10. bis 12. Februar 2012 Körung des Pferdestammbuchs SH-HH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lol, die riesen Dogge?? Da wirst du sicher viel Platz um dich haben. Meine Schäferhündin wär dafür auch viel zu aufgeregt, die ist ja immer so kläffig. Naja, mal schaun, der Bubel ist ja gern mittendrin statt nur dabei. Hauptsache er kann gucken, in Reithallen ist er immer recht verzweifelt weil er nicht über die Bande gucken kann was ich denn da so spannend finde. Ist doof wenn man so klein ist.

Was haltet ihr sonst von einem Treffen nach der Körung und vor der Auktion? Da müsste doch eh eine gewisse Pause sein und niemand verpasst was? Und man kann die ersten Glückwünsche loswerden und die Erflogreichen können dann auch gleich einen ausgeben!

Kommentar

• Inschallah
      PREMIUM-Mitglied
      • 23.02.2009
      • 1977

@Bleßvoß
      wenn Du einen ruhigen Hund hast, kann der gut mit Meine ist eine eifersüchtige Kläffliese - und Jackys kann sie überhaupt nicht leiden, also brauche ich sie gar nicht erst mit nehmen
      Ganz eng wird es meist erst am Sonntag zum Schauprogramm.
      Wir haben ja Glück hier in Holstein mit der guten alten Holstenhalle!
      So ein Ambiente, und vor allem so viel Platz, bietet kaum eine andere Veranstaltung dieser Art.

Kommentar

• Meister06
        • 07.07.2010
        • 1359

Die letzten Jahre ging das immer so schnell mit dem umbauen... Weil sie schon wieder dem Zeitplan hinterherjagen...
        Von den letzten gekörten bis zur Auktion.

Kommentar

• Grenadier
          • 10.11.2008
          • 3243

Meine Hunde lass ich zuhause - Freitag ist es zu kalt den halben Tag draußen, meine Dame stellt sich etwas an und nachher in der Halle etwas umständlich mit zweien an der Leine und Kamera und Tasche und Klamotten... (-:

Find ich eigentlich eine Gute Idee mit einem Treffen vor der Auktion Zwischen Block X und W ist ein Imbiss das direkt der Rundaufgang von den Stallungen und der Abreitehalle vll. dort irgendwo vor der Auktion?

Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Askan
            • 12.01.2009
            • 104

wir bringen keinen Hund mit, weil in dem Anschreiben steht, dass keine Hunde in die Halle 1 mitgebracht werden dürfen. Oder sehen die das locker?

Kommentar

• Angel172005
              • 09.11.2007
              • 2677

Zitat von BzyBee Beitrag anzeigen
              Hey, das ist doch eine HAMMER Idee!! Ich könnte theoretisch so was hier in DK machen lassen - macht aber kein Sinn weil alles bei Euch um die Hälfte kostet

Wir können sowas bei uns in der Firma machen
              https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen

Find ich eigentlich eine Gute Idee mit einem Treffen vor der Auktion Zwischen Block X und W ist ein Imbiss das direkt der Rundaufgang von den Stallungen und der Abreitehalle vll. dort irgendwo vor der Auktion?

http://www.holstenhallen.com/pdf/hh-halle1.pdf
                Klingt gut!

Kommentar

• Grenadier
                  • 10.11.2008
                  • 3243

Zitat von Askan Beitrag anzeigen
                  wir bringen keinen Hund mit, weil in dem Anschreiben steht, dass keine Hunde in die Halle 1 mitgebracht werden dürfen. Oder sehen die das locker?
                  Obwohl das in der Zeiteinteilung steht bringen viele Ihre Hunde mit, auch einige Besucher die von der Regelung gar nichts wissen. Nach einem Vorfall letztes Jahr auf dem Turnier halte ich eh nicht mehr so viel davon Hunde auf Pferdeveranstaltungen mit zu nehmen. Man muss immer sehen wie erzogen die eigenen Hunde sind. Finde es immer sehr anstrengend wenn da so einer bei ist der ständig auf andere Hunde los gehen will oder auf die Pferde und ein Dauerkleffer...Meine sind ja sehr Handzahm und schlafen eigentlich nur ((-:
                  Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

Jetzt mal Butter bei die Fische oder wie sagt man bei Euch im Norden???

Wo und wann und mit wem treffen wir uns wo???

Kommentar

• Redlight
                      • 07.06.2010
                      • 1802

...mir egal :-) ich muss eh sehen ab wann ich es schaffe und wie lange...versuche mich nach euch zu richten.

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12634

vienna - du kommst auch ?? cool !

Kommentar

• BzyBee
                          • 25.02.2008
                          • 3143

Zitat von Askan Beitrag anzeigen
                          Echt? Dann kann ich gar nicht kommen weil ich eben auch kein Hundesitter habe
                          Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Vienna98
                            • 13.01.2007
                            • 6044

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                            vienna - du kommst auch ?? cool !
                            Hö? JETZT bin ich verwirrt....Fliege ich wo anders hin?????

Kommentar

• daylight66
                              • 09.02.2009
                              • 748

Also vor der Auktion ist insofern blöd, weil die die einen Hengst haben ihn ja noch schnell nach Hause fahren müssen........... Aber Block W oder so ist gut, da ist man ja von draußen immer ganz schnell........
                              ich will unbedingt die Auktion sehen und weiß aber jetzt schon, dass keiner mein Pony nach Hause fahren will,,, weil unser Hänger so groß und blöd zu fahren ist...

Kommentar

• tk-reitpony
                                • 29.03.2008
                                • 1063

vor der auktion find ich auch eher blöd, da wir mit nem ganzen bus leute kommen und ich nicht genau weiß, wie lange wir bleiben...
                                www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Grenadier
                                  • 10.11.2008
                                  • 3243

Zitat von BzyBee Beitrag anzeigen
                                  Echt? Dann kann ich gar nicht kommen weil ich eben auch kein Hundesitter habe
                                  Es werden auch andere Ihre hunde mitbringen, als du damals mit Gangster zur Anerkennung warst waren Hunde auch schon verboten und es hat sich kaum einer dran gehalten...Hatte meine damals auch extra zu Oma und Opa gegeben und mich geärgert das soooo viele mit Hund da waren und keienr was sagte!

zum Treffen:

Dann Samstag Mittag - Es wird Denke ich vor 14 Uhr eine Pause geben. von min. 30 Minuten, da die Körkomission immer Mittag macht. Mann kann ja sagen Samstag 13 Uhr Block W/Block X, da sind die Reitponys noch nicht dran, mit Glück ist Pause keiner Verpasst was und man ist schnell wieder draußen für die fleißigen Akteure
                                  Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Prince-Charming
                                    • 23.07.2010
                                    • 980

Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen

zum Treffen:

Dann Samstag Mittag - Es wird Denke ich vor 14 Uhr eine Pause geben. von min. 30 Minuten, da die Körkomission immer Mittag macht. Mann kann ja sagen Samstag 13 Uhr Block W/Block X, da sind die Reitponys noch nicht dran, mit Glück ist Pause keiner Verpasst was und man ist schnell wieder draußen für die fleißigen Akteure

Den Vorschlag finde ich gut und ich denke, das könnte auch jeder schaffen!

Kommentar

• tk-reitpony
                                      • 29.03.2008
                                      • 1063

Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
                                      zum Treffen:

für mich auch ok
                                      www.tk-reitpony.de

Kommentar

• daylight66
                                        • 09.02.2009
                                        • 748

Also sind wohl eher erst 13.30 wieder da aber das passt ja dann schon..... und dann wirds richtig spannend..... schade das meiner so Braun ist....... das ist ne Scheißfarbe,,,,, ich merk immer wieder , dass ich eigentlich je dunkler je lieber habe,,,, Pferde und Autos am Besten lackschwarz,,,,,,, wie schaffen das bloss die Holländer da kommt eine schwarze Granate nach der anderen.... Toto, Uthopia, Bon Bravour, Apache, Voice, Cpt.Jack Sparrow, Astrix.......ok einige sind nicht KWPN aber alle super lackig dunkel....
                                        Na ja wenn sie dann bei MAR landen bleibt ganz schön schnell nur noch die schöne Farbe nach,,,, siehe Toto bei der Hengstschau oder Bretton Woods (taktsicher geht anders) oder auch der tolle Fürst Romancier......

Ok ich muss mir jetzt irgendwie dieses Braun noch ein bischen schönreden.......

Kommentar

• Meister06
                                          • 07.07.2010
                                          • 1359

Färbe ihn doch Schwarz hatt ja noch 2 Tage ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.434 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X