhaltende Berichterstattung bekannt.
                    Sorry,nochmal.

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12630

"zurückhaltende Berichterstattung" - das hast du aber nett ausgedrückt
                      aber bitte schick mir keine videos, da habe ich in sh andere beobachter ...

Kommentar

• wiwihendrik
                        • 04.11.2007
                        • 1643

Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
                        @rooby: Manchmal treffen die fehlenden 20% leider zu.
                        ...nächstes mal filme ich nur für dich....und schicke es nur dir per pn.
                        Ich weiß,Diskretion ist Deine Stärke.
                        Du bist hier ja für sehr zurückhaltende Berichterstattung bekannt.
                        Sorry,nochmal.
                        Manchmal schätzt MANN aber die 20% auch völlig falsch ein wenn nicht genug Ahnung vorhanden ist!!
                        Diskretion sollte man wahren mit Kommentaren wie Deine in einem öffentlichen Gesprächsforum, ABER wenn sich jemand die Mühe macht lange, sehr präziese und dazu noch neutrale Urteile über Veranstaltungen zu schreiben freue ich mich persöhnlich sehr darüber, da ich nicht die Möglichkeit habe überall anwesend zu sein. Und Videos oder Live-Übertragungen gibt es eben nicht oft.

Kommentar

Es ist ein großer Unterschied, ob man das Auftreten eines Turnierponys kommentiert, oder eines jenen, das kurz vor einem öffentlichen Verkauf steht!

Kommentar

• Excalibur
                            • 22.05.2004
                            • 3166

Es wurde doch gar kein Pony beim Namen genannt, oder habe ich was überlesen. Ich wüsste nach dem Kommentar jedenfalls nicht um welches Pony es konkret geht.

Kommentar

Wenn alle männlichen Ponys aus der Kollektion am Landesponyturnier SH teilgenommen haben, hast Du wohl recht.

Kommentar

• Grenadier
                                • 10.11.2008
                                • 3243

Ich denke das Leute aus Holstein die sich das Landesponyturnier genauer angesehen haben wissen um welches Pony es hier geht!
                                Reitponyzucht Petit

Kommentar

könnte man sich aber auch schon anhand des Verkaufsfotos denken

Kommentar

• Grenadier
                                    • 10.11.2008
                                    • 3243

Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Excalibur
                                      • 22.05.2004
                                      • 3166

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
                                      Wenn alle männlichen Ponys aus der Kollektion am Landesponyturnier SH teilgenommen haben, hast Du wohl recht.
                                      Alle nicht, aber eben auch nicht nur einer, so dass es eindeutig wäre. Aber klar, wer das Turnier verfolgt hat wird es wohl wissen.

Kommentar

• Beobachter
                                        • 19.02.2010
                                        • 176

Es ist halt wie in jedem öffentlichen Forum.
                                        Es findet halt ein Kundgeben der eigenen Meinung statt.
                                        Die einen möchten Namen haben....
                                        Die anderen auf gar keinen Fall...
                                        und die schlimmsten sind die , die alle anderen mit " hat ja keine Ahnung " titulieren.
                                        Dies ist ein öffentliches Forum !!!!! nicht vergessen.

und wenn ich eine Prüfung reite ,die sich Landesponychampionat SH nennt,muß ich damit leben...wenn über mich berichtet wird !!!!!!!

Ich habe dort vieles gesehen,wie auf anderen Veranstaltungen auch,was mir halt grundsätzlich am Ponysport nicht gefällt.

Beispiel:
                                        Eine sehr bekannte Profi-Bereiterin,knattert Ihren 3-jährigen Ponyhengst ( andere Prüfung ) !!...ne viertelstunde ununterbrochen im Galopp über einen Abreiteplatz der so tief ist ,das ich nicht mit Gummistiefeln drüber gehen kann.....durch eine Pfütze , die so groß ist wie ein Schwimmbad.....(wer den Abreiteplatz gesehen hat,weiß was ich meine !!! )
                                        locker machen , oder was ??!!
                                        Meiner Meinung nach hat das nichts !!!!! mit Ponyausbildung zu tun...

Hand stehen lassen und los......mag ich halt nicht..... !!!!!! gar nicht !!!!!!!
                                        oder............
                                        BuCha.......4-jährige....Siegerehrung !!!!!!!!!
                                        einer steht ........cyrill........supergeniales Pony !!!!!!!!!!
                                        alle anderen Hüpfen wie die Stiere durchs Viereck !!!!!!
                                        Sorry,ich mag sowas nicht sehen !!!!!!
                                        Wers mag, ich finde es nicht schön.
                                        Und werde auch weiter über sowas berichten !!!!

Ich werde hier niemanden persönlich angreifen,
                                        aber es muß erlaubt sein , rein subjektiv , in einem Forum seine Meinung zu sagen,
                                        ohne als " Keine Ahnung 20% " abgestempelt zu werden.

Kommentar

Eigene Meinung ist doch absolut ok!
                                          Ich hätte nur so viel Anstand, meine Meinung über ein hochpreisiges Pony, das aktuell zum Verkauf steht, für mich zu behalten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.592 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.544 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          404 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          723 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X