Kann es sein dass da garnicht groß ausgesiebt wurde? Waren vorher auch 8 Seiten....wer fehlt denn?
10. bis 12. Februar 2012 Körung des Pferdestammbuchs SH-HH
Einklappen
X
-
ich hatte gestern mal grob geschaut, (ging, weil ich mir die alte Liste gespeichert hatte...)
War schon spät, also ohne Gewähr:
Timms Diego
Fehkamps Delius
Depeche Mode
Holsteins Don
McLaren
Neuhofs Monte Carlo
Weasley
Hugos Handout
Der Bunte
Perfect Delight
Es sind aber neue dazu gekommen....
Kommentar
-
-
Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
So, ich werde morgen bei dem Auktionhengstetermin bei Böge in Schönhorst um 11 Uhr mal kurz vorbei schauen.
Also wer Lust an einem kleinen Pläuschen hat, kann gerne Hallo sagen. Ich hab meinen kleinen Parson Russell Terrier dabei und trage einen roten Schal, so als Erkennungszeichen. Nelke im Knopfloch nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Kommentar
-
-
@Bleßvoß : Dann berichte mal bitte,,, habe bei Böge ja bei der Vorauswahl alle gesehen waren wie immer qualitätvolle dabei,,, glaube der Rocketti von Frau R-M kommt auch, weil er mit über die Auktion gehen soll, schau mal ob er schön geschoren ist...... wir sind in Wedel auf dem Tannenhof,,, Aufgabenreiten für die Ponykinder die in den Kader sollen,,, hoffe ich sehe ein paar interessante Kinder.... die Ponys kenne ich ja alle.... und Sonntag hat Johanna dann ihren Auftritt bei der Kadersichtung mit Proud Rocketti,,,,, bin ja mal gespannt, sie trainiert erst sei Anfang Dezember auf M** Niveau,,, ich hoffe er wird ihr helfen und sein Bestes geben..... ist schlimmer als selber Reiten zu müssen....
Kommentar
-
-
Zitat von Inschallah Beitrag anzeigen@Grenadier
Gern
Wenn die Zeit von Louisa`s Eltern es zuläßt, wird sie mit ihm zur Hengstschau kommen!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen@Bleßvoß : Dann berichte mal bitte,,, habe bei Böge ja bei der Vorauswahl alle gesehen waren wie immer qualitätvolle dabei,,, glaube der Rocketti von Frau R-M kommt auch, weil er mit über die Auktion gehen soll, schau mal ob er schön geschoren ist......
Also der Rocketti war da, auch schön geschoren.Fand ihn noch etwas...unförmig?! Dicker Bauch, sonst aber sehr schick. Bin ja eh nicht so der Fan von den ganzen Braunen/Dunkelbraunen, da stach der Rappe schon etwas heraus. Aber wurde angenommen zur Auktion.
Richtig gut gefiel mir, trotz dunkelbraun, der Fehkamp's Nightley. Sah schon sehr "fertig" aus.
Als erster war der Manicaretto von My Ken. Dem hätte ich glaube ich noch ein Jahr gegeben. Der wirkte sehr überfordert und figürlich noch extrem jung...also im Vergleich zu den anderen Gleichaltrigen.
Bin wirklich gespannt auf die Körung...erlebe sie jetzt das erste Mal so richtig bewusst und mit großem Interesse mit, bisher hab ich nur einer Bekannten für ihren die Daumen gedrückt.
PS: Ich würde übrigens dringend mal anregen, dass mehr Dunkelfüchse dabei sind. Irgendwie mangelt es der Reitponyzucht daran ein wenig?! Gibt doch nichts schickeres als einen bunten Dunkelfuchs....Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2012, 13:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigenPS: Ich würde übrigens dringend mal anregen, dass mehr Dunkelfüchse dabei sind. Irgendwie mangelt es der Reitponyzucht daran ein wenig?! Gibt doch nichts schickeres als einen bunten Dunkelfuchs....
Kommentar
-
-
Sie dürfte diesen hier meinen: http://www.reitpony.com/hengste---re...l#!prettyPhoto
Bin ja schon sooo gespannt, ob ich sowas herrliches auch in Neumünster zu sehen bekomme
Kommentar
-
-
Achso, jaaa....der ist echt klasse!!! Es gibts ja ein paar schicke Dunkelfüchse, aber nur wenige in SH...die meisten sind wirklich erst ab Niedersachsen und südlicher zu finden.
Im Hengstverteilungsplan SH stehen auch nur 5 Dunkelfüchse, von denen 2 väterlich direkt schon auf Constantin zurückgehen (die Mutterseiten habe ich jetzt nur grob recherchiert) Also fallen die schonmal für mich persönlich schonmal weg.
In Neumünster sind dieses Jahr keine Dunkelfüchse. Bzw. keine die als solche deklariert sind, kann sein dass die auch unter "Fuchs" laufen. Aber gesehen habe ich bei den bisherigen besuchten "Vorevents" keinen.
Ist der Verlosungsgewinn von Deidimensional nicht auch hier nach SH gegangen? Vielleicht kommt da ja was schickes dunkelfuchsiges aus...vozugsweise hengstig....
Kommentar
-
-
Danke dir!Fand es auch nett mal das Gesicht hinter einem Forenprofil zu sehen. Wir werden uns sicher noch öfter über den Weg laufen! Eine kurzes Hallo mit HighHope wird sich sicherlich auch nochmal ergeben, jetzt weiß ich ja wie sie aussieht.
Aber mal was anderes zur Köung: Dieser Holsteiner v. Diorado-Levisto...soll der als "Veredler" anerkannt werden?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.581 Hits
0 Likes
|