ist da n flughafen in der nähe?
Körung Holstein
Einklappen
X
-
Hamburg ist der nächste Flughafen
Bin dieses jahr auch nur zur Hengstschau da.
Kann mir also alles in ruhe anschauen.Zuletzt geändert von Tango-Gismo; 25.01.2010, 21:27.
Kommentar
-
-
Wenn einer von Euch Übernachtung braucht - und mit meinem Schnarchen im Klaren kommt - habe ich ein gratis freies Bett in mein Zimmer (Best Western, direkt neben der Halle).
Heidi hat schon bezahlt aber kann nicht los.. Aber handelt sich also eben um der rechte Seite in einem DB!!
Das Zimmer ist v. 11.-14. zu Verfügung.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
@ Rooby: Das ist bei uns so(und auch wirklich schön), geehrt werden die amtierenden Landesmeister und Landeschampions, die Sieger im Ponycup (Dressur,Springen, Remonte), Sieger in HLP Prüfungen, evtl platzierte beim BUCHA?, oder bei den Deutschen oder Euro.
Dabei werden natürlich auch Isländer oder QH geehrt, wenn sie denn beim Pferdestammbuch gebrannt sind..... Meine Mädels sind Landesmeister Pony Mannschaft, ich fang nächste Woche schon mal an mit Standarte zu üben, (die musste ich bei der LM in die Zuschauer werfen- peinlich), und ein Mädchen von mir hat mit einem "unreitbaren Totalschaden" (O-Ton der Ex-Käufer) den Ponycup Dressur gewonnen. ... Also man kann für einiges geehrt und mit ner Medaille ausgestattet werden.
Kommentar
-
-
@ Grenadier: Wofür genau wird deine Reiterin denn geehrt, ich habe sie mit dem Pony schon gesehen das passt wirklich gut.
@ Rooby: Die Ehrungen sind ab Sonntag Nachmittag d.h. wenn du dann um ca 17.00 auf die BAB Richtung Westfalen fährst,
wirst du voller Emotionen sein und ich geb dir vielleicht auch eine Urkunde als nettester Gast oder so was. Und die Mädels werden
wie immer perfekt zusammen passen(hoffe ich)!
Ich schreib jetzt einfach mal weiter weil horse gate ja zum glück wieder heil ist.....
Kommentar
-
-
ich habe mich komplett von freitag bis sonntag mittag eingenistet. inkl mann und ggfs vienna im schlepptau ?! der zeitpunkt paßt hervorragend: hier ist dann nämlich KARNEVAL, urgs....
da wird aus einem käffchen bestimmt eher ne kanne!
Kommentar
-
-
@Rooby94: nimmst Du - bittebittebitte - Deine Kamera mit und filmst ein bisschen was von der Hengstschau....?
Kommentar
-
-
...hab heute schon mal mit Standarte geübt..... aber meiner geht an der Hand unterirdisch das wird dann wieder der peinliche Teil.
Also falls noch jemand einen Tip hat wer sportliches Ponys vorstellt Männlich/weiblich egal hauptsache etwas laufstärker als ich...
Normalerweise bin ich jetzt ja schon im Sprinttraining aber bei dem Wetter - ich würde ja wollen aber leider geht es ja nicht....
(hört sich doch total glaubhaft an oder) also freue mich über jeden Tip gerne auch per PN
Kommentar
-
-
da brauchst du keinen tip per pn, da mußt du nur mich anrufen...
keine angst: ich schlage nicht MICH vor
und bzgl der hengstschau- da könnten wir schon wieder auf dem heimweg sein, das ist doch sonntag? die will ich mir nicht unbedingt anschauen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|